Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PLUSSIZE
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeines

****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeines
Hallo ihr lieben,
Ich habe für meinen Beitrag hier keinen passenden Thread gefunden, deswegen habe ich diesen allgemeinen thread begonnen. Falls mein beitrag doch umbenannt oder noch woanders hin sollte, darf er vom mod gerne umbenannt oder verschoben werden.

Ich wolte euch gerne 4 neue bilder
von einem umstyling bei mir zeigen, habe von der kundin aber nur die freigabe für meine gewerbliche seite. Deswegen hier der link dazu.
Es sind auf der seite die ersten 4 bilder.
http://strange-gothic-pix.com/galerie0027/

Würd mich freuen,wenn ihr mal reinguckt.
Lg
Claudia
****50 Frau
9.302 Beiträge
einfach toll,
ich bin begeistert *top2*
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Hey dankeschön, das freut mich sehr. *freu2*
Umstyling
Heisse Bilder!
Wieviel Einfluß, beim ganzen Stylings, entwickelt Deine Inspiration?
Ich würde auch mal gerne sehen, wie weiblich (erotisch), ich aussehen kann.....
Echt!
Super schöne Bilder, das macht Mut zum "Um-Styling!"
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ihr lieben beiden,
Dankeschön für euren kommentar.
@ Nylonspielzeug: es ist 100 % mein Einfluss. Die kundin wollte was tageslichttaugliches. Also so, dass sie auch damit shoppen gehen könnte oder ins cafee. Deswegen alles dezent. Das abendmakeup haben wir uns aufgespart fürs nächste mal. Mich freut die freigabe umso mehr, da es das allererste umstyling überhaupt bei ihr war. Sozusagen das schlüpfen des schmetterlings aus der puppe.
Allerdings war es auch einfach, sie hat mit mitte dreissig ne feine haut ohne große unebenheiten, wie sie oft bei männlicher haut vorkommt. Es waren nur 2 schichten makeup nötig.
Wens interressiert zum nachmachen: ein teil dermacolor camouflage mittlerer hautfarbe gemischt mit einem teil ganz gewöhnlicher camouflage im gelbton.
(Ja richtig, gelbton! Die europäische haut hat in 80% der fälle deutlichen gelbanteil drin. Und "ganz gewöhnlich", damit meine ich jedes preisgünstige camouflage, das man bekommen kann. Wie ihr wisst, ist dermacolor/kryolan das teuerste, das man kaufen kann, allerdings auch das dichteste in den farbpigmenten. Wenns die haut also zu lässt, dass zwar mit maximaler deckkraft gearbeitet werden soll, aber trotzdem nicht dieser maskeneffekt entstehen soll, dann ist man gut beraten, dermacolor mit anderen camouflage mit weniger pigmentanteilen zu mischen.)

Alles fixiert mit kryolan fixierpuder. Als zweite schicht nur über den bartschatten die selbe mischung, diesmal aber mit etwas weniger gelbanteil zwei zu eins. Dann für Seitenflächen im gesicht und nasenflügel in dieses mischung einen schuss dunkleres camouflage zur modelierung der gesichtszüge. Stirn ohne zweite schicht, war nicht notwendig und man schwitzt weniger.
Umstyling
Ich muss sagen die Bilder sind echt der hammer.toll gemacht gefällt mir .
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, das freut mich sehr. *g*
sehr schöne ansprechende bilder muss mal meiner frau einen tip für mein geburtstagsgeschenk geben

kisses julliet
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Hey, das wäre cool. *knuddel*
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Um-Styling
Finde die Bilder auch richtig klasse! - Tolles Make-up, klasse gekleidet, schöne Heels!
Macht Lust auf einen Besuch bei Dir! *top*
Umstyling
@****Pix: ich hätte gerne ein paar heiße Bilder von mir (in meinem Profil), bei denen man nicht weiß ob Frau oder Mann.....
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
An Michelle, kleid und schuhe hat die kundin selbst mitgebracht. Ich war nur fürs beautyumstyling/make up zuständig.

Falls du dich mit fotoshop auskennst hätte ich ne coole idee
. Mach doch "zwillingsbilder" , ähnlich wie das bild "selfblowjob" bei mir in der Sm/fetisch galerie. Ein zwilling als mann, ein zwilling als frau. Beide zusammen in einer bildmontage auf einem bild.
Andere idee mal vice verso als es sonst so üblich ist: männerklamotten und nur das gesicht auf frau geschminkt. Schaut megacool aus, sind echte hingucker solche bilder. Ideen gibts ja schon zu deinem thema.
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Ab zweitem absatz war natürlich für nylonspielzeug gedacht.
Zwillingsbilder
Das sieht ja heiss aus, aber den Spaß zu sehen, den man NICHT erlebt hat....ist doch irgendwie langweilig.
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Na dann musst mit partner/partnerin zum shooten kommen, dann hast beides, spass und bilder, grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.