Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
67 Mitglieder
zum Thema
Interessieren euch reine Oralsex-Dates?749
Frage an Alle: Interessieren euch Verabredungen zum lecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminktips

********84CD Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Schminktips
Mich würde mal interessieren wie ihr das macht, gerade die schwierigen stellen mit bartwuchs...
*******m_nw Frau
185 Beiträge
1. Rasieren Ein guter 5 klingen Rasierer macht Welten aus. Und das Gesicht eincremen.
2. Farbton Du kommst nicht um einen leicht bläulichen Ton herum. Da hilft ein Camouflage im Ziegelfarbton von Kryolan. Ein orangener Lippenstift kann manchmal auch wunder vollbringen.
3. Schichten dann das ganze mit Fixierpulver fixieren. 10 Minuten Warten. Darauf eine Schicht Camouflage in deinem Haut-Farbton und wieder mit Fixierpulver "Backen" (ist der Fachausdruck für 10 Minuten einziehen lassen. ^^) Zum Fixierpulver sollte ich erwähnen dass es WIRKLICH für Camouflage sein sollte. Der Shit ist nicht billig aber rein theoretisch kannst du damit in die Sauna wenn es gut eingezogen ist.
********84CD Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Refugium
Ich glaub wir werden des öfteren schreiben... Vielen Dank, müssen das gleich mal probieren bei Gelegenheit
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Da ich kein Premium oder Plus habe muss man mich wohl oder übel anschreiben. Allgemein sind Zuschriften gern gesehen. ^^ *knuddel*
********84CD Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Geht mir nicht anders...
*********ondo Mann
50 Beiträge
Bart
ich zupf mir den Bart aus. Da gibts keinen Bartschatten. Das dauert zwar etwas (ca. 8 Stunden). Daher teil ich mir das auf 2 Tage auf.
Da braucht man dann nur leichtes Makeup, falls überhaupt.
Leider hällt das nur 1 Woche etwa. Danach kommen kleine Pikel, wenn die Barthaare nicht gleich durchkommen und man kann als Frau nicht fortgehen bis zum nächsten Zupfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.