Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in NRW

********kerl Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in NRW
Suche gleichgesinnte aus NRW .
zum kennenlernen und mehr
Wenn Du ihr auch sucht , bitte hier könnt ihr das gern amchen
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Danke für den Beitrag....
suchst du tatsächlich in ganz NRW oder möchtest du denGesuch auf ein Postleitzahlengebiet beschränken?

Liebe Grüße *bravo*
Jo
Gruppenmod´se
**********audia
4.914 Beiträge
Spielpartner gesucht
Hallo ich bin "cd_klaudi_a_74" aus dem Kreis Paderborn, *nrw* und bin immer an toleranten, aufgeschlossenen und offenen Menschen, zwecks gemeinsamer BDSM-Auslebung interessiert. *kuss3*
Ja, wie sieht das denn bei mir so aus: Das ist kein Geheimnis. *zwinker*
Ich verstehe mich als "Cross-Dresser in einem Femdom-Antlitz", d.h. ich bin ein echt "Böses Mädel", mit dominanten und auch sadistischen Neigungen. *paddle* *spank* .
"Klaudi-a" bestraft sehr gerne, führt körperliche Züchtigungen durch (mit Paddel, Floggern, Reitgerten und auch mit dem Rohrstock), auch verbale Demütigungen oder mal ein Rollenspielchen sind meine Faibles (Strenge Lehrerin, strenge Reiterin usw.)
Ich weiß, mit dieser Neigung und Cross-Dress-Kombination bin ich wohl so eine Art "kariertes Maiglöckchen", also wohl recht selten in meiner Art, aber so sehe ich mich in der bunten BDSM-Welt. *mrgreen*
Ich bin gerne in Clubs unterwegs, besonders SADASIA-Club in Dortmund, da ich mich dort sehr wohl fühle und in meiner Art auch schon akzeptiert bin. *top*

Meine Playpartner/-partnerinnen können Männer, Frauen, TV-TG-DWT-TS-CD oder auch Paare sein. Bei Einzelpersonen mag die "Klaudi-a" schon gut devote und auch recht masochistisch geneigte Menschen. Bei einer Paar-Konstellation ist "Klaudi-a" an einem Femdom-Paar eher interessiert, da "Klaudi-a" ja dann die ZWEITE BÖSE LADY ausleben kann. *fiesgrins*
****mi Paar
946 Beiträge
Wer lust hat auf ein Treffen.....Party Inspiration....Legendäre-Tra-Bi–Special-Party
11. und 12.9. Plz 4-5 Wer hat Lust?
Wie die Überschrift schon vermuten lässt, suche ich geile Sexabenteuer. Also wer Lust und Zeit hat, darf sich gern melden.
*****de2 Mann
13 Beiträge
Morgen
Wer ist geil und kommt vorbei siehe dates
Bild ist FSK18
*****de2 Mann
13 Beiträge
in essen
PLZ 45 übrigends
**********audia
4.914 Beiträge
Mein Clublife Sadasia-Faro-8 Bedo Dream-Heaven usw.
Klaudi-a:
"Leder-Trans-Domse cd_klaudi_a_74" ist immer noch an offenen, mutigen und toleranten Playpartnern interessiert. Gerne auch an anderen "TV-CD-DWT-Mädels". *kuss3*

Es muss dazu erwähnt werden, das die Leder-Herrin schon konsequent dominant und sadistisch geneigt ist, sie mag gerne Lack-und-Lederkleidung, besonders hohe Lederstiefel, man trifft "cd-klaudi-a" meist in den o.g. Clubs an.

