Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

Hallo ihr lieben

Infos über mich stehen in meinem Profil und wenn etwas unklar ist oder ihr etwas wissen wollt, könnt ihr mir einfach Schreiben.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf interessante Berichte, neue Kontakte und den Austausch mit gleichgesinnten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittag LG Bree
***fr Mann
125 Beiträge
Hi
Französisch-TV devot...for trans tv dwt paar dominant. I speak english französisch
********uisa Frau
19 Beiträge
Einen super lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😘😘 ich freue mich schon jetzt auf netten Austausch 💋😍😘💕
*****a87 Mann
103 Beiträge
Hallöchen
Jetzt bin ich schon eine Woche hier und hab mich nicht mal vorgestellt! *schaem*

So jetzt zu mir...
Trage gerne DW und würde mich als DWT bezeichnen bin aber nicht der klassisch geschminkt dwt weil mein Gesicht und Arme bewahre ich mir....

Zudem würde ich gerne auch meine Bi Ader gern mal probieren und ausweiten....
Würde mich über zu Sprüche sehr freuen

Viala
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Das Tragen von Nylons finde ich sehr erregend.
Liebe Grüße
*****a87 Mann
103 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen Mark_W.
Interessantes Bild gefällt mir!
******_15 Mann
152 Beiträge
Hallo Mark,
herzlich willkommen!
Hübscher Body!
Danke für die Aufnahme.
Meike
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich stell mich dann auch mal vor. Mein Name ist Meike und ich bin 48. Ich komme aus dem Mkk und bin noch nicht öffentlich als Frau unterwegs. Bin was das betrifft also neuling. Ich kleide mich sehr gerne weiblich und mein kopfkino spielt dann auch den Film das ich gerne so behandelt werde. Ob ich jetzt bi, CD, TV oder was auch immer bin überlasse ich jedem selbst. Ich hoffe das ich mir hier ein Bild machen kann und ich für mich auch schlauer werde. In diesem Sinne, liebe Grüße Meike
*******_88 Mann
30 Beiträge
Hallo ihr Süßen,
Leider habe ich noch kein passenden Namen für mich entdeckt aber vielleicht habt ihr ja ein paar Inspiration für mich.
Ich bin jetzt schon eine Weile in dieser Gruppe und wollte mich natürlich auch mal vorstellen. Die Neigung Frauenkleider zu beschäftigt mich schon seid meiner Jugend aber jetzt möchte ich sie gern ein wenig ausleben. Ich freu mich auf ein tollen Austausch und vielleicht kommt auch mal ein Treffen zustande. Bin ja beruflich Deutschland weit unterwegs

***BITTE BEACHTEN: KEINE FSK18 BILDER im Hauptbereich***
*******_88 Mann
30 Beiträge
Hier noch was von mir
Bild ist FSK18
*******fun Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme und schön hier zu sein *zwinker*
Ich bin July aus Köln. Ich bin happy als Mann, aber lebe auch einfach gerne meine weibliche Seite aus *love3*

Ich freu mich auf euch und neue Erfahrungen *g*

Liebe Grüße!
***ra Frau
786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******fun:
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme und schön hier zu sein *zwinker*
Ich bin July aus Köln. Ich bin happy als Mann, aber lebe auch einfach gerne meine weibliche Seite aus *love3*

Ich freu mich auf euch und neue Erfahrungen *g*

Liebe Grüße!
Herzlich willkommen süsse Lady
*********ion77 Mann
59 Beiträge
Hallo an euch allen,

Danke *danke*für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!

LG und bussi, Lack Lady MadameTrans aus Miesbach
***ty
40 Beiträge
Devote non-binary Transsexuelle
Guten Tag,

Ich würde mich als Exotin und den Exoten bezeichnen.
Ich bin eine non-binary Transsexuelle - also körperlich von Geburt männlich, aber mit einer ausgeprägten weiblichen geschlechtlichen Identität.
Sexuell bin ich pansexuell.
Ich habe meine Neigungen recht früh entdeckt (ca. mit 14), aber lange nicht wahrhaben wollen.
Zum Glück hat sich das inzwischen stark geändert und ich versuche meine non-binary Identität zu leben.

Der devote Teil in mir benötigt allerdings etwas Zuwendung, da ich das bisher nur sporadisch erleben durfte.

Ich suche daher die dominante und sadistische Dame, die mir hilft mich selbst weiter zu erforschen, die mich leiten und führen möchte.
Ich bin gerne das verrückte Mädchen (little und Mommy wäre schön).
Konsequente Keuschhaltung und FLR wären ein Traum, den ich bisher nicht leben durfte.

Ich möchte nicht mehr schreiben - kein Wunschzettel abgeben.
Vielleicht findet sich jemand, der mich kennen lernen mag.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Kathi
*********elia2 Mann
30 Beiträge
Hallo alle zusammen bin der neue hier zu mir bin 28M mit DWT ich würde mich *freu* wenn sich paar schreib willige finden wo mann sich austauschen kann und reden können

Ps. Ich über lege was ich für einen namen nehmen kann damit der mehr weiblicher klingt
Ein freundliches hallo hier in die Gruppe und herzlichen Dank das ich dabei sein darf.

