Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdresser und Haare

Meine Frau mag nicht dass ich meine Beine rasiere, die kann ich nur stutzen.

Weist Du warum sie das nicht mag?
Sie findet das zu unmännlich. Akzeptieren tut sie meine Vorliebe für DW aber das leider noch nicht.
Ich habe da offengestanden nicht gefragt, es ist schließlich mein Körper. Meine Frau fragt mich auch nicht wenn sie die Haare kürzer schneiden lässt.

Aber das ist meine persönliche Meinung
**********n6424 Mann
246 Beiträge
@Kathrin
*lol*Mein lieber Scholli,
Du hast ja so vollkommen Recht. *smile*
Mit Deinem Selbstbewußtsein ist jedenfalls alles in Ordnung.
Klar sollte man seinem Partner auch gefallen wollen, aber wo Du Recht hast, hast Du Recht. Deine Frau scheint aber sowieso eine tolerante (hoffentlich nicht gleichgültige) Person, und Dir, soweit ich Dich verstanden habe, auch eine Stütze bei Deiner Selbstfindung zu sein. Das an alle Frauen, hier und in ähnlichen Gruppen, die bei dem Thema feminine Männer nicht die Augen verdrehen: Ihr seid die Grßsten und eine Bereicherung in dieser Welt. *top*
Na ja was mein Selbstbewußtsein angeht könnte man schon ein Fragezeichen machen, wenn ich überlege, wie lange ich da rumgezickt habe mich ihr anzuvertrauen *floet*
Aber ansonsten hast Du recht, eine tolle Frau. Vielleicht hat mich damals unbewußt meine weibliche Intuition geleitet *haumichwech*

Aber bevor wir zu weit vom Thema abkommen *zumthema*
****50 Frau
9.302 Beiträge
als ich meinen Partner ( zuerst als Swinger )
aber ganz schnell auch privat, kennenlernte, hat er mir verhältnismäßig schnell erzählt, dass er DWT ist. Er hatte wohl auch den Druck es endlich mal jemanden sagen zu können, da er sich ansonsten nicht outen konnte und es auch heute nicht in der Öffentlichkeit, nur im Swingerklub , auf der Elbeswingerfahrtund zum BdL in DD ausleben kann. Ich hatte meine Phase von der jahrzehntelang eingeengt braven Hausfrau mit ( gegen Ende der Beziehung vollkommen ohne) Blümchensex gerade abgeschlossen, war geschieden und bewegte mich 2012 schon das 3. Jahr glücklich und befreit in der Swingerszene, wo ich auch schon einen DWT näher kennengelernt hatte. Mein Schatz hatte Glück, ich konnte sofort ohne Probleme damit umgehen, dass er DWT ist. Ich helfe ihm beim Schminken und berate ihn, was meiner Meinung nach geht und was eher nicht. Er empfindet es schon als ein wenig Pech, klein und mollig und nicht groß und schlank zu sein, da das" Auge nun mal mitisst". Ich tröste ihn dann und sage, Frauen müssen auch das hinnehmen was die Natur ihnen mitgegeben hat. Eine mit kurzen Beinen wird halt nie zur schwarzen Gazelle..... und um wieder die Kurve zum Thema zu bekommen: Egal ob mit oder ohne Haaren an den Beinen.
@Kathrin_TV
Hallo Kathrin,

im Prinzip hast du ja recht. Das deine Frau es so aufgenommen hat und dich dabei unterstützt ist toll. Du kannst dich glücklich schätzen. Wie viele von uns gibt es hier und auch woanders die es heimlich machen.

Daher gebe ich dir nur den Rat sie auf deinem Weg auch mit zu nehmen. Ich weiß aus Erfahrung das wir, wenn wir uns dem Partner anvertraut haben, auch ein unglaubliches Tempo vorlegen. Das ist wohl bedingt darin das jetzt alles raus ist und es nicht mehr vor dem Partner verheimlicht werden muss.

Der Partner hat aber einiges zu verstehen und zu verkraften. Versuche ihn nicht mit deinem Tempo zu überfordern. Es ist für den Partner alles neu auch deine abrasierten Haare....versuche lieber mit ihr darüber zu sprechen und von deinem Vorhaben zu überzeugen. Nach meiner Meinung und Erfahrung ist dies der bessere Weg.

Meine Partnerin toleriert zumindest meine rasierten Beine und den Intimbereich. Mit den Haaren ab auf der Brust hat sie noch ihre Probleme, aber ich glaube auch das wird noch werden. Wie gesagt ich habe die Erfahrung gemacht das ein wenig weniger Geschwindigkeit mehr bringt.
Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit und weiterhin euch beiden viel Spaß mit der Kathrin.

