Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5245 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim schminken

****90 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe beim schminken
Schönen guten Abend meine Liebe ich könnte eure Hilfe gebrauchen ich möchte gerne morgen Abend ausgehe und bräuchte hilfe da ich der Zeit eine Entzündung inder reschten hand habe kann ich mich leider nicht schminken sehe dan aus wie Fredi grüger hat eine Fon euch Lust und Zeit mir zu helfen ich komme aus hanau wäre gut wenn du inder Nähe Wonne würdest. Wäre echt nett den ich hab ein Treffen mit einem man was auch mein erstes richtiges treffen wäre. Were schade wen ich es absagen müste bedanke mich jetzt schon
****a4 Mann
201 Beiträge
Schminken
das Hier könnte Dir etwas Helfen aber man sollte sich das nicht nur einmal Anschauen ,brauchte mehr als nur ein Blick Drauf

Viel Spaß damit
Schminken I
Schminken II
Schminken III
*******e_CD Mann
13.064 Beiträge
Viele Tip´s....
gibt es schon!
Schau auch hier mal rein!
Crossdressing: Lernvideo´s

Viel Spaß

Joana
*******hen Frau
476 Beiträge
Lest ihr eigentlich auch den gesamten Beitrag oder nur die Überschrift? *lach*
Zwei Kommentare und beide am eigentlichen Thema vorbei ^^
****90 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke mari schen ich wollte nix sagen weil die Damen wollten mir ja helfen darum danke an alle
Ich klaube Manuela hat das gut hinbekommen fileicht kent ihr sie ihr gehört das transnormal in Frankfurt
*******hen Frau
476 Beiträge
Na, ich hoffe du hattest n schönen Abend und dein Date war freundlich zu dir *zwinker*
****a4 Mann
201 Beiträge
Schminken
sicher aber man ist zu weit von Hanau / Frankfurt entfernt ,diese Hilfestellungen sind nicht einfach zu Bewerkstelligen ,aber Rat Schläge wie man es Trotz allen selbst behaupten kann, sind Solche Filme anregend und hilfreich
MFG
Jutta
********84CD Mann
205 Beiträge
Leider
Zu spät gelesen.... Hoffe du hattest trotzdem einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.