Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
825 Mitglieder
zum Thema
Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII229
Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe, Taschen und Frauen

**********n6424 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe, Taschen und Frauen
Ist schon lange nicht mehr zu leugnen, daß ich auf Wäsche aller Art stehe- besonders, wenn ich sie selbst trage. Gestern bin ich aber wohl entgültig zu einer "echten" Frau mutiert. Habe mir Klamotten in einem Onlinesexshop angesehen uund konnte mich kaum noch einkriegen. Ein Body schöner als der andere, Spitzenkleider, lange, kurze Kleider,Korsagen, Strapse,und und und. Als Multiinstrumentalist wollte ich früher immer in einen Musikalienhandel eingesperrt werden. Gestern hätte ich eine ganze Woche in dem Verkaufslager von :::::: bleiben können und mir wäre nicht langweilig geworden. Icch hätte jedes Teilchen anprobiert.Habe beschlossen, mir jetzt einen reichen Kerl anzulachen, der mir immer mal ein paar nette Klamöttchen aussucht und mitbringt;-) Die Krönung waren aber gen Schluss die Stiefel und Pumps- Ich hätte schreien können wie die Leute in der Werbung von Z.....Jetzt weis ich, welche emotionalen Orkane Ein paar Kleider bei Frauen auslösen können. Ich habe diese Sinnesüberflutung sogar am eigenen Leib gespürt. Ganz Frau eben- jetzt muß ich nur noch meine Regel bekommen- das lass ich mal;-) Gehe shoppen!!!!! Ich liebe Euch fast alle. Gruß, Eure Jackie
**********aeger Mann
57 Beiträge
Da wäre es mir auch so gegangen. Vor allem bei den Stiefel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.