Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Cup-Größe bevorzugt ihr?

*****_cd Mann
43 Beiträge
Cup
Hallo, ich finde es kommt einmal auf die Körpergröße und Gewicht an. Ich habe auch Unterbrustumfang 105 cm und habe BH's mit B oder C cup, wenn ich Silikoneinlagen reinmache, nehme ich Größe"F" in Tropfenform und so sind die Körbchen gut ausgefüllt. Schreibe such Spezial Trade, man soll ca, 2 Cup Größen mehr nehmen. Meine Einlagen wiegen 725 Gramm je Seite
****a4 Mann
201 Beiträge
Cup-Größe
bevorzuge 85 D einlagen Tri-Nature 400 g pro Brust ,BH oder Korselett solle diese komplett Abdecken so das keine Prothese sichtbar ist , man solle bedenken das Oberteile auch eng anliegen nicht wie ein Sack runter hängen ,Kleider ,Kostüm oder Shirt .. zu dem kommt noch das Gewicht wenn man über 800 g + für ein Tagesbedarf, mächtige Rücken ,Nacken Probleme können auftreten , darum Nehme ich Korselett und kein BH
MFG
Jutta
Größe der Cups
hallo meine Lieben *smile*

Ich trage, bzw. habe Cup Größe 85 A. Dies ist meine offizelle Größe. Je nach Schnitt des BHs kann es auch schon mal 90 A dann sein. Meine Einlagen haben jedoch die B Größe und je ein Gewicht von ca. 600 Gramm.
Obwohl es B Einlagen sind, liegen sie im A Cup meiner Bhs Super an und verrutschen auch nicht, wie ich anfangs angenommen hatte. Mir gefallen meine kleinen süßen Brüste und das ist doch die Hauptsache.
ohne Einlagen
mit Einlagen
*****_cd Mann
43 Beiträge
Cup größe
Naja sie müssen halt zum Rest des Körpers passen
genau
Ganz genau Alina.
Da gebe ich dir vollkommen recht ..... Sie müssen halt zum Körperbau passen.
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Cup Auswahl
Normalerweise trage ich 95 C; passt am besten zu meinem Körperbau. Manchmal liebe ich es aber fülliger, dann nehme ich auch Cup D! Und fürs ganz Extreme habe ich mir auch die "K" zugelegt, das sind dann 2x3 kg. Trage ich am liebsten mit Korsett darunter, dann verrutscht nichts!
******een Mann
406 Beiträge
Welche Cup Größe
Ich bevorzuge 85 C Körbchen das passt am besten und vom Gewicht her, ist es auch angenehm zu tragen. Und es muß auch zur Kleidung passen. Wenn es zu groß ist, wirkt es nicht so natürlich, aber das muss dann jeder für sich selbst entscheiden
********dine Mann
37 Beiträge
80D
...
****a4 Mann
201 Beiträge
85 D
Tri
es sollte immer zur der jeweiligen Person passen....
********mani Frau
561 Beiträge
Hi und Hallo
Ich mag sehr gern kleine Brüste *bravo* bei biologischen Frauen (70 A/B bzw. 75 A/B). *anbet*

Daher kommt für mich auch nur eine Cupgrösse 75 A oder 75 B in Frage . *spitze*
Cup C ist mir optisch zu gross, das schaut an mir nicht passend aus.

Da ich schon mit einer schlanken Figur ausgestattet wurde, passen bei mir kleine Cupgrössen besser.
Schaut einfach sexy aus. *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Links : Bügel/ Cup C...wirkt für mich allerdings zu gross. *skeptisch*
Mitte : Normaler BH/ Cup B...schön klein. *liebguck*
Rechts : Kein BH (angeklebt)/ Cup A...ist immer wieder toll. *freu2*
Cups
Ich
****i59 Mann
246 Beiträge
Eine 95 B für mich die finde ich absolut in Ordnung
Eher der kleinere...
80/85 Cup B ist mein Favorit und passt einfach.
Ich
****i59 Mann
246 Beiträge
Noch schnell ein Bild von meiner 95 B,sind nicht zu groß und auch nicht zu klein,für mich gerade richtig,finde ich.
*****_cd Mann
43 Beiträge
Cup Größe,
Na ja für 95 könnte es auch C sein, passt dann besser zum Rest der Figur. Ich denke einfach, jeder misst seinen Unterbrustumfang und nimmt die Sillis, die dazu in Form und Größe passen.
Cup B habe ich ja schon durch meine "Alt-Männer-Speck" wenn ich einen schön formenden Long BH trage. *g*
****16 Mann
177 Beiträge
85 C, besse 90 C
Da die BH-Hersteller manchmal nicht mit dem cm-Maß umgehen können, passt mit zuweilen noch die Größe 85, ansonsten die 90. Damit die Brust optisch auch zu meiner Größe passt, werde ich die nächsten Silikoneinlagen mit 2x500g kaufen, da habe ich dann 90C. Gefällt mir optisch besser-
CSD 2017 mit BH Gr 85 mit 2 x 400 g
****a4 Mann
201 Beiträge
BH Größe
Triumpf ,Anita , Playtex kommen mit der Größe gut hin was den Cup angeht , Naturana und andere sind Cup etwas größer da rutschen die einlagen..

@**na 16 Deine Haare hm der Ponny ist etwas zu kurz geraten ,über die Augenbrauen würde besser zu Dir stehn..

MFG
Jutta
*****V71 Mann
181 Beiträge
Ich bevorzuge .....
85c der ist nicht zu groß und auch nicht zu klein für mich.
Finde der Cup muss immer zur Größe und Figur der Person passen.
Ich muss sagen ich wurde von Special Trade GmbH in Nürnberg gut beraten was zu mir so passt. Hoffe Euch gefallen die Bilder die ich hier mit rein stelle.
Leibe Grüße Rita
mal von der Seite
mal was in rot und ganz narr dran grins
uh ganz ohne was an. rrrrrrrrr
Bilder sein bearbeite worden
so wenn es nicht bearbeite ist das Bild
Bussi sagt Rita
**********lexKI Paar
469 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Damit zu meiner Figur (36/38) passt, nutze ich die BH-Größen 80 a und b.
Kommt darauf an...
Habe beides, große und kleine Cups...

Die grossen sind toll wenn man geschlossene Tops trägt, so hat man richtig tolle Titten. Ist cup D.

Die kleinen sibd aber auch süß , cup A.
Mit Ausschnitt und richtig gepusht sieht das auch mega sexy aus, mehr Teeny like
Eindeutig
"D" mit flüssig Silikon, dann können die auch ein wenig hängen *g*
Hab mich für die neutrale Größe B entschieden,
Nicht zu groß und nicht zu klein 😊
Cup A
... ist eng anliegend und "spannt" etwas

Vielleicht bald auch Cup B *g*
RE: Welche Cup-Größe bevorzugt ihr?
Ich habe B, C wäre auch OK gewesen. Ich denke mit der Größe passt die Kleidung oft am besten. Vor allem bei Kleidern aus dem asiatischen Raum kann man sonst Probleme bekommen, wenn man zu viel Oberweite hat.
*******hen Frau
474 Beiträge
Zitat von **********d_4_U:
BH Art und Größe für Einlagen
Unabhängig von der Größe, braucht es denn einen Spezial BH für die Silicon Brüste oder geht das mit jedem, bevor ich da was falsches kaufe?

Mit jedem nicht, aber solange du einen vollschalen BH nimmst, sollte es keine Probleme geben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.