LG Susi
Hi Susi, du sprichst mir aus der Seele. Sie muss das erst mal verarbeiten, dann behutsam weiter. War mit dem Cuckolding das gleiche. Hat fast 8 Jahre gedauert bis sie soweit war. Und ja, ich liebe sie und beziehe sie mit ein, übergehen ist nicht.
@AlexandraDWT
Hallo Alexandra,

ja du hast recht, es ist für mein empfinden der bessere Weg, auch wenn es dann mal etwas langsamer geht.

Ich jedenfalls bin froh und glücklich das meine Partnerin es so aufgenommen hat und mich auch dabei unterstützt. Das würde ich für etwas mehr Geschwindigkeit auf keinen Fall mehr riskieren.

Das ist mit den Haaren eben genauso es ist für den Partner wohl auch ein Gewöhnungsprozess.

LG Susi
Daher gebe ich dir nur den Rat sie auf deinem Weg auch mit zu nehmen.

Das mache ich, da es mir auch wichtig ist. Und vor allem ich schätze ihre Meinung

Lg

Kathrin
********n666
1.891 Beiträge
Haare
habe ich nur auf dem Kopf *zwinker*

Ich rasiere mich am ganzen Körper, bzw. die Beine epiliere ich, was einen Pflegeaufwand nach sich zieht, damit die Haare nicht einwachsen, peele ich die Beine täglich mit Peelinghandschuhe. Ich bekomme es gedankt, dass der Haarwuchs sich reduziert hat und ich nur alle 2-3 Wochen epilieren muss. Für meine Frau ist es ok, aber es hat lange gebraucht, bis sie sich mit dem Thema wirklich auseinandergesetzt hat. Sie weiss es seit Jahren, das ich Crossdresser bin, hat es geduldet, sich aber nie damit auseinandergesetzt. Seit sie sich damit beschäftigt, ist es für sie einfacher und für mich auch. Sie hat mir sogar schon einen Nagellack mitgebracht, oder leiht sich bei mir Strumpfhosen.
Nochmal zu den Haaren, sie hätte schon manchmal gerne, das ich mir die Brusthaare wachsen lasse, aber die hat sie ja dann, wenn ich nach einer Woche stoppelig bin^^

Ansonsten findest sie es schon gut und ist manchmal neidisch über meine glatten Beine *g*
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Nur ohne!
Habe mich heute auch wieder gründlich am ganzen Körper enthaart! Mit geht als DWT oder Crossdresser gar nicht! Liebe die glatte Haut mit Nylons drüber.

Eure Partnerin wird sich schon dran gewöhnen! *smile*
Dann scheine ich mal wieder irgndwo nicht hereinzupassen! So sehr ich High Heels liebe - und Nylons an meinen Beinen gerade für mich entdecke, weigere ich mich dennoch meine Körperhaare zu entfernen. Nicht nur wegen meines Weibchens, sondern weil mir meine Haare gefallen, bis auf ein paar kleine Stellen.

Ich bin gerne Mann - und das darf man durchaus sehen, auch wenn ich auch meine "weblichen" Reize kultiviere. Was am Rücken wächst, was nicht viel ist, wird entfernt. An den Beinen bleibt alles dran, die paar kleinen Härchen an den Zehen und am Spann werden rasiert und das Schamhaar schön getrimmt.

Eine Frau in Army-Klamotten, oder in Anzug, läßt sich ja auch keinen Bart wachsen oder oder züchtet ihre Beinhaaare.

Komisch, dass gerade Crossdresser sich so viel Mühe geben, ich die "Weibchen-Schublade" zu passen. Ich meine, ein wenig mehr Toleranz wäre doch gerade hier, wo man diese so einforder,t schon angebracht - was meint ihr?
*******_Cd Mann
66 Beiträge
Nie nicht...
...mehr haben möchte.

Ich habe Haare auf dem Kopf und das auch nur 3cm.
Mehr braucht es nicht. Der ganze Körper ist enthaart. Den Rücken lasse ich alle 4- 5 Wochen wachsen und den Rest rasiere ich. Dazu 1 mal die Woche mit Salzpeeling damit die Haut auch schön weich und fluffig bleibt.
Ende Februar lasse ich mich beraten um den Flocken final entgegen zu treten. Dann wird gelasert.

Ich bin seit bestimmt schon 10 Jahren rasiert, wenn sich Stoppeln bilden ist es für mich richtig unangenehm.

Ich möchte die glatte Haut nicht mehr missen...... aber jeder so wie er mag.

LG
Valerie
******M_L Frau
2.516 Beiträge
Letztlich muss es ja jeder selber wissen wie er es mag. Ich persönliche mag gar keine Körperbehaarung. Und mit haarigen Beinen in Nylons da fremdel ich schon sehr... Aber wie gesagt jeder nach seiner Façon.

