Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

Das erste Mal
öffentlich zwar nur zur Fastnacht aber... wie war das für andere?
*******J92 Mann
86 Beiträge
Bei mir
war das erste Mal letztes Jahr in Wetzlar. Hatte eine kurze Hose und eine schwarze Strumpfhose an. Gab (leider) keine Reaktionen darauf.
********0165 Mann
626 Beiträge
Mein
erstes mal war im Juni 2016.
Ich war sehr aufgeregt. Hatte aber trotz Herzklopfen sehr viel Spaß mich zu zeigen.
Bekleidet war ich mit einem Rotweissen Top, Schwarzen Rock und Schwarze Strumpfhosen. War sehr schön.
*******OWL Mann
43 Beiträge
Das erste Mal öffentlich
Das erste Mal öffentlich ausgegangen bin ich am 10.10.2014. Ich war mit einem gutem Freund und seinem Kumpel in Osnabrück in der Disco Hyde Park zur Rabennacht. Es war Megatoll und nur tolerante Menschen dort. Ich habe mich mit vielen dort gut Unterhalten und auch getanzt und hatte meinen Spaß. Danach die nächsten Samstag war ich auch in verschiedenen Discos gewesen als Jenny. Inzwischen gehe ich fast jeden Samstag als Jenny raus in meine Stammdisco in Herford und habe dort immer viel Spaß. Hier nun ein paar Bilder von meinem ersten Mal:
On the Dancefloor
Mit dem DJ des Abends.
********0165 Mann
626 Beiträge
Siehst
echt super aus👍
*******OWL Mann
43 Beiträge
...........
Danke schön *top*
********0165 Mann
626 Beiträge
💋
Nur die Wahrheit🌹
*******OWL Mann
43 Beiträge
jetzt.....
....werde ich aber gleich rot *rotwerd*
********n666
1.891 Beiträge
Du bist schon eine Hübsche 😊
Ich
****i59 Mann
246 Beiträge
das erste mal
Ich weis es nicht so Genau wann es das erst mal war,ist so 2 oder 2 1/2 Jahre her,aber das Gefühl,weiß ich heute noch genau.Damals war ich in einer mir völlig fremden Stadt an einem Sonntag morgen bin ich als Sylvi zum Bäcker gegangen um Brötchen zu holen,mir schlug das Herz bis zum Hals,ich versuchte mich auch so normal wie möglich zu verhalten.Ob es mir gelungen ist weis ich natürlich nicht,denn die Verkäuferin war höflich wie immer,auch waren nicht viele Menschen unterwegs die mir begegnen konnten,aber ich lief mit weichen Knien die etwa 300 meter hin und zurück.Als ich zurück war musste ich mich erst einmal auf mein Bett legen und alles noch einmal revüh Passieren lassen,aber ich fühlte mich sehr wohl und Glücklich.
*********_2013 Mann
355 Beiträge
mein 1. mal
liegt noch vor mir,
ich werde mit zwei Frauen (echte *zwinker* ) dieses Jahr nach Köln zum CSD gehen, ich freue mich schon sehr darauf
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
Heute
Allgemeine Polizeikontrolle
Papiere,Verbandskasten und Warndreieck dazu mußte ich natürlich aussteigen Heels,schwarze FSH und schwarzen Lederrock mit weißen T Shirt. Die Beamten haben sich nichts anmerken lassen,waren echt cool.
***in Mann
81 Beiträge
Glück gehabt?
Es ist also ohne Leibesvisitation abgegangen. Früher war man da gründlicher *zwinker*
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
Poliezeikontrolle
waren jung und unerfahren
leider keine weiblichen
***tv Mann
57 Beiträge
1.e x auch Karneval
Ich musste in den allertiefsten Analen meines Asbach-PCs schauen bis ich dieses fand. Offensichtlich hab ich ein paar Pics dieser vergangenen Zeit doch nicht gelöscht.
Immerhin, für´s erste Mal direkt raus in der Heimatgemeinde, wo mich nun wirklich fast jeder Jeck kannte, nur halt an jenem Rosenmontag irgendwie nicht erkannte. *grins*
´War aber mit ner Bekannten raus, alleine hät´ ich mich seinezeit wahrscheinlich nicht getraut. Dennoch war´s recht nett. *zwinker*
Morsbach Feb ´12
Liebe Mädels,

ich bin gerade von meinem ersten öffentlichen Ausgehen "en femme" nach Hause gekommen..
Es war ein toller Kino Nachmittag/Abend mit einem befreundeten Paar, aber auch sehr anstrengend.
Man schwitzt, man friert, die Perücke drückt und üblicherweise auch die Schuhe. Die waren bei mir aber nicht das Problem, da ich viel geübt habe und ich nicht viel laufen musste.

