Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2412 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Sex vs. Liebe - Lust oder Liebe? - Deine Entscheidung!1
In einer Welt, in der Beziehungen oft wie ein Spiel aus Zahlen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die schönsten Mädels.

**********n6424 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Männer, die schönsten Mädels.
Hi Leuter, Schwestern und wie Ihr Euch sonst noch seht. Lerne hier im Jc gerade einiges über meine vermeintliche latente Bisexualität, die mich Jahrzehnte erschrocken, in Panik versetzt, dann aber neugierg gemacht, immer öfter spitz, dabei aber immer Spass bereitet hat. Konnte mir nie einen richtigen Reim auf sie machen, weil ich Kerle einfach nicht attraktiv finde ( sympathisch, liebenswert,ja aber Liebe oder so ist quasi unvorstellbar) Jetzt, wo ich immer freier mit meinem gelegentlichen Verlangen nach Frauenoutfits umgehe, stellt sich die Frage:" Geht dieses Xdressing wirklich einher mit Bi- oder Homosexualität, oder liegts dran, daß ich Mädels schöner, hübscher , begehrenswerter finde und einfach auch so sein möchte?" Anschliesssend nach der Übersicht über einige Bilder von einigen von Euch hier, frage ich mich allerdings, wieviele der hübschesten Frauen, die ich im Leben getroffen habe ( und es waren Einige...), waren wirklich welche? Gibt es vielleicht noch viel mehr Kerle mit modischer Ader da draußen? Gruß an dieser Stelle an Tina tvnrw und einige Andere- Ihr seht so toll aus... weiter so! lG Jackie
Stimmt
Ja da macht man sich durchaus Gedanken darüber!, aber es ist wohl wahr, das die sexuel anregensten Frauen!, ( selbstverständlich mit einigen ausnahmen ) evtl. Männlichengeschlecht`s sind.
Vieleicht weil wir nicht denn altäglichen trot des Lebens mit nehmen?, sondern immer versuchen ( anders denken ) doch das Bestmögliche aus uns heraus zu holen, und sexuel anderster ticken.

viele liebe Grüße
Die Meinungsbildung mag zwar irgendwo nachzuvollziehen sein, aber was hast dies mit dem Crossdressing zu tun? *nixweiss*
Dem kann ich leider nicht folgen!
**********n6424 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Sylvia, Du hast Recht
Ich gebe zu, was ich eigentlich sagen wollte, ist, wie überaschend viele richtige SCHÜSS hier versammelt sind. Klar gibt es auch Männer, denen Frauenklamotten stehen ( ist sowieso ehr eine Sache der Inneren Überzeugung und Überzeugungskraft nach draussen), aber solche 10er Frauen...Sorry wegen des Ausdrucks- aber der ist nun mal die genaue Beschreibung für eine echte "Schönheit". Romy Schneider, Brigitte Bardot, etc. Bin ja vor allem auch noch ein Mann, mit männlichen Instinkten und wäre schon einige Male hoffnungslos verloren gewesen, beim Anblick. Ist irgendwie mit mir durchgegangen und ich wollte auch schon löschen bzw revidieren- da war aber schon zu viel Resonanz. Nicht böse sein.lG
Ja / Nein
man sollte doch einmal ( sehr schwer ) den Sinn und die beweggründe des Crossdressing erörtern!, wo wir bestimmt bei vielen unterschiedlichen Interessen ankommen.
Ach ist ja doch sehr schwer - ich glaube - ( ich hoffe ) es gibt immer unterschiedliche Meinungen.
Nun ja zu diesem Thema Männer die schönsten Mädels.??!!.
Viele grüße
*******cker Mann
26 Beiträge
einfach mal selber probieren und rausgehen
dann weisst bescheid das das kein bisexuelles problem es hat nur was mit deiner einstellung zutun also trau dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.