Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung beim S..

*****ina Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung beim S..
Hey ich mal wieder ,
ich stelle mir grade meine ersten ov. mit einem mann vor, und dabei ist mir durch den Kopf gegangen, dass es für Ihn wohl richtig gut war! Konnte ich an seinem Erguss in mir erkennen *lol*
Nun habe ich mal eine Frage an euch, für mich war es eigentlich nicht so prickelnd, ich habe bemerkt das es mich viel mehr anmacht wenn mein Sexualpartner auch DW trägt ist es bei euch auch so oder ist es egal ?

Edit.:
Beitrag hierhin verschoben!
Jo
*modda*
********84CD Mann
205 Beiträge
Also
Bei mir ist es anders. Als dwt möchte ich einen männlichen Typen, allerdings wenn ich als Mann was mit nem Kerl hab macht mich das dann auch eher an wenn er als dwt Vorort ist
Hallo meine Lieben
Also beim mir ist es auch so, mein gegenüber muß weiblich sein, also in DW. Ein real Mann gehu eigentlich nur, wenn es sich um ein Paar handelt und dann sollte er aber geile Wäsche tragen. Nur mit normalem Mann, geht bei mir gar nicht.....
Hallo Ihr Lieben
Da ich inzwischen von einer Femdom zu devoten Schwanzhure erzogen wurde ist es mir fast egal was der Mann trägt. Optisch ist es für mich selbst verständlich reizvoller wenn er selbst DW trägt oder wenigstens Halterlose .
Lg Petra
*******Fann Mann
275 Beiträge
Ist mir so ziemlich egal das Outfitt..... die Person an sich muss "stimmen"
*****ara Frau
133 Beiträge
Ich will keine Schokolade...
Ich bin bi (oder tri?). Als Frau brauch ich schon das Männliche. Gelegentlich und wenn es die Situation ergibt, mag ich Frauen oder Schwestern. Wenn ein Mann Strümpfe oder Corsagen tragen möchte, habe ich damit kein Problem. Er sollte sich trotzdem wie ein Mann verhalten und mich nehmen wollen. Das ist es doch, worauf es ankommt. *zwinker*
*******hen Frau
474 Beiträge
Also ein DWT törnt mich eher ab, anders ist es bei CD/TV, aber auch gegen 'normale' Männer habe ich nichts... als Kerl kann ich mir aber wiederum nichts mit einem Mann vorstellen, da muss es optisch schon komplett weiblich sein *zwinker*
*******nn78 Mann
9 Beiträge
Ich als DWT
Ich als DWT Mann trage mit Leidenschaft fsh sexy Dessous Kleider Röcke weil das Gefühl auf der Haut einfach geil ist ich mag Frauen die sich ähnlich kleiden weil mich das antörnt mit einem Mann hatte ich noch nix am Laufen aber Männer in Frauen kleidung sind schön anzuschauen wen es paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.