Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2955 Mitglieder
zum Thema
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?103
Männer Beine rasieren Was mögt hier lieber Natürliche behaarte Beine…
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Beine in Nylons

******_15 Mann
152 Beiträge
Hi zusammen,
ich mag schon nicht unrasierte sein, wenn ich keine Nylons trage.
Rasiert wird aber nur an empfindlichen Stellen.
Arme und Beine werden , wenn ich genug Zeit hab, epiliert.
Hält länger.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Wenn ich abends in meinen Stammclub fahre und dort Minikleid, halterlose und High Heels trage, ist rasieren für mich ein unbedingtes muss und zwar am ganzen Körper.
Männer mit Nylons und unrasierten Beinen sind für mich ein absolutes NO GO.
****16 Mann
177 Beiträge
In der "Vor-Lona-Zeit" beschränkte sich meine Rasur i.d.R. auf das Gesicht, die Achseln und den Intimbereich. Aber Lona mit Haaren auf der Brust, an den Armen und Beinen geht einfach nicht.
Ich epiliere die Beine. Alles andere sieht nicht aus und fühlt sich auch nicht so gut an.
*******phy Mann
90 Beiträge
Nach einer frischen Rasur ist das Gefühl, wenn die Beine leicht aneinander reiben bombastisch. Wenn dann die Nylons wie von selbst drüber gleiten, der Wahnsinn...
Rasierte Beine ein Muss!
Rasiere jeder Woche.
damit bin ich recht zufrieden!
Profilbild
******134 Mann
21 Beiträge
Hallo!

Also ich bin auch (mal abgesehen vom Kopf) immer komplett rasiert. Das gehört für mich einfach dazu!

Hab da eine kleine Theorie.
Es beginnt als DWT, in seiner für mich reinen Form, nämlich dass nur das Tragen der eigentlichen Wäsche die Erregung/Erfüllung bringt. Ich denke, dass man(n) sich dafür nicht rasieren muss. ABER, und das mein ich nicht bös, das ist alles andere als ästhetisch. Auf einer "anderen Datingsseite,eher in blau gehalten hihi" werde ich sehr oft damit konfrontiert. Ich denke, dass nicht jedem der Unterschied und teils fließender Übergang zwischen DWT...TV ....TS bewusst ist.

Ich selbst habe mich so oft als DWT "klassifiziert"....wobei ich Beschreibung für TV mehr als passend für mich finde.

Geht das mehreren so, dass es als DWT beginnt und sich langsam Richtung TS entwickelt? Oder bin ich da allein mit diesem Gefühl?
*********issa Mann
667 Beiträge
Natürlich ohne Haare
Zum CSD mit unrasierte Beine, auf gar keinen Fall. Ich war 2013 das erste mal beim CSD in *berlin* als TV . Ein paar Tage vorher hab ich mich in ein Kosmetik Studio enthaaren lassen mit Wachs . Seit einigen Jahren habe ich das Zuckern entdeckt oder Sugaring . Irgendwann habe Ich dann auch den Mut gehabt und den ganzen Intimbereich enthaaren lassen . Später sind die Arme auch dran gekommen. Haare hab ich nur noch auf den Kopf. *danke* an meine Kosmetikerin Ulli . Vor eine Weile habe ich das erste mal den Rasierer geschwungen und meine Beine selbst rasiert. Das Gefühl mit rasierten Beine Strümpfe oder Nylons anzuhaben ist einfach UNBESCHREIBLICH und ein MUSS bei uns allen .
**********cubus Frau
144 Beiträge
Ich habe rasierte Beine und Brust, im intim bereich ist alles ordentlich zurück gestuzt, Hintern ist auch blank. Benutzte nach dem rasieren einen IPL Laser und es wird immer weniger das nach sprießt. Das Gefühl direkt nach dem rasieren über die Beine zu fahren ist wirklich unglaublich, wobei ich aktuelle eher selten bis gar keine Nylons trage.
Madlen, da gebe ich dir vollkommen recht.
****ny Mann
19 Beiträge
ich bin komplett rasiert , danke an meine frau die da hilfreich zur seite steht.
Nylons gehören nur auf einen rasierten und eingecremten Körper... Sie müssen über die Haut gleiten ohne kleinsten Wiederstand. Erst dann werden aus normalen Beinen und Füßen heiße Sexobjekte!
Bild ist FSK18
******chi Mann
161 Beiträge
Ich rasiere mir die Beine schon seit knapp 2 Jahren, mittlerweile überlege ich ob ich mir nicht mal ein Waxing genehmigen sollte. Obwohl in der Wanne liegen und die Beine nach oben strecken während dem man sie rasiert hat was *freu2*
Die Beine Rasier ich mir schon seit einigen Jahren, ich mag es selber nicht wenn sie stoppeln. Dann über die glatten Beine die Strümpfe ziehen, darüber streichen, das Gefühl wenn die Beine berührt werden, der Luftzug des Windes wenn man Kleid trägt.... unbeschreiblich.
******chi Mann
161 Beiträge
Hier mal ein bescheidenes Beispiel von mir von heute morgen *g*
Frisch rasiert
Dann mal in Netz gepackt
Und dann ab ins Tages Outfit für heute im Büro :-)
Veet ist vom Gefühl noch intensiver, als rasieren. Es hält länger und nach dem Enthaaren und eincremen, sind die Beine seidig weich ...
*********n_Ef Frau
58 Beiträge
Entweder ganz oder gar nicht. Nylons auf behaarten Männerbeinen finde ich nicht gerade ästhetisch. Ich kann schon verstehen das nicht jeder Mann seinen Fetisch offen ausleben kann. Besonders in einer Beziehung. Zu Hause mag das ja noch Okay sein. Aber draußen sollte es schon schön aussehen.

