Na,....
ich nochmal!
Dieses Thema wird ja immer übertrieben, aber... ich für mich finde es so TOLL keine Haare am Körper zu tragen.
Alleine das rasieren ist bei mir zu einem morgendlichen Ritual geworden, und wenn ich Lust habe gerne auch noch einmal abends. Danach schön eincremen und ich fühle mich, egal in welchen Klamotten, Sauwohl!
Dieses weiche, sanft streichelnde Gefühl von den glatten Stoffen bereitet mir sehr viel Freude.
Da ich auch als Mann in Frauenklamotten ( Jeans, Pullover, Blusen, Hemden und Unterwäsche ) rumlaufe ist Haarlos sein schon sehr von Vorteil. Und
http://www.joyclub.de/my/3881078.julliet_vd_maas.html hat recht, als Crossdresser style ich mich sehr nach modischen Gesichtspunkten.
Meine Jeans sind fast alle von 7 For All Mankind, am liebsten als Skinny ( und da passen gar keine Haare mehr rein!!!
),....die Leute schauen und es ist mir egal, natürlich sehen sie auch meine rasierten Füße sowie die Hände und Arme,... aber ICH BIN ES !! Und das ist ja keine Provokation!
Übrigens gehe ich in Geschäfte zum einkaufen und shoppe nicht im Internet, daß macht dann richtig Spass! Die Verkäuferinnen staunen alle über meine glatten und langen Beine und helfen mir sehr gerne bei der Auswahl.
Ich habe hier ein Bild von einer User´in gesehen.... ach das geht jetzt in eine andere Richtung!
Du hast die haare schön.....!!!!!
In diesem Sinn
Think