Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Lust auf Männer durch Tragen von DW?

********84CD Mann
205 Beiträge
Mir
Geht's ganz genauso.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Da ich ständig
Damen Unterwäsche tragen muss.
Verstärkt das verlangen danach zu blasen und von ihm geblasen zu werden
*******yers Paar
957 Beiträge
Wenn ich DW trage verspüre ich es besonders einen Schwanz zu blasen oder auch gef.... zu werden, dann bin ich einfach eine heterosexuelle Frau die auf Männer steht.

Der Mann von den fairplayers
*****a_p Mann
160 Beiträge
Ich möchte
Dann auch voll und ganz als Frau behandelt werden.
Ja das verlangen wird immer größer *ggg*
..um es mal auf einen Punkt zu bringen:

Für mich hat das einfach was, in dem Outfit die "Schwanznutte" zu sein.

*liebguck*
*******lde Frau
97 Beiträge
Durch sexy Damensachen steigert sich die Lust auf Männer!
Lust auf Männer habe ich eh immer da ich so gut wie immer Damensachen trage und eh wie eine "Frau" denke und auch so behandelt werden will. Aber durch sexy Damensachen steigert sich das noch, besonders wenn ich so Ausgehe, z.B. in Clubs, PK oder ähnlich Plätze. Da will ich für Männer auffallen und dann als Schwanzmädchen behandelt und genommen werden.
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Geständnis
Auch ich unterliege diesem Automatismus *zwinker*
Ich denke, das geht uns Mädels allen so *bussi*
****rin Mann
276 Beiträge
Ist offenbar ganz normal!
Ich bin diesbezüglich auch sehr stark beeinflusst. *huebschmach*

...allerdings auch umgekehrt, wenn ich richtig geil auf Lümmel bin wird das Outfit auch meist wesentlich weniger männlich, als es im Job gut ist *schock*
Nur in Frauenkleidung
bekomme ich überhaupt Lust auf Männer.
Es dreht sich fast um bei mir. Es ist dann die Lust darauf, von einem Mann begehrt, verführt und genommen zu werden. Aktiv geht dann so gut wie nix.
**********audia
4.914 Beiträge
Ich denke, das es so eine Art
"Lust-Verstärker " sein kann. *gruebel*
Wenn man halt weibliche Kleidung trägt, kippt im Kopf halt ein Schalter um und man ist in der lusterfüllenden Rolle. Also so empfinde ich das halt, besonders wenn ich meine Lack- und Leder-Damenklamotten anhabe. *zwinker*
Allerdings steht bei mir speziell jetzt der "Penetrations-Sex" eher im Hintergrund, da bei "Madame Klaudi-a" halt die dominanten und machthabenden Gelüste im Vordergrund stehen. *spank*
Aber alle möglichen lusterfüllenden Praktiken und Neigungen sind ja legitim und erlaubt, halt eben im Besonderen, hier halt in reizvoller Damenkleidung. *juhu*
***na Mann
114 Beiträge
so nun muss es bei mir auch mal raus
Mein Name ist Thina......
Ok eigentlich habe ich einen klassischen Männernamen und im "wahren" Leben stehe ich auch meinen Mann.
ich bin leidenschaftlicher Bartträger seit 20 Jahren und neben Autos begeistert mich das stehen am Grill mit Freunden.
Aber da ist nun auch die andere Seite.

Das mit der Aufklärung damals war nicht so ergiebig und mit 22 habe ich mir gesagt:
Man muss alles mal ausprobieren, bevor man was nicht mag.
SUB/DOM, dreier, BI quasi alles was man hier in der Vorliebenliste anklicken kann habe ich mal ausprobiert. Einige schräge Erlebnisse später wusste ich zumindest was ich mag und was nicht.

