Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
768 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-554
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten377
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann uns eine

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann uns eine
Empfehlung geben

Wir suchen Silikon Brüste selbsthahtend.

Und wie sind eure Erfahrungen damit.
Auch Bilder währen schön.
*****a79 Frau
60 Beiträge
Schaut doch mal bei special trade nach, die haben tolle Sachen und auch Sonderangebote ab und zu mal in der bucht... Die Qualität ist gut und die Beschreibung ist auch gut.... Lg Selina
wir hätten welche zu verkaufen!
Absolute Topp-Silikon-Brüste - hangefertigt!

Bei Special-Trade im Oktober gekauft und ungefähr 7-8mal getragen.
Neupreis: 799,--€

Bei Special-Trade im Oktober gekauft und ungefähr 7-8mal getragen.
Neupreis: 799,--€
Verkaufspreis: 650,--€ inkl. Versand

Unterschied zu "billigen" Brüsten, die Brüste fühlen sich sehr natürlich in der Hand an und sie wippen beim Gehen/Bewegen auch wie eine natürliche Frauenbrust. Laut "ihr" ein wunderbares, natürliches Gefühl. Sie nehmen nach einiger Zeit die Körperwärme an und werden nicht mehr als "fremde" Brüste wahrgenommen und fühlen sich wie "echte, reale" Brüste an.

Beschreibung von Special-Trade:
"Aphrodite" selbsthaftende Silikonbrüste inkl. Pflege-Kit, Ultra-realistisch ! In liebevoller Arbeit von Hand gefertigt ! No-Membrane Technologie ! Sehr fein auslaufende Ränder !

Gewicht einer Brust ca. 940g
Gewicht beider Brüste ca. 1880g
Brustbreite: 26cm
Brustlänge: 19cm

Genaue Beschreibung, Anleitung und tolle Bilder sind auf der Webseite von Special Trade zu finden special-trade.de/silikonbrueste-silikonbusen/aphrodite-selbsthaftende-ultra-reale-silikonbrueste/aphrodite-ultrarealistische-silikonbrueste.php

Warum wir verkaufen?
Weil mein(e) Süß(e) sich entschieden hat komplett Frau zu sein und bereits mit der HRT begonnen hat.

Was ich anmerken muss...bei dieser Größe und Gewicht braucht es einen Kleber, der wär mit dabei

LG Viv & Mina
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Ich kann euch 2 Adressen geben:

TV Beate - http://www.tvbeate.de - nimmt sich zeit für Beratungen und Besuchbar für Beratungen.

Special Trade - http://www.special-trade.de - Inka Hat ein Großen Showroom und auch passende Beratung. Hat auch einiges auf lagen und viel TV Angebote. Im Showroum ist sogut alle Silikonbrüste ausgestellt.

Zur Grund Frage:
TV Beate Verkauft Silokonbrüste, die auch im Sanitätsbedarf / Krankenhaus (u.ä.) verkauft werden für Frauen, bzw Vor Geschlechtumwandlungen usw..
Es gibt Klebe Pads die 3Tage und mehr halten, nett für Langzeit Erziehung und 24/7 Spiele. Mus aber durch ein spezielles Öl entfernt werden oder man warten bis die haut sich selber erneuert hat *g*

Es gibt auch Pads die nur paar stunden halten bzw. mit normalem haushaltsöl sich entfernen lassen.

Es gibt auch Silikonbrüste mit selbstklebende Eigenschaften. Mus jedoch immer gereinigt werden.
Heben gut mit BH aber ohne BH hab ich keine Erfahrungen gemacht. bzw. es kommt auf der Gewicht der Silikonbrüste selber drauf an.

250-300g (pro Brust) heben besser als 1,5kg (pro Brust) auf annähern der gleichen Fläche.

Special-Traid Verkauft dies auch kenne in der Hinsicht noch nicht die "Klebe" Qualität.

Ich hab bei beiden gekauft, bei beiden bin ich sehr zufrieden. Kann beide Empfehlen.

Inka ist bissel Günstiger, TV Beate haste ne gute beratungsqualität!

Selbst verwende ich jedoch Lose ohne klebe Wirkung *g*
Kontraproduktiv in Latex Taschen von meinen Anzügen ^^

Persönliche Empfehlung ... sich 1-2 Wochenenden oder unter der Wochen zeit nehmen und hinfahren!
ggf. Mit einen Kurztrip am besten verbinden *g*
*****top Mann
129 Beiträge
Special Trade - http://www.special-trade.de - Inka Hat einen großen Showroom und top Beratung.

Hat auch Sonderangebote mit guten Preisen !!!

