Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern 2017

*******e_CD Mann
12.728 Beiträge
Themenersteller 
Ostern 2017
Die Osterferien beginnen, der Urlaub steht an und hoffentlich werden wir überall in Deutschland schönes Wetter haben.
Was macht ihr? Habt ihr etwas bestimmtes vor? Party, Urlaub, Freundinnen besuchen, Date´s...?
Möchtet ihr jemanden aus der Gruppe grüßen? Habt ihr ein Bunnybild...postet es!

Alles was mit Ostern und bunten Eiern zu tun hat,.... findet hier seinen Platz!

Nun, denn... macht mal!
Ein friedliches Osterfest *blumenwiese*

Jo
Gruppenmod´se
****om Mann
241 Beiträge
Schöne Ostern
Vielen dank erstmal für die guten Wünsche.

Najaj das Wetter wird ja leider nich t so sein das man evtl nett in Dw draussen sein kann.
Aber ichndarf die Ostertage mit meiner Madam verbringen und wir werden uns bestimmt gemütlich einrichten und die Tage trotz allem geniessen

lg tom
Bei der Wettervorhersage ist Couching daheim angesagt......
****om Mann
241 Beiträge
bequem machen
ja man kann es sich ja auch zuhause richtig schön machen

ich darf für meine Madam kochen zb und sie so verwöhnen.
@dwtom
.. mach kocht, außer man macht es beruflich, ja auch nicht nur für jemand anderen, sondern auch für sich. Wenn man dann ein mit Liebe und Aufwand hergestelltes Menü mit passender Weinbegleitung und nettem Ambiente genießt, sind das mit die genussvollsten Momente und der Beginn eines meist wunderbaren Abends.
Meine Partnerin und ich tragen zu solchen Gelegenheiten auch gerne mal beide Abendkleider und alles was dazu gehört - so wird es dann ein schöner Mädelsabend.
Denn merke : wer nicht genießt, ist ungenießbar !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.