Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queer-Kneipe in Paderborn

**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Queer-Kneipe in Paderborn
Hallöchen an alle. *wink*

Ja selbst im erzkatholischen und etwas provinziellen, aber herzlichen Paderborn, meiner Heimat, gibt es eine mittlerweile legendäre "Queer-Kneipe". "Susi´s Unverschämt" ,von Kneiper-in Susi mit Leidenschaft geführt, schon seit Jahren.
Bei Susi ist jeder willkommen, egal ob Hetero, Homo, Bi, Trans usw. Rustikale Kneipe mit Flair, alten Kinosesseln, rustikalen Barhockern, Palmen am Tresen, Kicker und Billardtisch. Gute Getränkeauswahl egal ob ein ordinärer Kaffee oder ein Longdrink oder Cocktail.
Ich hatte mich vor kurzem ja erst auch getraut "en femme" dort mal hinzugehen. Ich war jetzt das dritte Mal dort und ich muss sagen, das es mir sehr gut gefallen hat. Susi ist sehr offen, klar ist ja auch ein very open-minded people, bekennender Homosexueller und in Paderborn und Umgebung schon so eine kleine Legende.
Also wer mal in der Region Ostwestfalen, Kreis Paderborn unterwegs ist, sollte mal einen Abstecher ins Susi´s Unverschämt machen.
Franziskanergasse, Nähe Westernstraße, der Paderborner Einkaufsmeile. Immer Freitags und Samstags ab 21 Uhr offen.
Gruß von Madame Klaudi-a. *kuss3*
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Beweisfoto von Klaudi-a
Hier mal ein "Beweisfoto" von mir in besagter Kneipe. Qualität ist nicht so dolle, Handycam halt. Hab es mit der regulären Digicam mal abgeknipst.
"Klaudi-a on tour".
*********ngel Mann
720 Beiträge
Ich überlege morgen mal vorbei zu schauen.

Ich würde mein neues Sisy Outfit anziehen.

Trifft man dort nur crossdresser oder auch normale Leute ??
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, also dort findest du alle möglichen Menschen. Heteros, Paare, Gruppen, auch viele junge Leute, CrossDresser und Transen tauchen auch auf. Susi, der/die Kneiper/in hat die Kneipe ja für alle Menschen konzipiert, jeder ist willkommen, solange er sich korrekt gegenüber den anderen Menschen verhält. Als ich das erste Mal dort war, kam Susi auch auf mich zu und sagte so rein prophylaktisch zu mir, das ich ihm SOFORT Bescheid geben soll, falls mal ein Konflikt auftreten sollte. Da ist der Kneiper schon konsequent. Er ist auch ein supererfahrener Gesprächspartner, klar zum Thema Homosexualität sowieso, aber auch zum Thema Trans, Burlesque usw. Er tritt ab und zu selbst auch als Frau auf und er ist sogar mit Olivia Jones befreundet.
Ja, geh mal hin. Wird interessant werden. *top*
Hallo,
War auch ein paar mal da, und ich Muss sagen es ist sehr gemutlich. Zum spaß machen ist es aber besser mit meerdere personen dahin zu gehen. Tolle Gastgeberin.
Lg
Diana *top*
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Diana, stimmt.
Ich bin ein paarmal mit Begleitung, aber auch ein paarmal alleine dort gewesen. Meist komme ich dann auch etwas früher hin, wenn er gerade geöffnet hat und die Bude noch nicht so voll ist, dann suche ich mir einen Platz möglichst nahe an der Theke und bin dann "Klaudi-a" in der Öffentlichkeit.
Ich gehe jetzt aber nicht mit dem Antrieb dorthin, immer jemanden dort "aufzureissen", mitnichten. Ich bin einfach als "Frau" dort und beobachte die anderen Leute, sowie die mich ja auch mal mehr mal weniger beobachten. *lach* *lach*
Bin ganz entspannt und was negatives ist mir dort noch nie passiert. Madame kann sich aber dann gut zur Wehr setzen und man hat ja auch Susi auf seiner Seite, denn der hat das ja alles im Griff, weil er ja schon seit 30 Jahren Gastronom ist. *zwinker*
Ich gehe meistens raus um spaß zu haben zum tanzen oder um mich zu unterhalten, und dass ist dan besser wenn ich nicht alleine bin. Am meisten gehe ich raus in Bielefeld ins Mutti´s kneipe. Is auch so eine scene bar mit kleine tanzflache, tolle Bedienung und schöne Atmosphäre wo allerlei personen kommen. Ist seit fast 40 Jahre kult. Wir haben da auch unsere Stammtisch.
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Gut ins Gespräch komme ich bei Susi ja auch mit diversen Leuten, aber ich lege es jetzt meinerseits nicht darauf an. Es ergibt sich dann oder eben nicht, aber mit Susi habe ich ja auch eine/n adäquate/n Gesprächspartner/in. Wir teilen auch die Interessen für Antiquitäten und Sammlerstücken. *zwinker*
*********van_A Frau
28 Beiträge
Hallo Ihr Zwo,
wenn Ihr mal da seid, würde ich auch gerne mal vorbeischauen, also sagt mir gerne Bescheid. Egal ob in PB oder im Muttis Bielefeld.
Das Muttis kenne ich selbst schon seit Jahrzehnten, ist ganz nett wenn man jemand gleichgesinnten dort trifft. In PB war ich noch nicht, würde ich aber gerne mal hin.
Also sagt gerne Bescheid. *zwinker*
Zitat von *********llyTV:
Hallo Ihr Zwo,
wenn Ihr mal da seid, würde ich auch gerne mal vorbeischauen, also sagt mir gerne Bescheid. Egal ob in PB oder im Muttis Bielefeld.
Das Muttis kenne ich selbst schon seit Jahrzehnten, ist ganz nett wenn man jemand gleichgesinnten dort trifft. In PB war ich noch nicht, würde ich aber gerne mal hin.
Hallo,
Diesem Samstag Abend haben wir Stammtisch in Mutti´s ab 20 Uhr. Bist herzlich willkommen.
Lg
Diana
*********van_A Frau
28 Beiträge
Zitat von *****oli:
Zitat von *********llyTV:
Hallo Ihr Zwo,
Hallo,
Diesem Samstag Abend haben wir Stammtisch in Mutti´s ab 20 Uhr. Bist herzlich willkommen.
Lg
Diana

Hm, diesen Samstag kann ich leider nicht, aber ein anderes Mal komme ich gerne mal wieder dorthin.
Huch, Diana schon wieder verschwunden??
LG
Wally
****a49 Mann
27 Beiträge
Hi,
Nein ich bin nicht echt verschwunden, habe mir nur ein neuen account zu gelegt.
Bin am 08 sept wieder im Mutti´s zu finden.
LG
Diana
****a49 Mann
27 Beiträge
Hi leute,
Es ist vielleicht nicht leicht einander zu treffen, jetzt sicher mit Corona. Aber vielleicht können wir uns mal so treffen im Café oder ergens wo anders.
Meldet euch einfach
Lg
Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.