Habe mich sehr darüber gefreut und freue mich nun auf Austausch mit Gleichgesinnten

Ich habe die Lust auf Damenwäsche schon lange, lebe sie allerdings erst seit kurzem aus. Besonders erregend finde ich High Heels und Nylons. Halterlose gehören dabei genauso zu meinen Lieblingen wie auch Strapsgürtel und das dazu gehörige Beinkleid.

Jetzt aber erstmal genug von mir. Vielleicht mag ja der ein oder andere von euch noch mehr erfahren von mir. Dann fragt mich einfach.

Liebe Grüße an alle hier in der Gruppe

Humiel
*****up2 Mann
774 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe immer sexy Dessous, sehr gerne Strumpfhosen. Im kurzen Rock mit Nylons, transparenter Bluse und einem sexy BH bin ich immer extrem geil.
Und auf Heels macht es noch mehr Fun.
ein freundliches Hallo an alle begeisterten Schwestern hier, freut mich Teil des bunten Treibens werden zu dürfen! nicht mehr so Taufrisch *snief* aber immerhin .. das Leben ist schön- erst recht wenn man die Welt aus 2 Blickwinkeln betrachtet...
wie die meisten die ich so in den Portalen und Seiten antreffe, binauch nicht ganz einfach zuordenbar *zwinker*
aber weil es schon genug Schubladen gibt - nehm ich diese mit den Cross´ern...
lets have fun
*******797 Mann
9 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Ich Crossdresse schon seit längerer Zeit, hatte aber bisher noch nie den Mut, mich mit anderen darüber zu unterhalten und auszutuschen, gar zu treffen. Das soll sich nun ändern, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich freue mich drauf, mal was von anderen mit den gleichen Neigungen zu hören.

Gruß Sophie *g*
Devotes Liebespaar auf der Suche
Grüße euch,
wir sind ein devotes junges und süsses Paar aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

Seit diesem Sommer haben wir uns liebe gespürt und nach langen vielen intensiven und offenen Gesprächen ist uns klar das wir beide tief im Inneren devot und maso. sind.
BDSM lebt unser "Er" bereits seit über 17 Jahren, wobei er dabei auf seiner tiefen devoten Seite leider bisher wenige Erfahrungen sammeln durfte. Unsere Sie ist noch ziemlich am Anfang ihrer Reise, aber ihre Neigungen steckten auch schon immer in ihr. Zudem ist sie klar Bi und möchte auch die Liebe (nicht nur Sexualität!) zu einer Frau nicht missen.

Beide möchten wir mit viel Tiefgang und viel Gefühl BDSM und unsere Beziehung leben, dass heißt im 24/7 Kontext und auch TPE leben lernen.

Sonst lieben wir die Natur, sind beide gebildete aber sehr lockere und einfache Menschen. Haben Respekt und ein hohes Maß an Toleranz. Außerdem sind wir sehr verpielt und immer offen für neues.
Ihr könnt mit uns stundenlange philosophische Gespräche führen, ins Kino oder auch Schauspielhaus gehen, wir sind für vieles offen.

Wir suchen eine dominante sadistische Bi Frau (TV/TS-Lady!!!)!Diese langfristig Teil unserer Partnerschaft werden möchte und der wir uns als devot maso. Paar vollkommen hingeben und unterwerfen können.

In dieser Gruppe sind wir, weil wir BEIDE mit dem Thema Crossdressing viel zu tun haben und dafür sehr aufgeschlossen und Tolerant sind. Wobei wir auf wirklich sehr gutes und konsequentes Styling sehr viel Wert legen! Unsere "Sie" findet das unheimlich interessant und ist familiär grade selbst davon betroffen. Unserer "ER" hatte eine sehr feminine weibliche Seite bis 2015 an sich, die seither ruht. Mit passender Dominanz und Führung ist er aber sicherlich wieder zu einer klasse Frau zu machen.
KIM ~ 2015
*******tig Mann
358 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch
**********heart Mann
1.399 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Für mich ist das Thema Crossdressing noch relativ neu. Ich trage gerne halterlose Strümpfe und gelegentlich auch mal ein Höschen. Es entwickelt sich alles noch und ich taste mich vor.

Um die Gruppe bin ich schon eine ganze Weile gekreist und habe nicht so recht den Mut gefunden, mich zu bewerben. Bisher lebe ich das Tragen von Damenwäsche für mich selber aus. Der Schritt, mein Profil neu zu gestalten und die Vorliebe hier im Joy nach außen zu zeigen, war für mich persönlich, ein großer Schritt.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und die anstehende Entdeckung meiner Leidenschaft.

Liebe Grüße Henry

P.S.: Was zum lupschen gibt es auch noch *zwinker*
**********trich Frau
9 Beiträge
ich bedanke mich auch für die Aufnahme hier in der Gruppe
Hallo zusammen,

vielen Dank das ich hier aufgenommen wurde. Crossdressing ist für mich inzwischen mehr als nur eine Leidenschaft oder ein "Tick". Ich liebe es und es ist auch Bestandteil meiner Partnerschaft geworden.

Liebe Grüße

Deern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.