Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4083 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Was hält Frau von Riesendildos ?72
Meine Partnerin mag leichtes Fisting. Leicht deswegen weil ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau, Mann oder auch dazwischen?

Frau, Mann oder auch dazwischen?
Für alle von uns, die nicht 24/7 als Frau unterwegs sind hat sich die Frage, die sich mir immer wieder aufwirft, bestimmt auch schon gestellt.
Ich bin überwiegend als Mann unterwegs, sei es beruflich oder im Familien- und Bekanntenkreis. Bei der Bekleidung bin ich da sehr zurückhaltend, was die Kombination mit weiblichen Kleidungsstücken betrifft.
Bei der Unterwäsche halte ich es nicht strikt durch - was aber im Sommer (wenn die Bekleidung dünner und spärlicher wird) auch problematisch werden könnte.
Wie haltet ihr das? Tragt ihr auch im "Männermodus" weibliche Kleidungsstücke, die auch als solche zu erkennen sind?
Just For the Date
Bei mir ist das was rein sexsuelles im Alltag 100% Mann

Hier für Fotos treffen und auch mal für mich alleine in gewissen std .

100% sexy Lady like

Liegt aber auch daran das mein Alltag nix davon wissen soll !darf ...
**********audia
4.914 Beiträge
In meinem Falle
NEIN.
Ich kleide mich weiblich, NUR, entweder in meinen vier Wänden privat, oder wenn ich auf BDSM-Fetisch-Parties in Clubs unterwegs bin.
Alltäglich bin ich immer ein Mann und ich kann das auch gut auseinanderbringen.
DENN:
Das ganze Erotikspektrum und Beziehungen funktionieren mit mir als Mann nicht, daraus resultiert halt meine "Verwandlung". Das ist für mich auch eine gewachsene Sache, aber halt mit dem Hintergrund, einen Nachteil in einen Vorteil zu wandeln.
Lange und intensive Beziehungen funktionieren mit mir als Mann nicht, da ich halt bi-sexuell veranlagt bin und halt, so emotional gesprochen, immer zwischen zwei Stühlen gefangen bin, ich kann das nicht kanalisieren und muss mit diesem Umstand halt leben. Ich hatte schon die eine oder andere "Verbindung" zu beiden Geschlechtern, auch mit regulärem Sex, aber das waren halt keine wirklichen echten und intensiven Beziehungen. Ich würde mich jetzt nicht als asexuell einstufen oder als richtig beziehungsunfähig, aber eher als beziehungsungeeignet. Das klingt halt nicht so krass.
In meiner erotischen "Frauenidentität" funktioniert die ganze Sache tatsächlich besser, denn ich bin im BDSM-Bereich ja nicht mehr so grossartig an Penetrationssex interessiert und meine Spielpartnerschaften können Frauen, Männer, andere Trans-Personen oder auch Paare sein, da mache ich einfach keine Unterschiede mehr. Das hat mich total befreit.
Geheimsache Crossdressing,
das wird wohl bei vielen der Grund sein, die "beiden Personen" nicht zu vermischen.

Ich kann's aber dann doch nicht immer lassen, und da ist dann auch mal der BH oder der Hüftgürtel und Feinstrümpfe im Einsatz.
ja, ich mische durchaus. Zwar ist meine Unterwäsche meist femininer Art wenn ich als Mann unterwegs bin, auch behalte ich oft meine lackierten Fußnägel. Auch wenn ich mal zum Sport gehe, ich einen sehr dunklen Lack der von weitem als eher ins schwärzliche gehend empfunden wird. Daheim gibt es auch die Kombi von blickdichter Strumpfhose oder Leggings mit Poloshirt oder Herren - Pulli. Wenn ich mich aber im femininen Outfit bewege dann ist alles an mir femininer Art. Kleid oder Rock in Verbindung mit Männerwäsche käme mir nicht in den Sinn, damit würde ich mich nicht wohl fühlen. Allerdings gibt es ja, wie z.B. Sweatshirts oder Jeans, Unisex - Kleidungsstücke. Was ich gerade, wenn es mal kühler wird, sehr zu schätzen weiß.
**********inter Mann
86 Beiträge
Nein...
... im "normalen" Alltag trage ich auch keine erkennbaren weiblichen Kleidungsstücke. Das liegt vor allem daran, dass Wohn- und Arbeitsort der Gleiche ist und auf Arbeit mich niemand als Frau kennt. Das soll auch so bleiben...
Drunter trage ich aber gerne und öfters weibliche Unterwäsche *zwinker*

LG Manuela
****st Paar
351 Beiträge
Auch nein
..im Altag nur weibliche Unterwäsche.
LG Anna
*****a79 Frau
60 Beiträge
Also ich trage fast ausschließlich Frauensachen, da ich mich darin um ein vielfaches wohler fühle und auch sonst eher zur Frau tendiere (möchte)...
*****555 Mann
691 Beiträge
Hallo
Ich trage fast immer eine Strumpfhose auch unter meiner Arbeits Kleidung und Strig Tanga
Auch beim Einkaufen usw. trage ich immer Strümpfe oder Strumpfhose unter meiner Hose, oder Socken, man kann dann schon sehen , das ich Damen Strümpfe trage, wenn man genau hinschaut
Ich gehe auch sehr gern als Sarah in die Öffentlichkeit, zb Cafe, Spatzieren usw Ich fühle mich dabei sehr wohl
*******hen Frau
474 Beiträge
Entweder ganz oder gar nicht...
Bei mir gibt es keine halben Sachen. Wenn ich als Kerl unterwegs bin, dann habe ich auch ausschließlich Männersachen an und als Marie eben ausschließlich Frauensachen - aber bei mir ist es ja auch kein sexueller Fetisch, sondern ich lebe eben auch beide Seiten aus, egal ob es einkaufen, spazieren, in eine Kneipe oder auf ein Konzert gehen ist, entweder ganz Mann oder ganz Frau!
********dorf Mann
93 Beiträge
Also ich mische und habe auch nur noch wenig Herrensachen wobei ich aber keine Röcke und Heels draußen trage dazu bin ich leider noch zu feige
********fany Mann
3 Beiträge
===> Damen...&...Herren <===
Ihr habt alle so Recht.. .
Wenn ich allein wär...
würde ich zuhause auch nur in Damenwäsche sein.

Manchmal trag ich String, Strapsgürtel & Strümpfe unter einer Jogginghose wenn ich mal einkaufe (nachts zur Tanke z.B.)
*******yers Paar
957 Beiträge
Ich vermische auch, trage fast ausschließlich Damenunterwäsche und sehr oft auch Strümpfe unter der Jeans.
Sehr oft kommt es vor das ich BH und meine Sills in meiner Freizeit unterm t-shirt trage, dann könnten andere es sehen, wenn sie richtig hinschauen
Ich bin ein Mann und will es auch bleiben
Es gibt Frauenkleidung, die sehr bequem ist und mir gut für mich gefällt. Dazu gehören Kleider, Röcke, Strumpfhosen, ab und zu Bodies. Schön finde ich es auch, mal Farben zu tragen oder schöne Materialien (Angora, Seide, Chiffon). Normal trage ich das nur in meinen eigenen vier Wänden, wenn ich allein bin. Accessoires wie Tücher oder Mützen trage ich auch außerhalb, wo mich keiner kennt. Strumpfhosen, vorrangig Strickstrumpfhosen, trage ich fast immer unter der normalen Herrenkleidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.