Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

Hallo Sabrina, nein ich mache mich nur zu den passenden Gelegenheiten so zurecht, ich lebe als Mann, ziehe oft zu Hause nur die Klamotten an, das Tragen selber ist für mich das Größte

Genauso handhabe ich es auch. Ab und zu komplett als Frau raus, daheim regelmäßig in Damenkleidung.
Schick und sehr schöne Beine!
*******878 Mann
453 Beiträge
Hab großen Respekt vor euch, ich schaffe es nicht mich zu überwinden und als Frau raus zu gehen, liegt wahrscheinlich sicher daran das ich nicht genug Zeit habe mich hübsch zu machen.
Kennen euch viele als Frau?

Hübsche Fotos, stehen dir gut deine Pumps und das rote Kleid 😉
Herzlich Willkommen Jane
Und viel Spaß hier im JC und in dieser Gruppe.

Liebsten Gruß, Tia
***fr Mann
124 Beiträge
Hi
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem schönen trans Trav in Baden Württemberg 😘
*******egs Paar
23 Beiträge
Hallo
Wir wollten uns einmal vorstellen....Ich ( im wahren Leben ein Mann) der gerne sich stylt als Frau und das gemeinsam mit meiner Frau auslebe. Liebe schöne Damenkleidung und natürlich schicke Dessous und wir beide haben eine große Leidenschaft für schöne Feinstrumpfhosen. Wichtig ist mir ein schönes Gesamtbild..das bedeutet schön geschminkt sein...schöne Perücke...Pumps...und alles was eine hübsche Frau ausmacht. Wir freuen uns hier auf nette Zuschriften und hoffen nette Leute kennen zu lernen.

Ein liebes HAllo an alle die hier im Forum vertreten sind !!!
Herzlich Willkommen Seidenfein
Toll, dass ihr dein crossdressing gemeinsam auslebt und du eine so verständnisvolle und unterstütztende Partnerin hast. So Wuensche man sich das. Ich habe lange alleine mit meinem Fetisch gelebt ...das war oft schwer. Nun lebe ich es -größtenteils - mit meiner Frau aus. Das ist toll und befreiend
*****aTV Mann
22 Beiträge
@ seidenfein....
….. herzlich willkommen in dieser Gruppe.

Auch ich lebe mein "Frausein" oft gemeinsam mit meiner Frau aus. Allerdings nur bei Ausgängen wie shoppen, Kaffee trinken ab und an mal einen Stammtisch usw.

Ich versuche immer sehr realistisch auf zu treten, meist gelingt es mir und keiner entlarvt mich als "Mann".

LG
Monika
*******rtAG Mann
74 Beiträge
Patrick "Patricia"
Erstmal besten Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ein ❤️liches Hallo zusammen aus der wunderschönen Schweiz, aus dem Aargau.

Erstmal besten Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein DWT/CD, komme aus der Schweiz, bin 46 Jahre jung, 178 cm gross und ca. 95 kg leicht! 🤔

Seit einer Weile hege ich den Wunsch nach einer dominanten Dame oder Paar, welche/s mich unter ihre Fittiche nimmt und mich sanft einführt. Ich bin aber, was dies betrifft, noch völlig unerfahren, dafür sehr neugierig und offen für Neues.

Habe mir mit Absicht noch keine Wunschliste zusammengestellt, weil ich gerne Neues austesten möchte.

Leider muss/darf/soll es sehr diskret sein, weil meine Familie nichts davon weiss, nichts erfahren darf/soll und ich mich deswegen nicht outen kann/darf/will.
Auch habe ich eine behaarte Brust (gestutzt) und Beine (Natur), was so bleiben muss/darf/soll.
Intim haarlos selbstverständlich.

Freue mich auf spannende Kontakte

Liebe Grüsse
"Patricia" Patrick
Kamera
********ents Frau
744 Beiträge
Danke für die Einladung
... liebe Saskia.
*******uht Mann
4 Beiträge
Neu hier
KEINE FSK18 BEILDER IM HAUPTBEREICH!!!

