Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?338
In mehreren Threads wird gerade und auch immer wieder über…
zum Thema
mögen Männer wirklich künstliche Fingernägel148
Mögen Männer wirklich super lange künstliche Fingernägel oder stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stil, Style und Grazie...

**********n6424 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Stil, Style und Grazie...
...hab ich bereits, würde mich aber sehr über den einen oder anderen technischen Stylingtip von berufener, Expertin freuen, weil ich mit der ganzen Schminkerei noch nicht so auf Du und Du stehe. Von Damenhaft bist leicht nuttig..., aber eben immer überzeugend. Gerne auch für ein aufregendes Shooting...
Aussedem möchte ich mir dieser Tage einen Satz künstlicher Fingernägel und vielleicht auch Wimpern kaufen- kann mir da jemand ein Produkt empfehlen?
Liebe Grüsse und ein herzliches Dankeschön vorab,
*huebschmach* Jackie
****Pix Frau
321 Beiträge
Hi Jacky,

Für Männerhände kommt nur eine firma infrage bei falschen fingernägeln: kiss

Guckst du hier:

http://www.special-trade.de/kuenstliche-naegel-wimpern/index.php

Special-trade ist sowieso das ultimative einkaufsparadies für TV und TS.

Wenn du allerdings zeit hast mit der lieferung und es günstiger haben magst, guck mal bei ebay rein im internationalen sektor. Da hab ich schon anbieter aus polen oder indonesien gesehen, die die original kiss fingernägel samt porto gerechnet günstiger versenden. Einfach mal recherchieren, je nachdem ob du schnell oder günstig willst.

Und wegen fotoshooting mit oder ohne styling wärst du bei mir richtig. Hab jetzt allerdings nicht geschaut wo du wohnst, ob es in der nähe bei mir ist.
Infos auf meinem profil und auf meiner gewerbl seite
strange-gothic-oix.com

Schönen Tag noch
Lg
Claudia
****Pix Frau
321 Beiträge
Hab jetzt grad selber in ebay geguckt und sogar nen deutschen anbieter gefunden. Mit porto dann günstiger als bei special-trade.
Guckst du artikel nr 181957577467
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.