Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BHs, Cup Größe und Silikoneinlagen

**nn Frau
246 Beiträge
Das Problem bei den Cups ist, das sie das Verhältnis von Brust- zu Unterbrustumfang ausdrücken. Leute mit größerem Umfang brauchen daher auch mehr zum Auffüllen.
Mein BH hat 95 C, glaub ich und die Einlage, die ich habe ist ein F Cup oder so um auf das C an meinem Körper zu kommen. Alles nicht so einfach. *gruebel*

Ich hab meine Sachen von Special-Trade aus Nürnberg. Die beraten einen auch gern per Mail, wenn man ihnen die Daten gibt.
Ich war da echt zufrieden und der BH ist auch gut ausgefüllt.
Minn hat das schon sehr gut beschrieben, es kommt immer auf das Verhätnis von Brust und Unterbrustumfang an. Es gibt eine sehr gute Tabelle an der man sich gut orientieren kann, diese hat hat TV Beate auf ihrer Seite. Sie vertreibt Silikonbusen sowie Prothesen BHs. Die telefonische Beratung ist übrigens sehr gut, ich habe dort schon mehrfach eingekauft - und meinen nächster, dann selbst haftendern Busen, werde ich wohl auch bei ihr kaufen.
Die Größenangaben stehen ziemlich am Ende der Seite des nachstehenden Links.
https://tvbeate.de/infopage
Ich
****i59 Mann
246 Beiträge
Ja wie schon beschrieben ist es nicht so einfach den richtigen BH zu seinen Einlagen zu finden,oder die richtigen Einlagen zu seinem Körper zu finden.Ich für meinen teil muss sagen es ist kompliziert,So habe ich mir nach einigen versuchen ,die mir alle nicht so richtig gefallen haben,Professionelle Hilfe geholt,und bin in ein Sanitätshaus gegangen und hab mich beraten lassen.Eine etwas Ältere Verkäuferin hat mir dann nach etwa einer Stunde die richtigen Silikon Einlagen und den dazu passenden BH ausgesucht und ihn für mich bestellt.Nach etwa zwei Wochen dann war es so weit,ich ging wieder zu dieser Verkäuferin,probierte alles an und was soll ich euch sagen,ich war hin und weg,so das ich ihn gleich im Geschäft anbehalten habe,Natürlich war es nicht ganz billig,aber ich hatte einen schönen Busen der zu mir Passt und ging voller Freude nach hause.
**********oehre Frau
351 Beiträge
Ausmessen
Ja, Mädels .. ausmessen ist die einzig richtige Option.

Specialtrade kann ich empfehlen.

Ich wurde z.B. beim Versuch mir eine Perücke zuzulegen davon abgebracht.
Stattdessen trage ich mein eigenes Haar.. zur Zeit rot..

Ich habe in normalen BH 85/C und einen SportBH in Größe 90/B welcher hervorragend alles am richtigen Platz gehalten hat.

Ich habe eine Flöche von ca 13,8 cm im Durchmesser pro Busen befüllt. Das wurde von einem Facharzt ausgemessen. Soweit muss man aber bei Brusteinlagen sicher nicht gehen.

Gebt besser ein paar Euros mehr aus für ordentliche Qualität von Einlagen.. meine haben mir ca. 1 Jahr sehr gute Dienste geleistet und hatten danach keinerlei Verschleiß beim täglichem tragen gehabt.
Ich kenne Note diese deshalb auch weiter vererben.
Wenn es nur um den BH ginge wäre die ganze Angelegenheit relativ einfach, dieser richtet sich nach der größe des Silikonbusens. Dieser sollte zum Körperbau passen, es sei denn das jemand im Zweifel entweder ganz schmalbrüstig oder mit Atombusen daher kommen möchte. Deshalb ist die Definition welche Körbchengröße man tragen möchte, eng mit dem restlichen Körper verbunden. Und nur aus dieser Relation kann man ungefähr ermessen, welche Oberweite man haben wird.
Noch ein Tipp am Rande : Wer keinen selbst haltenden Busen kaufen mag, sollte einen Prothesen - BH nutzen. So ist die Kunststofffolie des Busens nicht direkt auf der Haut, was besonders im Sommer zu verminderter Schweißbildung und einem angenehmeren Tragegefühl führt.
******orn Frau
378 Beiträge
Auch bei....
...natürlichen Frauen ist die Sache mit dem passenden Busen/BH nicht so einfach....vermutlich würden sich viele Frauen einen anderen Busen wünschen und Bh' s vom günstigen Shop passen nur selten.

Professionell vermessen ist das alkerklügste ....aber wohl nur wenige sind bei den allerersten Versuchen schon so weit.

