Männer, die schönsten Mädels.
Hi Leuter, Schwestern und wie Ihr Euch sonst noch seht. Lerne hier im Jc gerade einiges über meine vermeintliche latente Bisexualität, die mich Jahrzehnte erschrocken, in Panik versetzt, dann aber neugierg gemacht, immer öfter spitz, dabei aber immer Spass bereitet hat. Konnte mir nie einen richtigen Reim auf sie machen, weil ich Kerle einfach nicht attraktiv finde ( sympathisch, liebenswert,ja aber Liebe oder so ist quasi unvorstellbar) Jetzt, wo ich immer freier mit meinem gelegentlichen Verlangen nach Frauenoutfits umgehe, stellt sich die Frage:" Geht dieses Xdressing wirklich einher mit Bi- oder Homosexualität, oder liegts dran, daß ich Mädels schöner, hübscher , begehrenswerter finde und einfach auch so sein möchte?" Anschliesssend nach der Übersicht über einige Bilder von einigen von Euch hier, frage ich mich allerdings, wieviele der hübschesten Frauen, die ich im Leben getroffen habe ( und es waren Einige...), waren wirklich welche? Gibt es vielleicht noch viel mehr Kerle mit modischer Ader da draußen? Gruß an dieser Stelle an Tina tvnrw und einige Andere- Ihr seht so toll aus... weiter so! lG Jackie- Männer, die schönsten Mädels.
- Fotos
- Hauptalbum
- SEXY Crossdressing - FSK18 :-)
- Hauptalbum - Archiv 6
- Best of 2019 - unsere Lieblinge dieses Jahr
- Hauptalbum - Archiv 2
- Hauptalbum - Archiv 3
- Hauptalbum FSK18
- Hauptalbum FSK18 ARCHIV 1
- Hauptalbum - Archiv 1
- Hauptalbum - Archiv 4
- Hauptalbum Archiv 5