Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1368 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Glatte Haut - Intimrasur/ Haarfrei 😊16
Mein Schatz und ich rasieren uns im Intimbereich. Leider haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten Haarfrei?

*********_Abei Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Wie am besten Haarfrei?
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren wie ihr euren Intimbereich und auch den Po haarfrei haltet? Enthaarungscreme und Rasieren sind für mich keine Option weil da einfach zu viele Haare einwachsen und sich entzünden! Gibt es außer dem professionellen Waxing noch andere gute Optionen die man auch kostengünstig zu Hause umsetzen kann? Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar! Lg
Lumea
Hi,

diese Methode ist zwar nicht kostengünstig aber Schmerzfrei. Ich teste gerade den Philips Lumea. Das Prinzip funktioniert bei mir schon ganz gut. Nur leider noch nicht ganz so flächendeckend. Für den Preis etwas schade.
Ich habe ganz große Probleme mit Rasurbrand etc..
Selbst Waxing ist für meine Haut der Horror.
Ich hoffe der Lumea wirkt irgendwann richtig.
Heißwachs
Ist bei mir das einzige was hilft. An besonderen Stellen greif ich zum epilierer.
Deshalb ist mein Körper so gut wie Haarfrei.
*******fun Mann
819 Beiträge
Sehr gutes Thema
Ich kämpfe auch schon immer mit heftigem Rasurbrand und höllischem jucken
... zum Schluss hab ich dann doch lasern lassen
... an der Achselbehaarung habe ich angefangen die Langzeitwirkung von Laser-Depilation auszuprobieren. Acht Behandlungen im 5-Wochen-Abstand ... und es hat wirklich funktioniert. Das ist jetzt neun Jahre her und es wachsen so gut wie keine Haare nach. Die paar, die nicht erwischt worden sind, sind nicht mehr dunkel sondern blond. Und so unauffällig, dass sie mir erst auffallen, wenn sie schon echt lang gewachsen sind. Damit bin ich zufrieden, dass ich für 300 € mich für den Rest meines Lebens nur noch 2 mal im Jahr für 5 Sekunden unter den Achseln rasieren muss.
Im Intimbereich, Po, Pofalte, Beine habe ich ein paar Jahre Waxing machen lassen, was erst schmerzfreier wurde, als die Behaarung dünner wurde, also so nach dem 3.-4. mal. Super, dass es ab nun keine Verrenkungen und Schnitte in der Dusche und keine eingewachsenen Haare mehr gab, sondern 2 Wochen streichzarte Haut, bis die ersten dünnen Häarchen wieder spürbar wurden. Aber irgendwie trotzdem unbefriedigend für das Geld, das ich dafür ausgab. Da habe ich lieber noch ein bisschen drauf gelegt und auch mit dem Lasern angefangen, in der Hoffnung, dass es so gut funktioniert wie an den Achseln.
Also habe ich in ca. 2 Jahren vielleicht 10 Laserbehandlungen gemacht, dabei nicht wahnsinnig mehr bezahlt als beim Waxing und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt muss sich nur noch bewahrheiten, dass so eine Laserbehandlung pro Jahr ausreicht zur Auffrischung.

Liebe Grüße, Eure Anka
*******e_CD Mann
13.064 Beiträge
Schau auch hier!
Crossdressing: Crossdresser und Haare

und auch hier sind zwei beiträge dazu

Crossdressing: Lernvideo´s

Viel Spaß
Joana
Rasieren...
Zum Glück hab ich nicht so einen Irrsinns-Haarwuchs, rasiere seit ich Haare außer auf dem Kopf habe. Das war in Zeiten ohne Multiklingen-Nassrasierer oft ein Blutbad, aber heutzutage ... alles gut *g*
Gehört für mich zum Freizeitritual *g*
*******fun Mann
819 Beiträge
gestern
abend rasiert.....heute rasurbrand und jucken, fast schmerzen....
******ose Frau
4.604 Beiträge
Versuche zwei Dinge:

Nicht zeitgleich - so dern einmal eins, nächstes Mal 2

Eins: Babyöl nach dem Rasieren sanft einmassieren

Zwei: nach dem trocknen etwas Deorollon darauf verteilen - oft ist Schwitzen danach das Problem

Und noch etwas, ab nächstem Tag zwei drei Tage mit dem Elektrorasierer drüber fahren, da diese nicht so kantig, sondern abgerundet Rasieren. Das vermeidet das unangenehme beissen und entzünden.

Dornrose sie
Ich benutze
zum rasieren Oel, es gibt im Handel spezielle die die Haut beruhigen.
********84CD Mann
205 Beiträge
Einen tag
vor der Rasur Peeling machen, bewirkt Wunder. Durch die Rasur kommt auch Dreck in die Haarwurzelkanäle und das ist meistens der Grund für Rasurbrand.... Wenn das nicht hilft mit Laser mal versuchen
*******fun Mann
819 Beiträge
danke....
....für die tips, aber das hab ich alles schon probiert, leider ohne wirklichen erfolg....
... am besten?
Hallo ihr Lieben

wie ich lese, hat jeder / jede von uns seine ganz spezielle Methode um die lästigen Häarchen zu entfernen. Hier einmal einen kleinen Eindruck zu bekommen, wie ihr es macht, ist sehr beeindruckend und das eine oder andere werde ich sicher auch einmal bei Gelegenheit ausprobieren.
Momentan rasiere ich meinen Body, jedesmal beim Duschen nass. Anfangs war es für mich umständlich, da man ja hinten keine Augen hat, wenn man Oberschenkel und Anusbereich rasiert. Aber mit jeder Rasur klappte es immer besser.
Hatte es auch zwischenzeitlich einmal mit Haarentfernungscreme versucht. Aber das war mir dann doch zu blöd, mit dem einwirken lassen usw. Daher blieb ich dann bei der Nassrasur.