Hallo.
Ich bin neu hier, komme aus Ulm und finde nahezu alles was mit dem Themen CD/TV/TS zu tun hat mega scharf *g*

Liebe es süsse Panties zu tragen und bin bei dem Thema auch sonst sehr experimentierfreudig. Ich finde zB Sissification Videos total heiss, bin aber trotzdem mit mir als Mann zufrieden und habe nicht vor das zu ändern *nixweiss* . Ich gehe auch nicht wirklich als feminin durch, da ich (zumindestens bisher immer) recht behaart bin und nen Bart am Kinn hab.

Freue mich darauf hier mehr über mich herauszufinden und nette Menschen kennenzulernen.
Danke und ein "Hallo" an alle
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin eigentlich hetero orientiert, jedoch kommts mal vor, dass ich mich geil style und in Lack/ Latex oder sonstigen speziellen Kleidern schlüpfe und mich geil benutzen lasse, da ich dann eher der passive Part bin. Hab den Fetisch mich mit meiner Cam dann geil filmen zu lassen, da ich es sehr geil finde mich danach zu sehen.

Ich mag nicht so Blümchen Sex, sondern eher das Harte und wäre geil mal von mehreren Typen benutzt zu werden oder auch von Frauen, da ich sehr gerne die Frau in Extase lecke, wenn ich deren Toysissy sein muss *g*

Vielleicht ergibt sich ja hier mal etwas speziell heisses. Würde mich freuen *g*

LG

Ivy
Hallo Ivy,
du siehst sexy aus!
Hallo erstmal , sehr schön das es diese Gruppe hier gibt.
Ich bin Anna, der männliche Teil von
Bizarr 8368, und bin eigentlich hetero aber immer wieder überkommt es mich zu sexy zu stylen und habe dann das große Glück dies auch mit meiner Partnerin sexuell auszuleben.
Wir sind beide BDSM Liebhaber ,wobei ich der Dom und sie Sub ist.
Nun, als "Frau" möchte ich gerne auch meine devote Ader ausleben , und wir erhoffen uns hier Tips ,Anregungen oder auch Kontakte die uns weiter helfen. LG Anna
****ly Mann
12 Beiträge
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Wesel und mag es mich privat als Frau zu kleiden. Gerne auch bei Dates mit Männern die darauf stehen. Liebe es dann die Rolle der Frau beim Sex einzunehmen.
Sehr schöne Bilder reilly 😊
****a_E Mann
2 Beiträge
Hi. Ich bin nun seit ein paar Wochen am crossdressen und es macht mir echt gut Spaß. Wie ich das weiterhin auslebe, wird es sich zeigen. Ich habe dazu noch keinen Fahrplan 😊 Freue mich auf das Stöbern hier in der Gruppe und aktiv zu posten
********er80 Mann
61 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin der Einladung von Saskia sehr gerne gefolgt und möchte mich kurz vorstellen.
Ich liebe vor allem den erregenden Nylon Stoff auf der nackten Haut und trage gerne Heels dazu. Ich suche Kontakt zu Paaren, Frauen und auch Männern für erotische Dates in verführerischen Dessous, Nylons usw.
Wenn ihr Interesse an mir habt, freue ich mich über liebe Mails. 💋
****_TV Frau
9 Beiträge
Liebe Grüße aus Stemwede bin Fade crosdressing seit ich 14 war .... ohh bin eine alte Bitch ....
******oss Mann
74 Beiträge
Sexi *hotbanana*
****_TV Frau
9 Beiträge
Gracias corazon,besote ...que bonitas las canarias
******oss Mann
74 Beiträge
A ti por ser tan hermosa.. Estas invitada.. Mi mujer va en el paquete
*********ngel Mann
721 Beiträge
Der neue
Hallo an alle, ich freue mich hier Mitglied zu sein. Ich bin 34 Jahre jung und komme aus Bielefeld.

Ich liebe High Heels, Strümpfe, Korsett und Kleider (am liebsten aus Lack) zu tragen.
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hallo
Wollen uns erst mal für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Sind Beide totale Lack,Leder und Latex Träger.Leben unseren Fetisch auch im alltag aus.Er ist seit vielen Jahren Drossdresser und stylt sich langsam zur Bitch um.
Schreibt uns gernean.Wir beißen nicht.
Lg
*********alle Mann
719 Beiträge
wollte mich auch kurz vorstellen *zwinker*
Bin sehr interessiert daran mich immer wieder neu zu verwandeln und ich liebe Lack und Latex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.