Herrin Klaudi-a mag es besonders, bedient zu werden und sucht deshalb besonders devote UND masochistische Partner-innen zur gemeinsamen BDSM-Lustauslebung. Da kam ihr mal eine kleine Idee:
Gerne darf mal das eine oder andere "Mädel" der Leder-Herrin zu Diensten sein, dabei stellt die Herrin mal "Anale Freuden" aus.
Werden die Dienste zur vollsten Zufriedenheit der "Leder-Herrin Klaudi-a" ausgeführt, steht den "Analen Freuden" eigentlich nix mehr im Wege, ABER wird schlecht, unzulänglich oder auch ohne Hingabe gedient, wird die Leder-Herrin sehr konsequent bestrafen. *spank* *paddle*
Na, Interesse geweckt.???
Wie gesagt: Alles easy zu sehen, alles kann nix muss. *g*
*********tute Frau
814 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********kerl Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 59
gern regelmässig gescuht
****mi Paar
946 Beiträge
PLZ 45
*huhu* Am Freitag den 12.1.18 treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre,eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*.....Tra-Bi–Special-Party

Ich freue mich ...... *floet* *freu* *juhu*
Date für den morgigen Mittwoch gesucht
Hallo zusammen...

Ich suche für morgen Nachmittag so gegen 16/17 Uhr ein schönes Date.
Hab mal wieder richtig Lust etwas zu starten. Es kann sich gerne jeder melden -
wir gucken dann ob es passt.

Bin mobil und wir können uns gerne im PK Hüsten, Lünen oder Hamm/Lippetal verabreden.

LG Sebi
********kerl Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 59
Soest Lippstadt Anröchte Hamm
Hier suche ich Montags-Freitags nach Feierabend (in einem kleinen zeitfenster 15.30-17.00)
nette heiße wilde Hemmungslose Dates
Ich bin Bi erfahren aktiv passiv
und mag av ov ns usw
gern auch mal in DW spaß haben
Bild ist FSK18
********kerl Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
:-9
Ja das wetter ist nun wieder g...l
Nun ich bin dieses ansich immer *zwinker*
Ich bin aktiv passiv je nach wunsch
Mag es wild versaut hemmungslos
wenn Du lust hast es mir zu besorgen ... dann meld Dich
Ich suche direkt nach Feierabend werktags Montag bis Donnerstag ab 15.30 bis max 17.00
Raum Soest Lippstadt Erwitte
*********dnrw Paar
1.497 Beiträge
wir suchen
Suchen weiterhin einen SINGLE Bi Mann DWT TV TS(oder gern auch bi paar)
bis 45
aktiv und passiv av ov usw mit Ihm 100% muss
Mobil und besuchbar
umkreis 50 km(wollen ja nicht ständig stundenlang im auto sitzen)
mit interesse an einer Freundschaft PLUS

Wir mögen nicht :
vergebene Männer die allein suchen
AO
Gewalt
Männer mit langen Haaren oder gesicht brust intimbehaarung

so nun sind wir mal gespannt
*********nlich Mann
25 Beiträge
Neusser Raum...
Suche im Neusser Raum eine feste leidenschaftliche T-Gespielin... !
******r79 Mann
6 Beiträge
LustvolSinlich in Neuss
Wenn Du auch interesse an einem DWT, CD interessiert bist anstatt einer T-Gespielin,..
..wäre ich vielleicht eine spannende Herrausforderung.. *zwinker*
*********nlich Mann
25 Beiträge
Outdoor Date heute!!!
Möchte heute als TV ein aufregendes Outdoor Date mit anderen TV´s genießen im raum Meerbusch.... *zwinker*
*********nlich Mann
25 Beiträge
Outdoor Date heute!!!
Möchte heute als TV ein aufregendes Outdoor Date mit anderen TV´s genießen im raum Meerbusch.... *zwinker*
Latex TV sucht...
...Ladys, Paare die meine weitere Entwicklung fördern.

Tabulos, experimentierfreudig, offen und dauergeil freue ich mich auf dominan, sadistische Kontakte.

Ich komme aus dem Bergischen Land,bin besuchbar und mobil...
**********ver52 Mann
500 Beiträge
Oh,liebe Jessy.....das ist ja ein schöner Beitrag.....da interessiert mich sehr viel....
**********ver52 Mann
500 Beiträge
@***sy Tv...leider kann ich Dich nicht anmailen
**********ver52 Mann
500 Beiträge
2 Jessy
Du Schöne!!!!
********kerl Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Soest und umgebung
dort suche ich Dich
für heißen wilden spaß
Bild ist FSK18
*********nlich Mann
25 Beiträge
Bekomm soo Lust das ich wiilig werd... 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.