Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

***ra Frau
779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Teil 2
Sagenhaft! der erste Thread wurde wegen Überfüllung verschoben. Somit haben nun hier alle neuen Mitglieder die Chance, sich vorzustellen.

Wer im alten Bereich schmökern mag, kann dies gerne tun: https://crossdressing.joyclub.de/forum/b19382.archiv_des_hauptbereichs.html
ka cd
hallo
ich bin Isabel.
eine cd aus Karlsruhe und suche Gleichgesinnte Schwestern am liebsten aktiv wie passiv wie ich selber. um gemeinsam party zu machen.
ich würde mich riesig darüber freuen
lg Isabel
Sandra sus WÜ
Hallo zusammen,
ich bin Sandra aus Würzburg. Schön, das ihr mich aufgenommen habt. Ich hoffe, dass ich hier einiges an Erfahrungen sammeln kann und natürlich nette Leute kennen lernen.

LG
Sandra
*******e_tv Mann
32 Beiträge
Steffi aus PF
Ich bin Steffi aus dem Nordschwarzwald (eigentlich aus NRW, aber schon seit vielen Jahren hier zuhause).

Crossdressing mache ich schon seit "immer", mal mehr mal weniger aktiv. Meine Frau weiß davon, lehnt es aber weitgehend ab, weshalb "Steffi" im Alltag nicht vorkommt. Trotzdem ist CD für mich immer ein Thema und gelegentlich lasse ich die Steffi auch raus, z.B. bei der Transenparty im "Feuer und Eis". *g*

Liebe Grüße,
Steffi
Hallo und vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Liliiflora (wie das Gewächs, gerne aber auch Lilii) und schon seit über 20 Jahren dem zarten Gefühl von Nylon und Seide auf meiner Haut verfallen... ich lebe das die meiste Zeit mit mir selbst aus, hatte aber auch immer wieder Partnerinnen und Partner, die dieser Seite etwas abgewinnen konnten. Mir gefällt die Erotik, ich schätze und kultiviere meinen Fetisch, lasse mich aber nicht von ihm dominieren. Ich mag es sehr feminin und schminke mich auch gerne. Seit einiger Zeit verspüre ich das Bedürfnis, meine Leidenschaft gemeinsam mit anderen zu teilen, in Clubs zu gehen, sich in geschützten Räumen zu zeigen... dafür erhoffe ich mir hier Tipps und Ermunterung *g*

Küsse, Liliiflora
******exa Mann
11 Beiträge
Alexa aus Bayern
Hi, ich bin Alexa und ene eher devote Stute aus dem Raum WEN
Aufnahme
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich freue mich schon neue Leute kennen zu lernen. *top*
******kie Mann
24 Beiträge
Hallo *huhu*

Wir sind Wuschi_Cookie und er liebt es sich für die Herrin hübsch in Schale zu schmeißen.
Hübsche Wäsche, BH, Strümpfe und sexy Spitzen Hotpans sind unsere Favouriten.
Aber vielleicht finden wir hier ja noch mehr Ideen und Tipps.
Freuen uns über einen schönen Austausch.

Liebe Grüße
Wuschi_Cookie
*******achs Mann
4 Beiträge
hallo wieder eine „Neue“
diesmal eine CD aus dem schönen Österreich. Ich freue mich hier unter euch zu sein. CD, ist schon seit meiner Kindheit ein Thema. Wobei es so ist, dass ich es nie wirklich ausgelebt habe. Eigentlich schade, da ich jetzt, seit ich es nicht mehr verstecke, merke wie „normal“ es ist. Hab sozusagen viel Zeit verloren.
Jetzt alles aufzuholen, wird nicht mehr möglich sein, abér....ich genieße jeden Tag an dem ich mich hübsch mach und als Frau die Umwelt entdecke.
Bin mit 189 ziemlich groß geraten und deshalb muss ich oft auf meine geliebten Heels verzichten.
Meine Partnerin hat viel Spaß mit ihrer „Freundin“, sie kann gut damit umgehen, das erleichtert Vieles und bringt zusätzlich Spannung in unsere Beziehung
Hi Grüße nach Austria ...
Hallo...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu meiner Vorstellung: die technischen Daten könnt ihr ja meinem Profil entnehmen, ansonsten bin ich seit der Pubertät dem Crossdressing verfallen - Strumpfhosen, Strapse und Strümpfe, auch gerne mal Leggings. High Heels ein Muss (aktuell 15 cm). Dazu ein inzwischen ausgeprägter Latex-Fetisch und BDSM (Switch, aber eher auf der Sub-Seite).

