Spielpartner gesucht
Hallo ich bin "cd_klaudi_a_74" aus dem Kreis Paderborn,
und bin immer an toleranten, aufgeschlossenen und offenen Menschen, zwecks gemeinsamer BDSM-Auslebung interessiert.
Ja, wie sieht das denn bei mir so aus: Das ist kein Geheimnis.
Ich verstehe mich als "Cross-Dresser in einem Femdom-Antlitz", d.h. ich bin ein echt "Böses Mädel", mit dominanten und auch sadistischen Neigungen.
.
"Klaudi-a" bestraft sehr gerne, führt körperliche Züchtigungen durch (mit Paddel, Floggern, Reitgerten und auch mit dem Rohrstock), auch verbale Demütigungen oder mal ein Rollenspielchen sind meine Faibles (Strenge Lehrerin, strenge Reiterin usw.)
Ich weiß, mit dieser Neigung und Cross-Dress-Kombination bin ich wohl so eine Art "kariertes Maiglöckchen", also wohl recht selten in meiner Art, aber so sehe ich mich in der bunten BDSM-Welt.
Ich bin gerne in Clubs unterwegs, besonders SADASIA-Club in Dortmund, da ich mich dort sehr wohl fühle und in meiner Art auch schon akzeptiert bin.
Meine Playpartner/-partnerinnen können Männer, Frauen, TV-TG-DWT-TS-CD oder auch Paare sein. Bei Einzelpersonen mag die "Klaudi-a" schon gut devote und auch recht masochistisch geneigte Menschen. Bei einer Paar-Konstellation ist "Klaudi-a" an einem Femdom-Paar eher interessiert, da "Klaudi-a" ja dann die ZWEITE BÖSE LADY ausleben kann.