Auch bei....
...natürlichen Frauen ist die Sache mit dem passenden Busen/BH nicht so einfach....vermutlich würden sich viele Frauen einen anderen Busen wünschen und Bh' s vom günstigen Shop passen nur selten.
Professionell vermessen ist das alkerklügste ....aber wohl nur wenige sind bei den allerersten Versuchen schon so weit.
Da aktuell die BH Mode stark dahin geht, dass die Bhs vorgeformt sind kann Mann da imho schon Mal erste Versuche damit um 10-20 relativ unkompliziert starten.
Die BH Grösse setzt sich aus 2 Daten zusammen. Das eine ist die Unterbrustweite, also das was rund um den Brustkorb geht.
Der zweite Wert ist die eigentliche Cup Größe, also welche "Becher" man braucht.
Die Unterbrustweite ist bei "dickeren" Frauen weiter, da sich das Unterhautfett ja aber auch im Busen vermehrt ist damit meist eine größere Cup Größe verbunden.
Es gibt Zwischenstücke zum Einhängen beim BH Verschluss, die Mal gleich die Unterbrustweite um 5 cm verlängern....
Https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EXE0U86/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1494626292&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=bh-verl%C3%A4ngerung&dpPl=1&dpID=41pXwfr3PjL&ref=plSrch
75 A sind eher sehrschlanke, junge Mädchen.....
Wer sich ganz unsicher ist und ein eher "Mitteltrainierter" schlanker Mann ist...imho ist ein guter Erstversuch bei Cup C und Unterbrustweite 90....
85 C ist eine sehr häufige und leicht erhältliche Frauenförderung, 90 C durchaus auch nicht unüblich.....ansonsten kann man da mit der Verlängerung Mal bisschen tricksen.
Mit breiten Schultern und voluminösen Rippenbogen lieber gleich Mal 1-2 Nummern höher ansetzen
Das bei solchen Modellen BH reifen drücken oder picksen o ähnliches ist auch für Frauen nicht ungewöhnlich, deshalb nicht gleich die Größe bezweifeln.
Ich hätte Mal ein Modell rausgeschmissen, dass ich mir auch für meinen Süsse(n) vorstellen kann....
C und a ist weit verbreitet, Mann kann leicht Mal was für "die Gattin" kaufen und es sich vor Ort anschauen und umtauschen, die Form ist seitlich gut hochgezogen und man kann so leicht Mal einen ersten Eindruck erhalten
http://www.c-and-a.com/at/de … efilter%3A%28%2290%2BC%22%29
Ich hoffe ich konnte was nützliches beisteuern und bin nicht völlig am Ziel vorbei geschossen?
Mich würde dafür sehr eure Erfahrungen mit selbsthaftenden Busen interessieren....wie gut sitzen denn diese?