Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2819 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
zum Thema
Freundschaft plus mit einem Paar27
Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft und Co.

Freundschaft und Co.
Hallo ihr lieben,

ich bin ja noch relativ neu in allem. Darum suche ich in meiner Gegend (Raum Ludwigshafen, Heidelberg, Mannheim) andere Transgender, Crossdresser, Transsexuelle etc. um sich zu unterhalten, gemeinsam nette DVD-Abende zu genießen oder was auch immer. Noch fühle ich mich damit hier recht allein in der Gegend, und die vielen anderen Suchthreads sind alle schon gesperrt.

Wichtig ist mir eben die Sympathie, der Austausch, eine gute Freundin zu finden für alles Mögliche.

Das Weitere Problem, wenn ich mal jemanden hier im Forum nett finde kann ich sie nicht anschreiben als Basis Mitglied, und ich finde keine Möglichkeit das zu umgehen.

Hmm also wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach mal bei mir, ob hier im Thread oder PM, ich würd mich sehr freuen *knutsch*

Eure Alina *knuddel*
Neu aber aus Magdeburg
Hi ich bin sahra sophie ( mein frauen name)
Und mache crossdressing auch noch nicjt lange komme aus Magdeburg und wäre echt toll wenn wir uns mal kennen lernen und vllt auch andere aus meiner gegend hier schreiben würden

Lg sahra :*
Hallo liebe Sahra,

Schön das Du da bist.
Was ist so besonders das Du aus Magdeburg bist ?
Wenn Du weiterhin als Tarnkappe ohne Profil unterwegs bist,
wird das wohl schwer werden mit den Kontakten.

LG von Susi
Ab den 26.09. im Raum Chemmnitz
Hallo, bin ab morgen im Raum Chemmnitz und suche Gleichgesinnte für geile Treffen. Suche Mann, Frau und Paar.
LG Petra
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****aar Frau
695 Beiträge
Bin auch auf der Suche...
....nach jemanden der mich an die Hand nimmt.

Ich habe starke Lust mich als Frau zu verkleiden und mich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Nicht an Fastnacht, CSD oder dgl, einfach nur mal so. Das Ganze sollte jedoch nicht in meiner Nähe stattfinden, allerdings auch nicht zu weit entfernt.

@**********zchen: in deiner Region gibt es einige Kinos, kann man diese für "Einsteiger" nutzen?

LG
Chris
Kaffeeklatsch
Suche Freunde um Anschluss zu finden auf ein Glas Sekt zu treffen. Bin noch sehr unterfahren.
Kuss Alex
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Auch wir suchen
eine nette Sie(IHN) gern im SM Bereich im Raum Höxter
Suche
hier nach netten Kontakten im Raum 7 um sich auszutauschen
Kuss Alex
Kennenlernen
Ich bin weiterhin auf der Suche nach süssen CD um gemeinsam zu Shoppen Party machen, kuscheln

Kuss Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.