Bei ebay sind sogar Angebote von Ihr, die gehen von ca.50€ aufwärts !!!
Meine Empfehlung..
ich habe meine falschen Brüste bislang immer bei TV Beate gekauft, sie ist stets nett, freundlich, nimmt sich auch am Telefon Zeit für die Beratung und was sie einem rät hat Hand und Fuß. Da meine Brüste nicht selbsthaltend oder mit Klebepads fixiert werden, habe ich auch meine Prothesen BHs bei ihr gekauft. Ich fühle mich, wenn ich Fragen oder etwas kaufen möchte, bei beate gut aufgehoben. Für den Sommerurlaub überlege ich mir selbsthaltende Brüste zuzulegen, mal ein Kleid oder Top mit Spaghettiträgern zu trafen wäre dann doch mal ganz schön.
Hier der Link zu Beates Seite
https://www.tvbeate.de/
Hollister Kleber
Ich habe meine Brüste auch bei Special Trade gekauft. Allerdings nicht selbsthaftend. Habe mir deshalb kürzlich, ebenfalls dort, den medizinischen Kleber der Firma Hollister und den passenden Entferner gekauft. Leider konnte ich es bislang noch nicht testen. Wenn man den Beiträgen in anderen Foren jedoch glauben kann, ist das eine wirklich gute Methode die Brüste zu befestigen.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Hinweise, Tipps und Anregungen *danke*
*********esit Mann
975 Beiträge
Special-Trade
Also ich kann http://www.special-trade.de nur empfehlen, wurde bisher immer gut beraten und Sie haben absolut Klasse Produkte. Ich würde aber empfehlen doch den Shop in Schwaig zu besuchen, ist einfach besser wenn man doch mal alle Prothesen anfassen kann und sieht ob die Größe wirklich passt!

Ich habe mittlerweile schon mein drittes Paar dort gekauft! Mein erstes Paar (AmoLux Ruby) hab ich dort gekauft, da waren Sie noch in Nürnberg, weis gar nicht mehr wie lange das her ist *smile* diese hab ich immer noch! Die Ruby sind zum Kleben mit dem Holister Kleber, dann halten sie wirklich Bomben fest! Duschen ect. hält der Kleber auch klasse aus. Drei Tage am Stück hatte ich Sie bis jetzt getragen, beim duschen natürlich ohne BH.

Mein zweites Paar waren die AmoLux Diamond. Das sind selbsthaftende Brüste, die tragen sich auch ganz schön, aber die Selbsthaftung ist bei der Größe 12 mehr als Rutschbremse zu sehen. Im BH halten sie aber wirklich sehr gut. Die Selbsthaftung ist nach nun zwei Jahren auch noch sehr stark!

Mein drittes Paar sind die RedRose Samara in Super Soft. Eigentlich hätte ich keine neuen gebraucht, da meine "alten" ja noch super in Schuss sind, aber hin und wieder gönne ich mir auch mal was *rotfl* Diese Brüste sind mehr rund und sehr sehr weich. Hab ich bis jetzt auch erst einmal getragen, fühlen sich aber Klasse an.
*******hen Frau
476 Beiträge
Falls du mal eher nach Hamburg als nach Nürnberg kommst, hier haben wir http://www.schwesternzeit.de, Karin ist quasi die Norddeutsche Filiale von Special-Trade (Handelspartnerschaft) und hat auch immer eine ordentliche Auswahl an Brüsten vor Ort zum angucken und austesten.
*********lampe Mann
37 Beiträge
Ich habe auch welche...
...von Special Trade erstmal in D+ (Modell 150S) aber da die besser als gedacht halten kommen nun noch größere in F+ oder G+ die habe ich auch schon als nicht Selbsthaftend in ich bin der Meinung, das die besser zu meiner Figur passen, als die kleineren in D+

Die sind aber nciht so fest, das man die nicht einfach abmachen kann, dafür gibt es wohl nich andere mit speziellem Hautkleber oder so.

Ansonsten, wenn Ihr mal was anschauen oder testen wollt es ist ja nicht so weit hier her *zwinker*

VG SS
********mani Frau
561 Beiträge
Hallo
ihr Lieben.

Ich habe mir vor kurzem auch das Hollister Klebespray besorgt.
Denn immer ein Bikinioberteil tragen damit die Brüste an Ort und Stelle bleiben ist etwas blöd.
Ausserdem sieht man ja immer die Träger, wenn man schulterfrei trägt.

Meine Frage richtet sich an diejenigen, die dieses Haftspray schon benutzt haben.
Es ist jetzt so....
Die Brüste möchte ich nicht durchgehend tragen, aufgrund dessen, weil ich in ein paar Tagen wieder beruflich zu tun habe.
(Bei uns sind viele gegen LGBT).

Mich macht der Inhaltsstoff auch unsicher (Lösungsmittel).
Hexamethyldisiloxan steht unter dem Verdacht, karzinogen, mutagen und reproduktionstoxisch zu wirken.

Gibt es Alternativen als dieses Spray ?
Ansonsten muss ich bei BHs und ähnlichem bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.