Verzweifelt beim Schuhkauf
Servus ihr liebenIch verzweifel beim Kauf der richtigen Schuhe. Vielleicht gibt es ja wem unter euch der mir meinen Traum erfüllen kann.
Seit ewiger Zeit suche ich:
Wadenhohe, bis unters Knie lange, Stiefel ohne oder minimalen Absatz (da ich von Natur aus schon 1,80m bin) Männer Größe 46
Gesucht habe ich im Amazon und Ebay
Hier werden immer wieder mal Stiefel angeboten mit englischen Größen. Diese unterscheiden sich allerdings zu den weiblichen US/UK Größen. Da aber nicht immer dabei steht ob es sich um weibliche oder männliche Größen handelt bin ich am verzweifeln. Ich habe mir schon mal welche gekauft bei ebay (nach dem Kauf erfahren das sie aus china kommen) diese waren mir leider zu klein, hier hat es sich wohl um weibliche Größen gehandelt. Daher gehe ich davon aus dass es sich hierbei immer um weibliche Größen handelt in der Kategorie Damenschuhe.
Die Stiefel sollten relativ unauffällig sein, nicht aus Lack oder megaabsatz. Aber auch keine Bikerboots. Preislich auch nicht über 100Euro, es sei denn ich kann mir sicher sein das sie mir passen könnten
Kann mir wer helfen? Braucht ihr mehr Infos?