Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
SINGLE URLAUB !!! FREIHEIT? oder LANGE-WEILE?52
So erstmal ein HY an das kleine aber feine JOYCLUB - VOLK!
zum Thema
Urlaub am Attersee24
Wir wollen Juli und August wiedereinmal Urlaub am Attersee machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub als Crossdresserin

***ra Frau
786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub als Crossdresserin
Hallo ihr Lieben!

welche Erfahrungen, Tipps, Erlebnisse hattet ihr schon als Crossdresser im Urlaub. Wo seid ihr gewesen? Welche Anregungen könnt ihr anderen geben? Freue mich auf euren Austausch
********girl Mann
241 Beiträge
an der Nordsee
Ich hatte an der Nordsee ein Wohnwagen gemietet. Da war ich ganz alleine. Dort könnte ich ungestört sein wer ich bin. War eine echtv schöne Zeit.
wir haben gute Erfahrungen mit Ferienhäusern in Dänemark gemacht. Aber auch wir möchten uns nicht verkriechen, daher sind auch wir auf der Suche nach Hotels o.Ä.
Das Thema wirde schon mal im allgemeinen TG - Forum angestoßen, da kamen dann Tippp für eine "Unterbringungsmöglichkeit" irgendwo in Brandenburg am Ende der Welt mit Familienanschluß . Das wäre ja nun auch nicht gerade ideal um Urlaub zu machen.
Wir wollen es mal mit einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus in Malle, Gran Canaria oder sonstwo in der Sonne versuchen. Wenn da jemand transgenderfreundliche Hotels kennt, bitte melden !
Cap d Agde
Hier könnt ihr tun und lassen was ihr möchtet. Dort freut man sich sogar ins trifft hunderte Gleichgesinnte. Kann ich nur empfehlen.
@Uschi_DWT59
...wie sieht es in CDA sprachlich aus ? Kommt man gut mit englisch durch oder ist es wie sonst auch in Frankreich das man französisch sprechen muss ?
Wir überlegen im Winter in den Süden Gran Canarias zu fliegen. Und dann dort mit meiner Partnerin en femme den Urlaub verbringen. Sie ist beinahe heißer darauf als ich als w/w - Paar unterwegs zu sein. *lol*
Sprache
Also mit English kommst du ganz gut durch und deutsch geht auch. Die haben sich dort schon auf alle Nationalitäten eingestellt. ich werde im kommenden Sommer auf jeden Fall wieder zwei Wochen dort verbringen .
unusual6
Ist auch toll das du so eine tolerante Partnerin hast , welche die versteht. Das ist manchmal garnicht so einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.