Meine ersten sexuellen Erfahrungen machte ich (wie so jeder) mit sichh selbst.
Dann war da aber dieser Kleiderschrank meiner Schwägerin (wohnte im haus)
Immer wieder schlich in die Einliegerwohnung und zog die feinsten Kleider an.
(sorry noch mal an der Stelle <- kam raus , sie hat mir verziehen)

Das Thema Crossdressing zog sich unbewusst durch all meine Lebenslagen.
Nach meiner Scheidung und dem Ausräumen diverser Kisten fand ich die zu großen Kleider meine Frau....
Tja was soll ich sagen.....
uneinsehbare Wohnung....
Amazon Prime.....

Die Gier war da
High Heels, Strapse, Kleider und soweiter.

3 Jahre später möchte ich sage, dass es für mich nicht mehrdas rein sexuelle Thema ist was mich veranlasst Damenkleidung zu tragen. Ich fühle mich wohl als Thina. Die Stoffe, das Tragegefühl und ja auch der Blick in den Spiegel sind alles Gründe mich morgens schon "richtig" an zu ziehen.

Den Schritt in die Welt habe ich noch nicht gewagt.
Ok ein kleines Thinakit liegt im Auto und wenn ich nachts von meinem Termin komme halte ich gerne schon mal und ziehe mich um. (Aufregend)

Es brennt in mir
mich zu ziegen, die Reaktionen auf zu nehmen, bewundert zu werden, meine andere Seit zu zeigen.
ABER
Digger !!! Ich hab nen Vollbart ,bin 1,85 und ein Kreuz wie ein Leistungsschwimmer !!!!

Nun der Grund warum ich hier schreibe:
Ich liebe Sex
auch als Mann verführe ich gerne andere Männer. -> BI Erfahren
Abende mit einem paar wo jeder mal mit jedem... *puh* *ja* *wow*

Dies als Thina zu erleben wäre aktuell ein i tüpfelchen
Nun ja und wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Schon 2 mal stand ich mit der vollen Thina Tasche am Eingang des Swingerclubs und bin als Mann geblieben (Was? ja ja Thina ging es gut im Schrank)

Puh
macht mir mal Mut !
ziegt mir auf wo ich meine "Träume" ausleben kann.

Gerne auch mal im privaten Kreis

Eure Lebensfrohe aber auch manchmal verwirrte

Thina *kuss*
@thina
Coole Einleitung, das mit dem Grill und den Freunden *zwinker*

Geht mir genau so, wenn die wüssten *oh*

Hatte mal das Glück ein passendes Paar als Kontakt zu haben, konnte so alle 4-6 Wochen mal einen kompletten Samstag bei Ihnen verbringen. Natürlich in meinem Outfit und im Sommer oft im uneinsehbaren Garten. Das hat schon was *liebguck* gespickt mit der schönsten Nebensache der Welt.... *g*
********84CD Mann
205 Beiträge
@thina
Einfach mega gut geschrieben. Nur Mut zur tat *zwinker*
***na Mann
114 Beiträge
Danke euch beiden für die tollen Worte

@*****lla

Bin gerne mal ein Model für dich 😁😁😁😁🙈🙈🙈
**********dient Mann
34 Beiträge
Schalter im Kopf
Kann mich hier den Rednern nur anschließen.
Im Job und sonst zu 100 % hetero, aber wenn ich dann mit meiner Lady ausgehe in Frauenkleidung ganz klar bi ,mit allem was dazu gehört.
Es ist ein Ventil meines Lebens.
Gruß Kassandra
Dressed for success. 6/2023
****uie Mann
51 Beiträge
Ich kann nur zustimmen … die Lust ist dann sofort da, weil ich das eigentlich nur mache, wenn es von mir verlangt/gewünscht wird und es dann um Sex geht.
Wenn ich hohe Heels anziehe und/oder DW, verlasse ich automatisch meine Heteroebene, werde sofort devotes Lustobjekt, möchte von einem Mann begehrt und genommen werden, möchte auch nur passiv sein … Schwanzmädchen *hotlady2* halt.
Meine bi-Seite lebt auch ohne DW … aber es ist einfach so schön nuttig *g* .
Mit einer passenden Femdom kann ich mir das aber auch geil vorstellen … hat sich nur noch nicht ergeben.
****ja Frau
331 Beiträge
.
Als Mann in """Männerkleidung""" komme ich nicht mal auf die Idee ,
irgend etwas mit einem anderen Mann anzufangen .

