Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
69 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfestellung

*********ar_BM Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Hilfestellung
Ich denke mal, viele hier kennen das Problem:

Wir ALLE wollen gut aussehen und uns schön fühlen! *ja*

Bei unseren Bemühungen dabei ist der Erfolg recht unterschiedlich! Um es mal etwas drastisch auszudrücken:
Die Einen, die von der Natur gesegnet sind und ein Händchen für die Verwandlung haben, sehen aus wie Julianne Moore bei der Oscar-Verleihung und Andere, mit weniger Geschick und begrenzten Möglichkeiten, fühlen sich wie Leonid Breschnew mit Lippenstift!

Vielleicht gibt es hier ja Menschen, die bereit wären, den Unsicheren und Ungeschickten beratend und helfend zur Seite zu stehen? Als Patin/Pate sozusagen eine "sehnsüchtige Seele" glücklich zu machen!?

Es wäre doch schön, wenn sich gerade DIE Menschen helfen würden, die etwas abseits der "Normalität" leben! *g*

Liebe Grüße,

Das Cuckoldpaar *wink*
*******m_nw Frau
185 Beiträge
1. Rasieren
2. Creme.
--- 10 Minuten ziehen lassen ---
3. Primer.
--- 10 Minuten ziehen lassen ---
3a. Kryolan rot-orange, bei dunklem Bartwuchs um den bläulichen Bartschatten abzudecken. Ansonsten überspringen.
3b. Fixierpuder für Camouflage (DM hilft da leider nicht weiter)
--- 10 Minuten ziehen lassen ---
4. Foundation
5. Contouring Nase Stirn Wangen. (Kryolan)
6. Concealer
7. Fixierpuder
--- 10 Minuten ziehen lassen ---
8. Starkpigmentierter Bronzer, Highlighter und Rouge (alles Puder)
9. Fixieren.
... das nur mal als Fundament, doch damit könnt ihr sogar in die Sauna.

Gute Pinsel. Ich habe zwar nur einen echthaar Pinsel von 10, ich merke jedoch den Unterschied.
Gold wert:

Die Nummer mit den Augenbrauen würde ich nicht machen. Schön gezupft und getrimmt sehen die spitze aus.

PS. Kosten: Pervers. ^^ Suche hier schon mal Sponsoren. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.