Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

*****ann Mann
84 Beiträge
Hallo ich glaube es wird Zeit mich mal vorzustellen
Ich möchte mich für die Aufnahme in diesem Forum recht herzlich bedanken und einen kurzen Steckbrief meiner Person hinterlassen. Wie das Leben so manchmal mit einem Spiel, wurde durch Zufall das Leben im anderen Geschlecht bei mir geweckt. Was eins als Demütigung vor gesehen war, entwickelte sich sehr schnell zur Leidenschaft. Ich versuchte schon nach kurzer Zeit meinen Körper in weibliche Formen zu verändern, indem ich Korsagen immer enger schnürte und ganztägig trug. Außerdem begann ich damit meine Haare vom Hals abwärts zu entfernen und dies nach Möglichkeit dauerhaft. Ich bin diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten aus zu tauschen. Tipps und Tricks zu bekommen wie ich mich langsam aber stetig weiter entwickeln kann.
CD stellt sich vor
Hallo,

Ich bin leidenschaftlicher CD und Träger von Nylons Dessous und High Heels. Ich liebe das geile Gefühl von Nylons auf der Haut. In meiner Freizeit Tagesfreizeit gehe ich so gerne auch in diverse PKS im Raum sechs und sieben.

Suche hier den Austausch zu Gleichgesinnten, aber vor allem Kontakt für erotische Treffen im Raum 6 und 7
KEINE FSK18 BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irishes Transvestite
Hallo,
ich bin der Honey und habe mich geoutted in August 2018 und bin glücklich in leben wieder. Jahre lang habe ich meine neugierig verstecked und endlisch bin wieder am leben.
Freue mich leute heir kennzulernen.
Wohne zeit über 20 Jahren in Mönchengladbach komme aus irland .

Bin zeit meine kindheit (Kraftwerk, Yello& Eno etc.) intressiert in music
und DJ. Ich mag alles ausser Assi techno!

Eigenlisch hätte ich vor 10 Jahre oder mehr mein weg gefunden Aber so ist das leben.


Schreibfehler inclusive
LLG Honey *boogie* *kuss2*
My look
******omb Frau
1.003 Beiträge
Gruß aus dem Herzen Niedersachsens
Ein Hallo in die Runde!
Ich freue mich, dass auch Frauen aufgenommen werden in dieser Gruppe, die Männer mögen, welche sich zu ihrer weiblichen Seite bekennen und dies leben. Gerne auch Menschen die beides vereinen, z.B. Heels, Bart, Glatze und Strapsgürtel.
Bin nicht auf der Suche nach Brieffreundschaften oder dem schnellen Sex ohne Verpflichtungen. Ich mag Herzmenschen und gehe sehr gerne auf größere Fetischveranstaltungen. Wer ebenfalls auf diesen Veranstaltungen unterwegs ist, kann sich gerne melden um ein Bier zu trinken (für den Anfang)
*****_35 Frau
272 Beiträge
Hey ihr Lieben.

Ich bin die Julia und neu hier bei euch. Vielleicht kennen mich die ein oder anderen, wenn nicht und ihr neugierig seit schäut euch nicht mich einfach anzuschreiben. Würde mich freuen.

Bussi Julia
Geht doch.....
Hallo @ll,

etwas später wie geplant, aber wie heißt es doch, es ist nie zu spät, nun mein kurzes Hallo an die Gruppe nach Aufnahme in dieser. Über Austausch und evtl. Kontakte *party* zu Schwestern *hotlady* und netten Leuten, wer weis vielleicht sogar aus meiner Gegend (eher unwahrscheinlich), würde ich mich freuen.
Wer es jetzt noch nicht gemerkt hat, ich bin die Queen der Kettensätze.
Ich bin kein zahlendes Mitglied und kann niemanden anschreiben und auch Besucher des Profil nicht sehen uvm nicht, also nicht immer eingebildet. Vieles erfahrt ihr in meinem Profil über mich
Euch viel Spaß in der Gruppe *kuss* und mir auch
transmaus
Ich
Hallo,
danke für die Aufnahme.

Ich trage gerne ein kleines Schwarzes mit tollen Heels, dazu Schminke und Perücke.
Wobei was das Schminken angeht, ich sicherlich Hilfe gebrauchen könnte.
Genauso das Laufen in Heels. Ein neugebores Fohlen ist geradzu grazil im Vergleich.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und Liebhaberinnen des Crossdressings und erhoffe mir Tipps und Tricks udn Spaß *g*

*kuss* Devo
Hallo Devo
Willkommen in der Gruppe...
Tolles Bild...
LG Sandra
********girl Mann
241 Beiträge
Hallo....
...und Herzlich willkommen. *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.