Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Vorher sagen oder sehen lassen?36
Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet…
zum Thema
Beim Sex an andere Frauen oder Männer denken49
In letzter Zeit ist es immer wieder vorgekommen, dass ich beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mir...

**********n6424 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Sag mir...
Hi, sag mir, was ich anziehen soll! Wenn Du durch die Geschäfte läufst und an mich denkst, worin willst Du mich sehen? *ja* *nein* *nene* *nono* *dafuer* *zugabe* *bravo* *wow* *sabber* *hi5*
**********aeger Mann
57 Beiträge
Sag mir
Halterlose Strümpfe und roten String. Garüber wäre Mini schön und oberschenkellange Stiefel. Passt dir bestimmt sehr gut!
**********n6424 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
@overkneeträger
Danke Dir, für Dein Interesse. Wäsche in rot finde ich immer gut. Habe i.M. leider nur wenig Auswahl. Meine Lieblingskombi besteht zur Zeit aus schwarz-rosa Spitzenhöscchen mit passendem Bh. Dazu ein paar schwarze Netzstümpfe, ein Hemdchen und eine figurbetonende enge Jeansweste. Ich fände es aufregend, einen Freund zu haben, der mir öfters mal etwas schnuckeliges als Geschenk mitbringt. Nicht wegen des Geldes oder dem materiellen Gewinn, sondern einfach, weil ich die Idee prickelnd finde, daß er(oder sie)automatisch an mich denkt, beim Anblick von kecken Kleidchen und süsser Wäsche. *spitze*
**********aeger Mann
57 Beiträge
sag mir
Würde dir gerne mal geile Sachen bringem. Ist dann ja auch für mich geil. Aber eins von den ersten Sachen wären geile Stiefel. Spitze ist auch geil. Aber du hast ja noch keine Stiefel.
**********n6424 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
@overkneeträger
Hihi, schöne Idee. Stehe auf alles, was die Frau in mikr betont, gerne auch etwas schlampenhaft. Du weisst ziemlich genau, was ich meine.... Jetzt zur Vor-karnevalistischen Zeit werde ich mir wohl das eine o. andere Kostümchen leisten. Zimmermädchen, Tanzmariechen, Schulmädchen, Polizistin usw. Natürlich dann mit Stiefeln und schön nuttig.
**********aeger Mann
57 Beiträge
Sag mir
Ja schön nuttig. Das ist immer gut. Trage ich selber gerne. Dazu gehören unbedingt Stiefel. Bist dev oder dom?
**********n6424 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
@overkneeträger
Wurde das heute schon einmal gefragt und kam zu dem Schluss, obwohl ergebnisoffen, sehr, sehr, sehr devot. Zumindest, in meiner momentanen Lieblingsrolle *hothips*. Will mich ganz und gar unterwerfen und Eigentum sein, ohne mich dabei zu verlieren. Bin das kleine, hörige "Weibchen", daß seinem Herrn alle Wünsche erfüllt und dabei seine eigene Erfüllung findet. Und Du? Mag sogar hin und wieder einen Klaps auf den Po. *blowjob* *knackarsch* *leck* *pimper* *popp* *hotupshirt*
**********aeger Mann
57 Beiträge
Sag mir
Bin leider auch dev. Aber könnte glaub ich auch dom sein. Wenn ich mich so als Lederdomina vorstellr. Könnte mir gefallrn. Und eine Sub in geiler Kleidung und Lederfesseln.....
**********n6424 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
@overkneeträger und alle anderen
Ja, Domina kann ich mir auch gut vorstellen. Ist wohl alles eine Frage des Outfits.Jetzt zu etwas völlig anderem:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.