Queer-Kneipe in Paderborn
Hallöchen an alle. Ja selbst im erzkatholischen und etwas provinziellen, aber herzlichen Paderborn, meiner Heimat, gibt es eine mittlerweile legendäre "Queer-Kneipe". "Susi´s Unverschämt" ,von Kneiper-in Susi mit Leidenschaft geführt, schon seit Jahren.
Bei Susi ist jeder willkommen, egal ob Hetero, Homo, Bi, Trans usw. Rustikale Kneipe mit Flair, alten Kinosesseln, rustikalen Barhockern, Palmen am Tresen, Kicker und Billardtisch. Gute Getränkeauswahl egal ob ein ordinärer Kaffee oder ein Longdrink oder Cocktail.
Ich hatte mich vor kurzem ja erst auch getraut "en femme" dort mal hinzugehen. Ich war jetzt das dritte Mal dort und ich muss sagen, das es mir sehr gut gefallen hat. Susi ist sehr offen, klar ist ja auch ein very open-minded people, bekennender Homosexueller und in Paderborn und Umgebung schon so eine kleine Legende.
Also wer mal in der Region Ostwestfalen, Kreis Paderborn unterwegs ist, sollte mal einen Abstecher ins Susi´s Unverschämt machen.
Franziskanergasse, Nähe Westernstraße, der Paderborner Einkaufsmeile. Immer Freitags und Samstags ab 21 Uhr offen.
Gruß von Madame Klaudi-a.