Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kann uns helfen!!!!!

wer kann uns helfen!!!!!
schon seit langen suchen wir den kontakt zu einem cd oder besser noch Akive tv
bisher war die resonanz sehr mager obwohl es doch augenscheinlich sehr viele davon gibt
im vodergrund sollte das bi stehn
da unsere sie dominat ist

lg lady sarah und frank
NA DAS WUNDERT MICH ABER AUCH.
Da aber das Thema " Anal " nicht zu Euren Vorlieben gehört, falle ich auch aus Eurem Raster raus.
Ich wünsche Euch noch viel Glück beim Suchen.
LG von Susi
Na....
...das sollte doch klappen, ihr lebt ja durchaus in dicht besiedelter Landschaft, und grad heute noch mit einer Schwester gequatscht, die regelmäßig in eurer Gegend ist. Also, es gibt sie, nur wäre dann ggf. das Forum hier nichtunbedingt das geeignetste... Hab ihr euch mal z.B. bei Travesta umgeschaut?
LG, Stephanie
*********ettin Frau
515 Beiträge
dazu
gibt es auch speziellere
seiten *zwinker*
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Meine lieben...
bitte achtet doch darauf, wo ihr eure Thraet´s platziert.
Dies ist doch ein DATINGANGEBOT und gehört somit in das Forum

Crossdressing: Termine, Veranstaltungen und Dating

und nicht in den Hauptbereich! Dorthin werde ich diesen jetzt verschieben.

Es ist wirklich immer sehr mühsam Ordnung zu halten und noch viel schwerer wenn man nicht aufpasst und alles laufen lässt.
Danke für euer Interesse und weiterhin viel Spaß

Think
Gruppenmod´se
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Sehr viele....
Männer suchen doch genau so ein Paar. Wie viele Männer angeben das sie Bi sind ist unglaublich.
Daher würde ich mir keine Sorgen machen. Eine Frage habe ich allerdings: "Was hat ihre Dominants mit deiner Bi-Neigung zu tun?"

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß wir hier, gerade in der Gruppe, ein sehr selbstbewusstes Leben führen.
Wir wissen was wir tun, wir stehen ( wenigstens in dieser Gruppe ) zu dem was wir machen und was wir sind.
Und nur auf mich bezogen,... Sex ist für mich kein Grund in Kontakt zu treten. Den habe ich und suche ihn nicht, ich bekomme ihn geschenkt und darf mir auch noch die Verpackung aussuchen.

Ein Tip von mir: Schreibt ihr doch die die Leute an und fragt nach ob sie interesse hätten.

Liebe Grüße
Think
also ich denke das man doch hier genug nette fident
mich zb
Das meine ich aber auch! Kommt halt immer auf die Ansprüche an.
Interesse....
... jaaaa... Nur gibt es wohl wenige die sich trauen.
Bei mir braucht Ihr keine Angst zu haben. Ich bin sehr vorsichtig.
Aber wenn alles passt dann blühe ich richtig auf *g*
Also los, traut euch ....
Liebste Grüße
PS: und Euch noch.. .viel Glück^^ es wird sich schon was finden, das perfekt für euch ist^^
*******lle Mann
17 Beiträge
klar würde ich euch helfen
und trauen ist nicht das Thema - aber was bleibt ist die Entfernung.
Ich bin in der Woche immer in FFM und am Wochenende im Norden.

Schade ist auch das man in der Suche unter Mitglieder nicht nach:
"Ich Suche" - "mit Interesse an" nach TV/TS angeben kann.
Das würde das Dating in mancher Hinsicht ein wenig vereinfachen.

LG und viel Glück weiterhin bei eurer Suche
Michelle
hmm
Wir werden irgendwann auch soweit sein, dass wir eine Bimann wollen, wobei er natürlich verschlossen bleibt *fiesgrins*
**********npaar Paar
102 Beiträge
Bei uns
ist auch immer das Thema Entfernung das Hindernis da wir in der Nähe zu Dänemark wohnen.
Hier eine süße Dame zu finden ist wirklich super schwer.
Bi-Mann
Ist wirklich schwierig, bin auch auf der suche nach einem Bi-Paar. Aber noch nicht das richtige paar gefunden. Träume davon gestylt zu werden. Hoffe ihr habt wenigstens Glück.
***in Mann
81 Beiträge
Helf
Bin auch nicht so weit weg vom Geschehen. Allerdings geht aus eurem Beitrag nicht hervor, was denn das genaue Anliegen ist.
*****aar Frau
695 Beiträge
Ich hoffe das ich hier richtig bin...
... Ich habs bisher immer noch nicht geschafft mich als Frau zu verkleiden. Irgendwie fehlt mir der Mut *schaem*. Und ständig mit dem Kopfkino leben möchte ich nicht mehr *kopfkino*.

Gibt es jemanden in meiner Nähe der mir bei den ersten Schritten unter die Arme greift und mich evtl als Frau ankleidet *liebguck*?

Vielleicht würde ich mich sogar in die Öffentlichkeit trauen.

LG
Christian
****16 Mann
177 Beiträge
Hemmschwelle
Ich habe es einfach mlt dem Besuch einer Mottoparty in einem Swingerclub verbunden. Da gibt es "Bunt und Queer-Partys", die als Gäste Bi-Menschen, Transen, DWT, ... ansprechen. Das Styling ist meist in der Garderobe möglich, da findet sich u. U. auch ein hilfsbereiter Mensch, der Dich beim Make-Up unterstützt. Vielleicht behälst Du dann auf dem Heimweg die Sachen auch gleich an, die Dunkelheit senkt die Hemmschwelle noch etwas.
Viel Spaß.
Das Thema bi bei TVs oder CD dürfte nicht das Problem sein. Ich denke eher, dass es mit 'aktiv' schwierig wird. Ich kenne nur wenige TVs oder CD, die selbst gerne aktiv sind sind.
Die meisten haben ihre weibliche Seite und sind lieber passiv. Ein weiterer Aspekt ist der ausgeprägte Devotismus, was im Grunde genommen den aktiven Part unterbindet.
*****110 Frau
758 Beiträge
aktiv
aktiv bei einer Frau o det TV/TS ja
Bei einem Mann - Nein *nein*
@ Poolpaar
Lieber Christian,
wenn Du Dich verkleiden möchtest, mach das an Fasching / Karneval.
Wenn Du als Dame auftreten möchtest, verkleidest Du Dich nicht. Dann lebst Du, wenn auch temporär, in einer anderen Rolle.
Definiere erst mal was Du möchtest. Und dann erst kannst Du handeln.
@InezM
Du setzt voraus das TVs oder CDs meist devot sind - vielleicht weil Du selbst so veranlagt bist.
Verallgemeinerungen haben einen jedoch noch nie der Realität näher gebracht.
Wobei ich Dir durchaus recht geben möchte, ist das man allein aufgrund dessen das sich der TV oder CD in die weibliche Rolle versetzt, davon ausgehen kann das dieser bei einem Mann nicht aktiv GV haben möchte.
Mal ganz davon abgesehen das ich mit Männern keinen GV, wie auch immer geartet, haben möchte. Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.
LG von der selbstbewussten und überhaupt nicht devoten Maike
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Der TE scheint verschwunden zu sein. Wäre es nicht sinnvoller ein eigenes Thema aufzumachen? Hilfsangebote wurden doch nicht wirklich eingestellt. *g*
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Ja, ja.....
ein buntes Durcheinander!
Ich bedanke mich bei euch für die vielen Meinungen.
Da sich das Anliegen erledigt hat, werde ich den Thread schliessen.

Euch allen viel liebe

Jo
Gruppenmod´se *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.