Explizite Lustauslebung als TV-TG-TS-DWT-CD
ja dazu habe ich auch noch, wohl eine eher "technische Frage", besonders and die erfahrenen "Ladies", egal ob nun dominant oder devot geneigt. Die "besonderen Ladies" haben ja bekannterweise meist nur das "Hintertürchen" zur körperlichen "Betätigung" zur Verfügung.
Gemäß meiner Rollen, wo auch eine strenge Reiterin vorkommt, habe ich wohl noch Wissensbedarf zum Thema ANAL-SEX.
Meine Rollen-Ladies sind ja hauptsächlich dominant und sadistisch geneigt, können mitunter halt sehr konsequent sein, wenn es die Situation erfordert. Auf der anderen Seite fällt bei mir gewöhnliche Penetration, sei es aktiv oder passiv ja flach.
Die "Reiterin" in meinem Rollenrepertoire hat einen schönen Strap-On zur Verfügung, halt ein Anfänger-Maß von 16,5cm Länge und mit einem Durchmesser von 2,5cm. Man muss ja nicht gleich die "dicken Kanonen" am Anfang auffahren.
Meine Frage zum Anfang: Was muss man so allgemein und speziell zum aktiven Anal-Sex mit dem Strap-On wissen ?? Wie handhabt man es richtig und welche Risiken können auftreten??
Über interessante Erfahrungen und Wissensanstöße freue ich mich sehr.
Es grüßt cd_klaudi_74