Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
904 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbergen der Männlichkeit, Unterdrückung der Erektion

**nn Frau
248 Beiträge
Es gibt auch Höschen mit einem eingearbeitetem Versteck. Das ist so eine Art eingenähter Schlauch - sogenannte Gaffs. Im Prinzip wird damit einfach nur das Gemächt zwischen die Beine geklemmt. Das hilft ganz gut um die Beule etwas zu reduzieren.
Klingt auch nur etwas schmerzhaft im ersten Moment. Ich finds eigentlich ganz ok. ^_^
********iggi Mann
231 Beiträge
Hallo
Einfach mit einem Bein einer hautfarbenen Strumpfhose das Prachtstück stramm nach hinten binden.
LG, Biggi
Hallo
Ich habe mir gestern im Shop eine Panty angeschaut, die eine kleine Hülle eingenäht hat mit der man den Kleinen nach hinten schnüren kann; ob die Verpackung auch extremer Spannung standhält habe ich nicht gefragt, hätte mir die Verkäuferin wohl auch nicht sagen können.

Liebe Grüsse!
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Erektion
Hallo ihr Lieben,

mich würde es nicht stören bzw. es stört mich nicht, wenn eine Erektion etc. von meinem Gegenüber sichtbar wird.
Wir als Frauen haben es da ja leichter...wir brauchen nicht verbergen, denn so ohne weiteres ist die Erregung nicht sichtbar.

LG
Regina
*****ige Mann
35 Beiträge
auch wenn ich da keine erfahrung mitbringen kann, denke ich, es kommt auf das umfeld an.

wenn man auf einer party bewusst von jemanden wahrgenommen werden darf, dann fände ich den anblick einer erektion sogar schmeichelhaft.

in der öffentlichkeit sieht das natürlich etwas anders aus...
*******e_CD Mann
13.064 Beiträge
Das...
habe ich gerade mal ausprobiert!

1. Klasse Ergebnis
2. Auch noch bequem

Crossdressing: Lernvideo´s

Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.