Und glatt rasierte Beine fühlen sich auch viel besser an *g*. Besonders wenn man auch Kleider trägt.
*******phy Mann
90 Beiträge
Zitat von ******134:

Geht das mehreren so, dass es als DWT beginnt und sich langsam Richtung TS entwickelt? Oder bin ich da allein mit diesem Gefühl?

Ich finde die Theorie nicht schlecht, mir geht es da ähnlich, weiß auch nicht wirklich als was ich mich bezeichnen würde. Vielleicht ist bei einigen Menschen der Übergang wirklich fließend... Hab am Anfang auch die Nylons nur drüber gezogen und so nach und nach bin ich immer ein Stück weiter gegangen...
Ich denke aber auch, dass es letztlich auch nicht so wichtig ist, wie man sich bezeichnet, Hauptsache man fühlt sich wohl...
Und rasierte Beine in schicken Nylons fühlen sich nunmal wunderbar an...
*******ess Mann
8 Beiträge
Ich finde auch das Nylons und Haare an den Beinen nicht schön anzusehen sind. Egal ib bei Mann oder Frau. Wenn nicht rasiert dann bitte blickdicht. Ich rasiere meine Beine täglich. Das Gefühl ist auch viel intensiver.
*******gel Frau
64 Beiträge
Ich bin auch für rasiert bzw haarlos...da ich es aber gefühlsmässig nicht schaffe, es seodig weich zu bekommen, trsge ich zeitweise 40 den Nylons.ist jalt ein Kampf den ich noch nicht gewinne...egal ob Epilieren oder Rasieren...teils hat man das 2 Tagesbartgefühl....und mittlerweile fragt mich meine Haut ob ich noch alle Tassen im Schrank hab😁😁
*********Alex Paar
61 Beiträge
Hi in die Runde...
Also für mich nur unbehaart....
Das Gefühl ist einfach viel intensiver...
Mein Beine sind recht sparsam behaart außerdem habe ich sehr feines Haar.
Darum habe ich mir nie die Beine rasiert.
Bis vor einigen Tagen....

Nylons auf glatter Haut, was für ein unglaublich, sinnliches Gefühl !
Ab jetzt ist die Beinrasur Pflicht. *g*
*******Owl Mann
1 Beitrag
Behaarte Beine in Nylons ist ein absolutes No-Go. *wuerg2*
Ich hatte vor zwei Wochen meine 6. Behandlung der dauerhaften Haarentfernung. Das Ergebnis ist schon atemberaubend! *cheerleading*
Es ist nicht billig, aber es lohnt sich!
Bild ist FSK18
Deine Beine sehen wirklich gut aus !
Wenn du mich fragst, der Aufwand lohnt sich. *top2*
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Haare unter Nylons gehen gar nicht.
Bei mir sind nicht nur die Beine rasiert,
ich rasiere meinen ganzen Körper.
Seit etwa einem Jahr auch eine Glatze.

Der 3-Tage-Bart bleibt aber,
es sei denn ich will ganz Ladylike sein,
dann kommt er schon mal ab.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.