Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
6148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Silikoneinlagen

.......mag keine Silikoneinlagen
...... ein guter PushUp tuts auch 😊😜

BH von Hunkemöller 80B
****a4 Mann
201 Beiträge
Silikoneinlagen
hab zwar beide Sorten ,aber in Dreieck Form BH ,Korselett oder Badeanzug sind diese Besser
Dreieck ,500 gr. Pro
*********esit Mann
975 Beiträge
Meine drei :)
Ich hab drei Paar von Sili´s
Einmal hab ich die Amolux DIAMOND in Größe 14, so ca. 1200g pro Seite. Die sind aber doch schon ganz gut groß, ergeben bei mir so ca. 105 C - D. Die sind wohl Selbsthaftend, aber das ist mehr eine Rutschbremse. Die Form ist aber sehr schön und füllt den BH ganz gut aus.

Dann habe ich noch die Amolux RUBY in Größe 12, so ca. 900g pro Seite. Die sind eigentlich ganz schön, aber auch schon meine Ältesten. Die sind zum ankleben mit Haftspray. Finde ich ganz super, das hält wirklich Bombe! Ganz ohne BH würde ich damit jetzt nicht gehen, aber abfallen tun Sie bestimmt nicht. Die Dreiecksform passt bei mir auch Super, da ich ja etwas breiter Gebaut bin.

Meine neuste Errungenschaft sind die RedRose SAMARA in Größe G, so ca. 720g pro Seite. Angeblich die perfekte Brustform, eine Mischung zwischen Tropfen- und Dreiecksform. tragen sich wirklich toll, jedoch brauch ich da mal wieder passende BH´s. Die sind auch zum ankleben mit Haftspray. Von der Größe her finde ich die für mich perfekt für den Alltag, wenn man das mal so sagen kann. Nicht so wuchtig, aber auch nicht zu klein, einfach passend für meinen Körberbau.
****a4 Mann
201 Beiträge
Silikoneinlagen
ja 720 gr pro könnte bald was werden ,aber hallöchen Kleider, Blusen ,Kostüm werden dann verdammt eng anliegen ,Badeanzug und BH und Vollmieder hab ich 85 D sind dann nicht mehr Zeitgemäss bei 720 Gr. Pro was die Cup angeht ,und Strassenfähigkeit bloss nicht auffallen
Einlagen
die einlagen drücken auch so die brust etwas nach oben.
... ich hab nur mit natürlichen mitteln etwas nachgeholfen aber ich merke schon den unterschied... bis bald
Lieber ohne......
Mags lieber ohne Einlagen, hab zwar nicht viel, aber eine Handvoll soll ja reichen 😜
******_rp Mann
40 Beiträge
top hoch
hi ich habe die tropfen form und bin voll zufrieden;-))
*******f71 Mann
64 Beiträge
ich habe mir diese hier zugelegt
Als Einsteiger wollte ich keine 300 oder noch mehr € für Torsos oder dergleichen ausgeben (sehen gut aus aber sind ja extreme hammerpreisse ) und das ihn der heutige zeit , wo sowas zum herstellen ja minni kosten verursacht im verhältniss zum VK preis aber gar nicht steht
----
Ich bin auf diese hier gestoßen :
Sie lassen sich schnell anlegen ( die durchsichtigen träger könnten etwas stabilleres material sein )
Die Brüste sind weich und angenehm ( kommen sehr gut an echte Brüste hin - knautsch und knetbar )
Und da würde ich sagen , passt auch das preis verhältniss
Habe mit Cup B angefangen
nun habe ich noch
Cup : G
Cup : DD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.