Nach 1.5h Styling bin ich Zuhause losgestöckelt und mit dem Auto in die Münchner Innenstadt in ein grosses Multiplexkino gefahren. Vor ca. 200 Leuten, die am Eingang auf irgendwen oder irgendwas warteten, so anmutig wie möglich vorbei in meinen Lederleggings und dann ging alles ganz normal seinen Gang: ALLE Leute, mit denen ich interagiert habe, behandelten mich VÖLLIG normal.
Bei der Rückfahrt schien der Tankwart bei JET sogar noch freundlicher zu mir zu sein, als zu den anderen Kunden vor mir..

Fazit: Ich bin sehr glücklich..

Nun zu meinen Tipps:
• Ein gutes Styling bringt Sicherheit. Wenn die Leute sehen, dass man sich Mühe gibt, dann respektieren die meisten das.
• Doof ist, wenn man im Kino gerührt weinen muss und Angst um sein Makeup bekommt. Augen auf bei der Filmwahl! *zwinker*
• Beim pudern: Augen zu! Der brennt nämlich auf Dauer in den selbigen.
• Schlecht ist auch, wenn die neue Perücke wie bei mir ein wenig zu eng eingestellt ist, das drückt ordentlich nach wenigen Stunden.
• Fixiert die Seite Eurer Langhaarperücke mit Haarspray. Wenn man dauernd das Gesicht freilegen muss, ist das ein bisschen nervig.
• Die Handtasche sollte nicht zu klein sein, da kommt neben dem 5.5" Smartphone und Notfall Schminkzeug und Taschentüchern ordentlich was zusammen.

Ich bin jetzt also zu Hause. Ein wenig erschöpft, aber glücklich.. und im T-Shirt, bei einem Glas Rotwein. CASUAL!
Heute Nacht werde ich sicher besser schlafen als letzte Nacht *zwinker*
Ich war über so viele Stunden aufgeregt, .. runterkommen ist jetzt angesagt.
Respekt an unsere TS Schwestern..

Küsschen,
Andrea
***na Mann
114 Beiträge
Letzten Freitag
Schon lange denke ich darüber nach mich der Öffentlichkeit zu zeigen.
Donnerstag dann der Plan und auch Entschluss
Ein Kunde wohnte recht nah am Flughafen und nach meinem Termin nahm ich meinen Mut zusammen und verwandelte mich auf der Flughafen Toilette zu Tina.

Dreimal durchgeatmet und los.
Einmal quer durch die Abflugshalle...
Dreimal Lächeln, ein Buisnessmann der sagte : mutig aber schick, eine ca.30 jährige: sexy , - gruppe Mallorca reisender: Pfeifen,Jubel und Gegröhle

Draussen am parkautomaten war eine kleine Schlange Menschen.
Der übliche Bettler der mich normal ansprach ob ich Kleingeld hätte.

Als ich bezahlte kam von hinten eine Stimme: wenn er dran Spass hat Schatz lass ihn doch...
Ich drehte mich um: glaub mir heute Abend hab ich spass
Sie: mach mal siehst gut aus, vielleicht stört der Bart etwas aber so grundsätzlich ...

Ab in den Aufzug und ab ins Auto

Was hab ich gezittert

Aber es war schön

Gerne bald mehr
Bussi Thina
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Für mich war das erste mal auf dem weg zum Shooting als Maike. Zuhause in der Garage habe ich mich umgezogen. Als Blondine mit High Heels, weißen Minirock und rotem Top. Natürlich schön geschminkt. Alle meine männliche Kleidung habe ich zuhause gelassen damit ich es mir nicht anders überlegen konnte. Es war sehr aufregend so Auto zu fahren und wenn mir das mit der Polizeikontrolle wie bei HauWe passiert währe, ich glaube das hätte ich nicht durchgestanden *panik*

Glücklicherweise wurde ich nicht angehalten. Am Shootings Ort angekommen musste ich an einem öffentlichen Parkplatz halten und versuchte den Rest des Weges mich möglichst normal zu verhalten. Dabei ging ich an einer Tanzschule vorbei und die machten gerade eine Raucherpause. Mein Herz raste und es war mir so peinlich, aufregend und schön zugleich. Auch das Vorstellen beim Fotografen war extrem aufregend, da ich mich noch nie einem Fremden so gezeigt habe. Glücklicherweise hatte er eine tolle ruhige Art und so wurde es ganz schnell angenehm und schön Maike zu sein *zwinker*
Mein erstes Mal...
kommt jetzt am Dienstag .... Bin in diesem Sinne also noch Jungfrau *zwinker*. Ich werde mich schminken, stylen und dann mit dem Auto in die Stadt fahren... Bin deswegen jetzt schon ein wenig aufgeregt, aber ich ziehe das auf jeden Fall durch.
Freue mich auch schon richtig drauf.

Bussis Sandra
Noch nie. Ich traue mich nicht hier im Nordosten in DW das Haus zu verlassen und das nicht nur, weil ich nicht will, dass man über mich redet, sondern weil ich tatsächlich Angst um mein körperliches Wohlbefinden habe.
Weise Worte vom Hermann Hesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.