Da aktuell die BH Mode stark dahin geht, dass die Bhs vorgeformt sind kann Mann da imho schon Mal erste Versuche damit um 10-20 relativ unkompliziert starten.

Die BH Grösse setzt sich aus 2 Daten zusammen. Das eine ist die Unterbrustweite, also das was rund um den Brustkorb geht.

Der zweite Wert ist die eigentliche Cup Größe, also welche "Becher" man braucht.

Die Unterbrustweite ist bei "dickeren" Frauen weiter, da sich das Unterhautfett ja aber auch im Busen vermehrt ist damit meist eine größere Cup Größe verbunden.

Es gibt Zwischenstücke zum Einhängen beim BH Verschluss, die Mal gleich die Unterbrustweite um 5 cm verlängern....

Https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EXE0U86/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1494626292&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=bh-verl%C3%A4ngerung&dpPl=1&dpID=41pXwfr3PjL&ref=plSrch

75 A sind eher sehrschlanke, junge Mädchen.....

Wer sich ganz unsicher ist und ein eher "Mitteltrainierter" schlanker Mann ist...imho ist ein guter Erstversuch bei Cup C und Unterbrustweite 90....

85 C ist eine sehr häufige und leicht erhältliche Frauenförderung, 90 C durchaus auch nicht unüblich.....ansonsten kann man da mit der Verlängerung Mal bisschen tricksen.

Mit breiten Schultern und voluminösen Rippenbogen lieber gleich Mal 1-2 Nummern höher ansetzen

Das bei solchen Modellen BH reifen drücken oder picksen o ähnliches ist auch für Frauen nicht ungewöhnlich, deshalb nicht gleich die Größe bezweifeln.

Ich hätte Mal ein Modell rausgeschmissen, dass ich mir auch für meinen Süsse(n) vorstellen kann....

C und a ist weit verbreitet, Mann kann leicht Mal was für "die Gattin" kaufen und es sich vor Ort anschauen und umtauschen, die Form ist seitlich gut hochgezogen und man kann so leicht Mal einen ersten Eindruck erhalten

http://www.c-and-a.com/at/de … efilter%3A%28%2290%2BC%22%29

Ich hoffe ich konnte was nützliches beisteuern und bin nicht völlig am Ziel vorbei geschossen?

Mich würde dafür sehr eure Erfahrungen mit selbsthaftenden Busen interessieren....wie gut sitzen denn diese?
Du hast es sehr gut beschrieben das sich die Cupgröße mit der Unterbrustweite verändert. Auch ich bin gespannt auf Erfahrungsberichte mit selbsthaftenden Brüsten, bislang trage ich nur Prothesen BHs was dem Busen Stabilität und Schutz vor herausfallen gibt. Weiterhin minimieren Prothesen BHs zu starkes schwitzen aufgrund Kunststoff / Haut - Kontakt und sind daher sehr angenehm zu tragen.
Eine ausführlich Abhandlung dieses Themas findet man unter auf der Infopage von TV-Beate (Suchmaschinen kennen die Seite ).
Beate gibt auch telefonisch eine gute Beratung, ich habe von ihr meine Silikonbusen und BHs bezogen und bin mit den Produkten wir auch mit der Beratung sehr zufrieden.
*******yers Paar
957 Beiträge
Mein Unterbrustumfang beträgt genau 100 cm, dazu habe ich mir bei Special Traide die passenden Silikoneinlagen bestellt und die machen ein schönes D-Körpchen (jede Seite 760 g)
Halten von alleine
Ich bin fündig geworden
Hallo zusammen,

Ich habe mit Sicherheit über 50 BHs anprobiert. Hier hilft nur bestellen, probieren, zurückschicken und viel Geduld. Es ist beim BH auch wirklich schwierig die richtige Passform gepaart mit einem schönen Design zu finden. Ich lege sehr viel Wert auf die Optik, manchmal bin ich wohl etwas zu perfektionistisch.

Nach dem Kauf eines TransWonders, der am Anfang auch toll war, gefällt er mir optisch und proportional einfach nicht mehr. Nun habe ich deshalb mein Arsenal um 3 verschiedene Silikoneinlagen und drei BHs, deren Cups stabil formend sind, erweitert. Die Wäsche habe ich übrigens bei b*nprix bestellt und war vergleichsweise günstig.

Ich bin schmal gewachsen und trage nun 85B mit passenden B-Einlagen am Liebsten. Zuhaue fühle ich mich bereits damit schon sehr wohl. Für den ganz großen Auftritt im Club o.Ä. kommt noch etwas Klebeband und Dekollete-Schminke zum Einsatz.

LG Emi
Proportionen
Was meint ihr? Passen die Proportionen zu meinem Körperbau? Manchmal finde ich sie etwas zu klein, aber ich fühle mich damit sau wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.