BDSM und die TVs
Ich dachte ausgerechnet ich sollte da mal was Posten auch nachdem es mir oft vorgeschlagen wurde. Wie man unschwer erkennen kann bin ich eine homosexuelle Femdom, die CDs und Co (ich hasse diese begriffe) in ihrer "rolle"(noch ein unwort) als Frau ansieht und zwar ganz und vollständig.
Ich selbst bin da sehr "drin". Kenne die Probleme sorgen und Ängste. Ich hatte die Ehre einige Frauen auf ihren weg zur GA OP zu begleiten aber das ist wieder ein anderes Thema. Hier geht es ja eher um das verwandeln
Ich hatte einige sissies/ zofen und dergleichen und ganz ehrlich eine Schwäche dafür. Liegt wohl daran das ich die alte Schule des BDSM sehr mag die dort Raum erhält.
Viele CDs sind devot/maso natürlich nicht alle und ja ich weiss es ist fürchterlich alle über einen Kamm zu scheren und das liegt mir fern.
Wie sind eure Erfahrungen was die Verbindung von BDSM und crossdressing betrifft? Als Frau devot als Mann ganz Macho? Oder einfach nichts davon? Oder immer auf der gleichen Seite der gerte ?
Und ist es wirklich so das die meisten bewusst weibliche Dominanz suchen ?
Dann gibt es die ganzen forced und feminisierungs Sachen was ja einige total erregend finden dieses "mach mich zu deinem girl" einige fassen sich nun an den Kopf ich weiss.
Bedenkt bitte das ich nicht von allen sondern von einigen spreche und mir bewusst bin das es sehr grosse Unterschiede gibt in dem Bereich.
Dann wäre da noch die Sache mit Sex infemme... in no goe? Oder ist das für euch/dich ganz persönlich dann lesbensex?
Fragen über Fragen....
Wir wissen das solch ein Thema in den spezielleren Foren auf spezifischen Seiten wenig Sinn macht... da... naja ihr wisst schon
Das nicht jede CD smler ist ist mir auch klar. Aber es gibt ja durchaus einige. Ich freue mich über eure Gedanken dazu.
Glg die Anja