Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
951 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...16
Ihr kennt das doch auch…es gibt immer wieder wahnsinnig berührende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Vorstellung

*******les Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Vorstellung
Hallo Zusammen *g*

Wie schön, Teil dieses erlesenen Kreises wundervoller und verführerischer Menschen zu sein! Mein Name ist Michael, und ich genieße es, meine Zeit aktiv und bewusst zu gestalten. Ob beim Sport, in der persönlichen Weiterentwicklung oder in meinem Geschäft, das ich mit Leidenschaft führe – ich liebe es, mein Leben in vollen Zügen auszukosten.

Die Beziehungen zu den Menschen in meinem Umfeld sind mir ebenso wichtig wie mein gesellschaftliches Engagement an meinem Wohnort. Und natürlich darf auch das leidenschaftliche Vergnügen nicht zu kurz kommen – schließlich ist das Leben zu kurz, um es nicht in all seinen Facetten zu genießen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, gemeinsam viele aufregende Momente zu erleben. Lasst uns zusammen das Leben feiern und die kleinen und großen Freuden des Daseins auskosten!

Herzliche Grüße,
Michi
*****aBI Frau
7 Beiträge
Huhu,
Ich wohne in München, bin pansexuell, nicht-monogam und sex-positiv. Gerne verabredet ich mich mit einzelnen Menschen oder Pärchen in Clubs oder bei Partys.
Bis bald?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.