Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
68 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perücken

***us Mann
7.281 Beiträge
Themenersteller 
Perücken
Hallo,
Crossdressing interessierte mich schon als Jugendlicher. Früher bin ich nachts herumgelaufen. Auf dem Kopf trug ich immer ein Kopftuch. Mit Kopftüchern heute herumzulaufen ist schwierig. Leider habe ich Kopfgröße 65. Normale Perücken gehen nicht drauf. Den Mut, zum Friseur oder ins Perückengeschäft zu gehen, habe ich nicht. Auch will ich nicht mehrere hundert Euro für eine Perücke ausgeben. Wo bekomme ich Perücken in großer Größe zu akzeptaben Preisen?
Ullus
Perücken kauf ist nicht leicht, da die meisten billigperücken für Grössen von 52 - 54 gemacht sind. Ein Mann hat aber im Schnitt Grösse 57.
In deiner Grösse kriegst im Laden schwer was und für eine gute Perücke in deiner Grösse wirst schon 200 - 300.- investieren müssen alles andere bringt nicht viel.
Fals du interesse hast kann ich dir gerne eine gute Adresse geben bei der du auch div. Perücken probieren kanst und es wird dir erklärt wie man sie fixiert und pflegt.
Ich hoffe ich konnte dir und auch anderen ein wenig weiter helfen.
Claudia
***us Mann
7.281 Beiträge
Themenersteller 
Perückenkauf
Hallo,
probiert habe ich in Onlineshops. Die passen nicht. Wo ist denn Dein Lieferant?
In Pink
musst mich pers. anschreiben, da kann ich dir mehr sagen.
*********ar_BM Paar
32 Beiträge
Hat denn jemand einen Tipp für die Größe 57? *g*
Bisher hab ich immer bei Amazon bestellt, verschiedene probiert und den Rest zurück geschickt. Die für 10€ taugen wirklich nicht, aber ab ca 25€ gibts schon was, auch passendes.
*******sel Frau
354 Beiträge
Auf der Seite Lika-a-lady gibt es auch Perücken. Dort steht on size
und 'verstsellbar'. Müsste man wahrscheinlich einfach bestellen und wenn sie nicht passen zurück schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.