LG VC
die Haare
Hallo zusammen

Ja das mit den Haaren ist so eine Sache .Ich Persönlich mag es lieber ohne .Habe es einfach gemacht obwohl ich Männlich bin.Es sieht eben viel schöner aus wenn die Beine In Nylons rasiert sind .Muss eben Jeder für sich entscheiden.

LG Moni
Es sieht eben viel schöner aus wenn die Beine In Nylons rasiert sind .

Find ich nicht - ich finde die Form der Beine und Füße ... die Statur viel wichtiger, als nur rasiert oder nicht! Sorry, meine Meinung!
na das polarisiert hier aber. Ist ja fast wie iPhone und Android.
Jedem das Seine. So soll es sein. Kommt ja auch immer darauf an, was die Bekanntschaften von uns wollen. Oder?
**********ver52 Mann
500 Beiträge
...
Ich mag es auch lieber,wenn alles rasiert ist.Aber manchmal geht das an den Beinen nicht........
Bild ist FSK18
********n666
1.891 Beiträge
Jedem das seine, für mich ist es ok, wenn jemand seine Haare an den Beinen läßt. Jeder soll sich wohlfühlen, denn das ist es was es ausmacht individuell zu sein und gerade wir sollten doch Toleranz üben *g*
*******e_CD Mann
13.064 Beiträge
Ich empfinde....
es genau so!

Selbstverständlich liebe ich die Haarlosigkeit an meinem Körper, aber wenn es andere anders empfinden ist es alleine deren Angelegenheit. Ich werde mich 100% ig nicht darüber auslassen ob ich dies gut oder schlecht finde.
Jeder Jeck ist anders;...und das gut so!

Think
wie"nur"crossdresser
Natürlich steht es doch jedem frei sich so zu stylen oder zu rasieren wie er/sie es möchte da sind wir doch

alle tolerant.

Die Aussage ich bin "nur" Crossdresser kann ich nicht bestätigen.

Gerade Crossdresser versuchen immer perfekt gestylt zu sein wenn sie das Geschlecht wechseln.

Das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe und ich kenne einige CD persönlich die genauso

ticken wie ich.

Bricht da z.B. ein Fingernägelchen ab oder es ist eine böse Laufmasche zu erkennen wird sofort

nachgebessert *g*

Aber Frau hat ja immer Ersatz im Handtäschchen dabei.

Und Haare, außer auf dem Kopf habe ich bei einem Crossdresser noch nicht gesehen.

Kisses Julliet
Bei mir ist auch alles glatt, das einzige was bei mir an Haaren vorhanden ist, sind die langen auf dem Kopf. Und mit denen kann man doch schon ganz süße Sachen machen *g* Ich möchte das für mich schon persönlich nicht wenn ich so bin, da möchte ich glatte sanfte Haut haben. Da ich Single bin habe ich auch nicht das Problem dass es jemandem nicht gefällt, und so habe ich die Chance jemanden kennenzulernen der es von Anfang an so an mir kennt.
********84CD Mann
205 Beiträge
Jede so wie er es mag
Also ich bin ja auch "nur" crossdresser, bis auf arme und Beine ist bei mir alles blank.... Aber es sollte wirklich jeder für sich entscheiden
*******e_CD Mann
13.064 Beiträge
Na,....
ich nochmal!

Dieses Thema wird ja immer übertrieben, aber... ich für mich finde es so TOLL keine Haare am Körper zu tragen.
Alleine das rasieren ist bei mir zu einem morgendlichen Ritual geworden, und wenn ich Lust habe gerne auch noch einmal abends. Danach schön eincremen und ich fühle mich, egal in welchen Klamotten, Sauwohl!

Dieses weiche, sanft streichelnde Gefühl von den glatten Stoffen bereitet mir sehr viel Freude.
Da ich auch als Mann in Frauenklamotten ( Jeans, Pullover, Blusen, Hemden und Unterwäsche ) rumlaufe ist Haarlos sein schon sehr von Vorteil. Und http://www.joyclub.de/my/3881078.julliet_vd_maas.html hat recht, als Crossdresser style ich mich sehr nach modischen Gesichtspunkten.

Meine Jeans sind fast alle von 7 For All Mankind, am liebsten als Skinny ( und da passen gar keine Haare mehr rein!!! *bussi* ),....die Leute schauen und es ist mir egal, natürlich sehen sie auch meine rasierten Füße sowie die Hände und Arme,... aber ICH BIN ES !! Und das ist ja keine Provokation!
Übrigens gehe ich in Geschäfte zum einkaufen und shoppe nicht im Internet, daß macht dann richtig Spass! Die Verkäuferinnen staunen alle über meine glatten und langen Beine und helfen mir sehr gerne bei der Auswahl.
Ich habe hier ein Bild von einer User´in gesehen.... ach das geht jetzt in eine andere Richtung! *liebguck*

Du hast die haare schön.....!!!!!
In diesem Sinn *abgedreht*

Think *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.