Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Partner verloren-Sex zur Trauerbewältigung?66
Ich habe vor knapp 4 Monaten meine liebe Frau plötzlich und…
zum Thema
Längste Zeit ohne Sex562
Meine Frau und ich führen eine offene Beziehung, da sie ihre Libido…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird "Mann zu Frau" mal "normal" sein ?

Ja beide Gründe sind
für mich schon ausschlaggebend, eben aus den von mir o.g. Erfahrungen meinerseits, welche ich in meinen letzten, sagen wir mal DREISSIG JAHREN, von Teenagerzeit 13 Jahre bis jetzt Erwachsenenzeit 43 Jahre, gemacht habe oder eben nicht gemacht habe. (Siehe Text: Beziehungsunfähigkeit aus o.g. Gründen)
Gut meine Definiton von "PLAN-B", klingt wohl beim ersten Lesen nicht so galant oder gefühlsmäßig treffend, aber ich versuche es halt so besser zu erklären.
Nachtrag zum letzten Posting
Ja, wenn Du mal auf mein Profil schaust, findest du den Ordner HAUPTALBUM. Da sieht man ein paar wenige Bilder, welche mich als Mann zeigen, so wie ich halt im Daily Life aussehe. Ich glaube wenn Du die Bilder von mir gesehen hast, wirst Du mich wohl VIEEEEL BESSER verstehen, das das mit der männlichen Beziehungs-Krämerei bei mir nicht funktionieren kann. *oh2*
Gut ich sehe so im Daily-Life halt aus, kann und werde es aber auch nicht mehr ändern. *zwinker*
Wirklich unzufrieden bin ich mit dem Zustand allerdings nicht mehr, da ich ja im Heute und Jetzt über diese ganzen, damals unbekannten Umstände, genauestens bescheid weiß. Lieber etwas später, als garnicht. *mrgreen*
*******rans Mann
70 Beiträge
OK,

Leider muss ich grad feststellen, dass wir off topic werden. Doof wenn ein Mod die Forenkultur missachtet *zwinker*

Neuer Thread ist gefragt.

LG Selina
Oooops
jau hast ja Recht. Ist mir so im Schreibe-und Erkläre-Flow auch nicht so aufgefallen. Sorry. Asche auf mein Haupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.