Das Ganze sehr im Verborgenen, bis vor Kurzem wusste nicht mal meine langjährige Partnerin davon. Da hat dann Kommissar Unfall eingegriffen. So weit nach erstem Schock alles erstmal weitgehend entspannt, aber man wird sehen, wohin das alles noch führen wird...

Ansonsten freue ich mich hier auf anregende und interessante Kontakte.

Gruß, janine.
Hi Janine, viel Spaß hier ... und herzlich willkommen.
LG
Sandra
Hallo bin ganz neu
Freu mich hier zu sein und möchte mich gerne mit gleichgesinnten austauschen.
Bin 46j und komme aus Bayern. Ich zieh gerne Mini an , Nylons oder Halterlose mit Strapsen.
LG Hemmingways
Hey zusammen😊
Ich bin Daniela, 33, bi und in einer Dom/Sub Beziehung mit einer Herrin.
Bin seit 10 Jahren etwa DWT.
Freue mich auf neue Kontakte☺
********1974
11 Beiträge
Hallo aus Karlsruhe und dem Ruhrgebiet
Hallo liebe Gruppe,

ich heiße Simon, nenne mich manchmal Caroline oder Caro, bin 44 Jahre alt und lebe aus beruflichen Gründen in Karlsruhe. Meine Heimat ist in NRW an der Grenze zwischen Pott und Münsterland.

Ich weiß schon mein ganzes Leben, dass ich nicht dem typischen Bild eines biologischen Mannes entspreche, bzw. mich nicht so fühle. Ich bin auch nicht transsexuell, da ich mich auch nicht wie eine Frau fühle. Es ist eher so, dass ich mich mal mehr oder mal weniger wie ein Mann oder eine Frau selbstempfinde. Daher denke ich, das Wort queer beschreibt mich am besten.

Zudem bin ich pansexuell. Ich kann mich selber keinem Geschlecht zuordnen und ich bediene auch keine Schubladen, was mein Gegenüber und meine Gefühle für den-, die-, oder dazwischenjenigen angeht. Es ist nicht, dass ich sexuell auf alles stehe, sondern eher, dass physiologische Geschlechter für mich keinerlei Bedeutung für meine Wahrnehmung meines Gegenübers haben. Mich interessiert eher, ob ich mein Gegenüber mag und wie wir uns miteinander fühlen. Sowohl mein Geschlecht, als auch das meines Gegenübers ist dabei völlig bedeutungslos.

Leider hat mich mein eigenes Geschlechterthema, aber auch meine Haltung anderen Gegenüber zu einem Langzeit-Single gemacht. Bis 2004 war ich in zwei langen Beziehungen mit Frauen. Beiden habe ich bezüglich meiner Gefühle etwas vorgemacht, was bei beiden schließlich zum Ende der Beziehung führte. Meine Situation habe ich mit beiden nicht geklärt. Aber ich habe damals entschieden, ich werde nie wieder einen Menschen anlügen, oder mich verheimlichen oder verstellen. Seit dem bin ich zwar ehrlich, aber Single. Und offen gestanden, ich bin nicht unglücklich das es so ist. Vor allem ehrlich zu sich selbst zu sein, ist doch das Wichtigste. Wenn die Konsequenz ist, dass ich alleine bleibe, dann nehme ich das gerne an....

Ich hoffe, ich finde hier vielleicht Kontakt zu Menschen, die mich zunächst verstehen, mit denen ich die Gefühle und Themen teilen kann, oder einfach Gleichgesinnte.

Ganz lieben Gruß Euch allen und schöne Weihnachten

der die das Simon/Caro
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme zieh gern Dwt an und fühle mich darin auch wohl bin 41 bi aus Düsseldorf.
Neu hier
Schön, dass es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat. Ich bin Alex aus Berlin und suche hier nette Kontakte. *feuerwerk* (bin gern anal passiv)
Huhu
Hallo Ihr,

ich bin jetzt auch neu hier, ich bin Alex.
Seit ca. einem Jahr stehe ich zu meiner Vorliebe für Frauenkleidung, mittlerweile trau ich mich auch in Frauenkleidung in die Öffentlichkeit, dabei haben Röcke, Kleider und co. den größten Teil meiner Garderobe übernommen.
Ich verkleide mich allerdings dabei i.d.R. nicht als Frau sondern trage die Kleidung deutlich erkennbar als Mann. Ich würde es so beschreiben, dass ich mich schon als Mann warnehme, jedoch mit einer ausgeprägten weiblichen Ader und zu der stehe ich.

