Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Gaststätten, die ein Mann in Frauenkleidung besuchen

Gibt es Gaststätten, die ein Mann in Frauenkleidung besuchen
kann. Gerne würde ich mit Strumpfhose und Kleid einmal in eine Gaststätte, Kneipe, Bar gehen, ohne Perücke und Make up. Im Kopfkino kenne ich das. Aber in der Praxis.
****y67 Mann
278 Beiträge
na auf perücke und schminke soltes du nicht verzichten kommt am ende besser an
****Pix Frau
321 Beiträge
ich sage dir, du kannst in die meisten ganz normalen gaststätten gehen, du musst dich nur trauen. allerdings sollte der gesamteindruck schon stimmen. die beste zeit, zum ersten mal rauszugehen, ist die carnevalszeit. ist noch ne weile hin bis wieder carneval ist, aber wenn du dich sonst im jahr nicht traust, musst du halt abwarten.
zwei "meiner" jungs sind dieses jahr flügge geworden und ausgegangen. ( nicht an carneval) sie hatten herzklopfen bis zu den ohren. sie waren erstaunt,wie wenig notiz genommen wurde von anderen leuten. sie waren in ganz normalen gaststätten.
der punkt ist, du musst dich trauen. lass dir doch von der person deines vertrauens ein feedback geben, wie du als frau wirkst, ob der gesamteindruck stimmig ist. wenn das passt, dann geh raus.
*********ti_ni Mann
77 Beiträge
ist einen Versuch wert
Hallo, wie Miss Pix schon geschrieben hat,
es kommt auf den eigenen Mut und die Freude daran an es mal zu versuchen.
Einfach ein gut frequentiertes Café aussuchen und sich unters Volk mischen. Je höher die Teeny - Quote in dem Lokal, um so wahrscheinlicher Kicheranfälle aus dieser Richtung für den Crossdresser (MackDoof, WürgerSchling u. dgl sind also eher nicht so angesagt nach meiner Einschätzung).
Ansosnten alles was nicht Bierbutze, türkisches Café ist oder Dorfkneipe sollte kein Problem sein.
Das mann raus geschmissen wird, ist wohl fast über all sehr unwahrscheinlich - außer eben in Clubs u. dgl wo du dann in "Fummel" nicht mal am Türsteher vorbei kommst.
Also nur Mut und mal lässig bei Italiener bzw. Eisdiele oder Coffee xy auf 'nen Vino oder Cappuccino mit deinem Lieblingskleid und Zubehör einkehren. - Vielleicht gibt es da dann sogar Komplimente *spitze*
*********ettin Frau
517 Beiträge
Mut
ich kann mich da den Vorpostern nur anschließen.

Wo man hingehen kann ist scghnell beantwortet: überall *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.