Gestylt als Mädel ist fast das Gegenteil .

.
**********audia
4.914 Beiträge
Interessantes Thema.
Bei mir ist es eine Art "erotische Notwendigkeit" geworden, da ich als gewöhnlicher Mann in meiner nicht wirklich beziehungsförderlichen AURA weder für Männer noch für Frauen erotisch interessant bin.
Somit habe ich halt cdHerrinKlaudia "entwickelt", aber es spielen auch Rollenspiel-Faktoren und auch Fetisch-Faktoren in meine Verwandlung mit hinein.
Da ich ja bisexuell bin (70% Homo-Aura und 30% Hetero-Aura), fällt es mir persönlich und auch den meisten bisexuellen männlichen Menschen definitiv leichter mit mir ein Play einzugehen, obwohl ich ja wirklich nix gegen Frauen einzuwenden habe. In der BDSM-Lust sind für mich persönlich ja die Geschlechter nicht mehr existent, sondern NUR die Menschen.

Der Geschlechtertausch auf Zeit hat mir tatsächlich nur Vorteile in meinem erotischen Leben gebracht, welche ich als realer Mann nie und nimmer hätte erleben können.
Mein männliches Antlitz habe ich quasi "auf den Schrott geworfen" und mir ein attraktiveres "weibliches Antlitz" entwickelt.
Ich lebe sehr gut damit und kann es auch sehr gut mit meinem gewöhnlichen männlichen täglichen Leben verbinden.
In Clubs und auf Fetisch-Parties kennt man mich nur noch als Herrin Klaudia und nicht mehr als der Mann, welcher die Lady entwickelt hat. Wenn ich jetzt als Mann auf eine der Parties gehen würde, da würden mir nur lange Gesichter entgegenstarren, weil man mit mir als Mann einfach nix anfangen kann.

In meiner Heimatstadt gibt es auch eine coole Queerkneipe, wo ich ausschließlich als Madame hingehe, allerdings dort nicht so extrem fetisch, sondern eher als galante Lady. OK, der Wirt kennt mich auch als Mann, aber die anderen Gäste nicht, so mache ich mir halt immer mal einen kleinen Spass daraus.
*kuss3* *zwinker*
****ja Frau
331 Beiträge
@....Klaudia
.
...und dieser Spass in der anderen Geschlechterrolle

ist unbezahlbar !!!

.
Wenn ich Dessous trage werde ich ganz wild auf einen Schwanz. Dann möchte ich ausgiebig blasen und geflickt werden.
Ich liebe es kleine Höschen, BH und halterlose zu tragen. Dann fühle ich mich sehr weiblich.
***fr Mann
124 Beiträge
Barntrup64 interessant.. Diana
*******Wife Paar
576 Beiträge
Damenwäsche, da erwacht Meike
Wenn ich Damenwäsche trage und geschminkt bin.
Dann erwacht meike und das Leben dreht sich nur noch um sex und männer ...
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Zu Beginn, als ich anfing Halterlose zu tragen, kam diese Lust immer wieder um die Ecke. Es überraschte mich förmlich und klopfte immer wieder an. Klopf, Klopf, einen steifen Schwanz anzuschauen, wäre genau das Richtige! Ein Verlangen ist dann definitv da und ich schaue mir dann auch gerne Bilder von Schwänzen an. Ich fühle mich in diesem Momenten hingezogen zu Crossdressern, Trans, usw. Es wirkt! Auch bei dem Schreiben dieser Zeilen. *tuete*
Wenn ich Frauen im Rock und Strumpfhose sehe bekomme ich das Bedürfnis Damenwäsche anzuziehen. Das mache ich dann im stillen Kämmerlein. Meinen Schwanz der in den kleinen Höschen nach draußen drückt muss dann durch ein feines Miederhöschen im Zaum gehalten werden.
Und ja, wenn ich dann meinen BH überstreife verspüre ich DEN Wunsch einen Schwanz zu blasen und sogar noch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.