so nun muss es bei mir auch mal raus
Mein Name ist Thina......
Ok eigentlich habe ich einen klassischen Männernamen und im "wahren" Leben stehe ich auch meinen Mann.
ich bin leidenschaftlicher Bartträger seit 20 Jahren und neben Autos begeistert mich das stehen am Grill mit Freunden.
Aber da ist nun auch die andere Seite.
Das mit der Aufklärung damals war nicht so ergiebig und mit 22 habe ich mir gesagt:
Man muss alles mal ausprobieren, bevor man was nicht mag.
SUB/DOM, dreier, BI quasi alles was man hier in der Vorliebenliste anklicken kann habe ich mal ausprobiert. Einige schräge Erlebnisse später wusste ich zumindest was ich mag und was nicht.
Meine ersten sexuellen Erfahrungen machte ich (wie so jeder) mit sichh selbst.
Dann war da aber dieser Kleiderschrank meiner Schwägerin (wohnte im haus)
Immer wieder schlich in die Einliegerwohnung und zog die feinsten Kleider an.
(sorry noch mal an der Stelle <- kam raus , sie hat mir verziehen)
Das Thema Crossdressing zog sich unbewusst durch all meine Lebenslagen.
Nach meiner Scheidung und dem Ausräumen diverser Kisten fand ich die zu großen Kleider meine Frau....
Tja was soll ich sagen.....
uneinsehbare Wohnung....
Amazon Prime.....
Die Gier war da
High Heels, Strapse, Kleider und soweiter.
3 Jahre später möchte ich sage, dass es für mich nicht mehrdas rein sexuelle Thema ist was mich veranlasst Damenkleidung zu tragen. Ich fühle mich wohl als Thina. Die Stoffe, das Tragegefühl und ja auch der Blick in den Spiegel sind alles Gründe mich morgens schon "richtig" an zu ziehen.
Den Schritt in die Welt habe ich noch nicht gewagt.
Ok ein kleines Thinakit liegt im Auto und wenn ich nachts von meinem Termin komme halte ich gerne schon mal und ziehe mich um. (Aufregend)
Es brennt in mir
mich zu ziegen, die Reaktionen auf zu nehmen, bewundert zu werden, meine andere Seit zu zeigen.
ABER
Digger !!! Ich hab nen Vollbart ,bin 1,85 und ein Kreuz wie ein Leistungsschwimmer !!!!
Nun der Grund warum ich hier schreibe:
Ich liebe Sex
auch als Mann verführe ich gerne andere Männer. -> BI Erfahren
Abende mit einem paar wo jeder mal mit jedem...
Dies als Thina zu erleben wäre aktuell ein i tüpfelchen
Nun ja und wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Schon 2 mal stand ich mit der vollen Thina Tasche am Eingang des Swingerclubs und bin als Mann geblieben (Was? ja ja Thina ging es gut im Schrank)
Puh
macht mir mal Mut !
ziegt mir auf wo ich meine "Träume" ausleben kann.
Gerne auch mal im privaten Kreis
Eure Lebensfrohe aber auch manchmal verwirrte
Thina