Mit einem Transvestiten in der Öffentlichkeit unterwegs sein93
In meinen Gesprächen mit Männern, die sich möglicherweise für mich…In meinen Gesprächen mit Männern, die sich möglicherweise für mich interessieren, höre ich manchmal, dass sie sich nicht trauen würden, mit mir als Transvestit in der Öffentlichkeit…
zum Thema
Frau möchte mich schminken27
Wie es schon in der Überschrift steht möchte meine Frau mich…Wie es schon in der Überschrift steht möchte meine Frau mich schminken.
Suche nette Frau im Raum München, die mir zeigt wie man sich als Drag Queen schminken kann, da es mit meine Kenntnissen hier nicht soweit her ist.
LG
Roxane
Ich bin für nett gemeinte Tipps immer dankbar, Meinungen allerdings darf jeder für sich behalten.
Ich suche hier keine Meinungen sondern nette Kontakte die mit meinem Profil etwas anfangen können.
nun etwas mehr Mut die richtige Oberbekleidung könnte wunder bewirken , Ich Seh auch nicht grade berauschend aus, aber es reicht um Draußen Spazieren zu gehen..
ich empfehle dir YouTube, da dort Unmengen guter Drags ihre Schminktips geben.
Leider bin ich zz weiter weg von München, sonst hätte ich gern mal Handangelegt
vielen Dank für den Tipp, da gibt es ja eine Menge auf You Tube, mal sehen ob mir das gelingt.
Wenn natürlich jemand Hand anlegen würde, würde ich nicht nein sagen.
LG
Roxane
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.