Liebe Grüße Alex
Cheers und Küsschen, ihr lieben.

Alice, 25, bedankt sich recht herzlich für die Aufnahme (:
Ich selbst bin noch nicht so lange in der Materie, aber mag mir jetzt bereits mein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Im normalen Alltag trage ich meistens eher normale, feminin-angehauchte Männersachen, abgesehen von Thigh Highs, Overknees und Unterwäsche.
Ich bin hauptsächlich hier um mir Inspiration und Anregung von den "alten Hasen" zu holen, besonders im Bezug auf Kleidungsauswahl und gaaaaanz wichtig: Schminktipps, denn darin bin ich noch 'ne absolute Niete.

Freue mich über jede Nachricht und versuche jede schnellstmöglich zu beantworten (:
lg aus bonn
Danke für die aufnahme lg Amelie aus Bonn.. Bin 34 Anfängerin und freue mich über nette kontakte
**********lexKI Paar
467 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Nachdem ich freundlicherweise in diese Gruppe aufgenommen wurde, liegt mir daran, mich hier kurz vorzustellen.

Seit vielen Jahren gestattet es mir meine Eheherrin, mich bei passender Gelegenheit "en femme" zu zeigen. Sie hat mir beigebracht, mich zu schminken und meine Nägel gekonnt zu lackieren. Gerne nehme ich auch die Kompetenz meiner Eheherrin in Kleidungsfragen in Anspruch.

Dank eines mittlerweile gut gefüllten "Mädchenkleiderschrankes" kann ich mittlerweile auf zu den jeweiligen Gelegenheiten passende Kleidung zurück greifen.

Ich freue mich darauf, mich hier mit anderen Crossdressern über alle möglichen Themen auszutauschen.
*******_Fox Frau
86 Beiträge
Hey....
Bin die Lena aus Frankfurt am Main. bin 23 Jahre alt und Crossdressing is eines meiner liebsten Hobbys *g*
Bin Bi und dev/sub aber konnte leider noch nicht viel Erfahrung damit machen was ich natürlich sehr gerne ändern würde.

Freue mich über jegliche Nachrichten auch wenns nur zum austauschen is *g*

ganz liebe Grüße
Danke für die Aufnahme!
Hallo,ich möchte kurz ein paar zeilen zu meiner Person schreiben.Mein Name ist Sklavin_hedOnia bin seit über 20 jahren TV/Crossdresser.Wobei es bei mir schon einiges mehr ist als verkleiden,seit ein paar Wochen gehe ich den weg als zweitsklavin eines Paares und freue mich sehr auf diese Erfahrung.Ich hoffe in der gruppe gue kontakte knüpfen zu können mit denen*Frau*sich austauschen kann.in diesem sinne wünsche ich allen*Mädels*einenkurzen freitag und ein tolles Wochenende.kisses hedOnia!
Danke...
für die rasche Aufnahme. Ich stehe noch am Anfang meiner "Crossdressercarriere" und erhoffe mir einige Tipps bezüglich Kleidung und Styling zu bekommen. Mich interessieren vor allem Dessous, Unterwäsche und auch Bademoden... Auch würde ich sehr gerne erfahren wo die besten Treffs sind, um Gleichgesinnte zu begegnen... um sich zu zeigen, Erfahrungen auszutauschen... oder zu machen *zwinker* . Anbei ein Bildchen wie ich mich sehr gerne mal präsentieren möchte... Vielleicht bis bald? Liebe Grüße Sammy
**********lexKI Paar
467 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Hallo Sam,

alle 14 Tage donnerstags findet eine Bi-Party in Biggis Swinger Lounge Mönchengladbach statt. Außerdem treffen sich wohl auch regelmäßig DWT im GMK, Brühl (dort war ich allerdings noch nicht).

Liebe Grüße, Alex(a)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.