Habe bisher keine Nebenwirkungen, wie Juckreiz (Hautirritationen) gehabt. Das einigste was bleibt, ist das nachrasieren alle 2 Tage. Aber wenn man etwas geschickt darin ist, klappt das binnen einiger Minuten.

Wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Haarentfernung *smile*
Brustbereich
Bild ist FSK18
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Rasur versus Waxing
Ich bin da ganz bei Darleen. Wenn ich gegelmässig rasiere, verschwinden auch die Haut-Irritationen. Und im Gegensatz zum Waxing, bei dem ja schon Härchen eine gewisse Länge haben müssen, sieht man halt durchgehend adrett aus.
Nadelepilation und Epilierer
Die einzige wirklich abschliessende Methode die Haare los zu werden, ist angeblich Nadelepilation. Derzeit lasse ich das am Rücken, auf der Brust und in der "Bikinizone" machen.
Auf dem Rücken komme ich allein nicht ran und daher sollte es endgültig sein. Die Haare sind teilweise blond und für Laser nicht so gut geeignet. Bei den anderen Bereichen hatte ich immer eingewachsene Haare nach dem Rasieren. Die Nadelepilation ist nicht billig, dauert und ist an empfindlichen Stellen schmerzhaft. Lohnt sich aber.

Den Rest epiliere ich jetzt. Kein Vergleich zu Rasur oder IPL Geräten. Beim ersten Mal sehr schmerzhaft, dann wird es immer weniger. Habe mir den besten von Braun geleistet und bin damit sehr zufrieden.

Laser habe ich bisher nicht gemacht. Hätte noch den Bauch frei *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**********amour Frau
38 Beiträge
Gegen rasurbrand kann man 7-8% glykolsäure als chemisches Peeling benutzen. Gibt es günstig von the ordinary. Die konzentration ist so niedrig dass man es jeden Tag benutzen kann, wenn man es verträgt. Am Anfang muss sich die Haut daran gewöhnen also zunächst 1 mal die Woche dann 2 mal die Woche und so weiter.
Vor ein paar Tagen habe ich es im Gesicht vor der Rasur benutzt. Die Rasur war nie so glatt vorher.
******ech Mann
99 Beiträge
Das günstigste was man sicher machen kann ist Sugaring, kostet halt nur Zucker und Zitronensaft.
Beides zu gleichen Teilen solange kochen bis es zäh wird und zum abkühlen auf ein Backpapier geben. (Vorsichtig, Zucker wird sehr sehr heiß)
Wenn es handwarm ist eine wallnussgroße Menge abkneifen und "gegen" die Haarwuchsrichtung ca. 2-3 mm dick auf die Haut streichen. Das geht nicht unbedingt einfach, aber mit ein bisschen Übung wird das schon.
Dann "mit" der Wuchsrichtung abreißen. Man kann die Zuckerkugel solange nutzen wie es eben damit funktioniert. Dann nimmt man ein neues Stück der Masse.
Die Haut sollte unbedingt fettfrei sein. Sollte es dennoch nicht klappen kann man sich auch vorher leicht mit Talkum einpudern.

Im Prinzip wie Kaltwachsstreifen nur eben kostengünstiger, umweltfreundlicher, hautschonender und durch der Zucker auch noch antiseptisch.
Keine Beschreibung angegeben.
**********amour Frau
38 Beiträge
Die beste haarentfernungscrene ist asid-Med gibt es in der Apotheke. Sie wird zum Beispiel vor Operationen zur Haarentfernung genutzt. Von allen die ich ausprobiert habe war sie am gründlichsten und schonendsten zur Haut.
**********cubus Frau
144 Beiträge
Ich nutze den Braun IPL Silk Expert 5 Pro Laser. Der kostet zwar ein bisschen was allerdings ist er sein Geld wert wie ich finde. Und es gibt auch immer wieder Cashback Angebote von Braun das man nach dem Kauf nochmal Geld zurück bekommt. Habe so "nur" 250€ dafür bezahlt.
Als Mann kann man das Gerät von den Schultern abwärts nutzen, als Frau am ganzen Körper. Und es ist wirklich nicht ratsam es am Hals oder im Gesicht zu nutzen, glaubt mir *schaem*

Ich habe es mir geholt da ich im letzten Sommer nen fiesen Ausschlag an den Kniekehlen bekommen hatte und der sich auf die Beine ausbreitete, dort habe ich angefangen mit rasieren aber das ist mir auf Dauer zu viel und da ich an den glatten Beinen gefallen gefunden habe und jetzt seit diesem Jahr erst recht auf glatte Beine achte musste was dauerhaftes her... Ich kann Bilder posten vom letzten Sommer mit Haaren und wie es nun nach 5 Anwendungen aussieht dazwischen habe ich leider keine Bilder. Jedoch fange ich nun mit der Brust an da hab ich erst eine Behandlung gemacht da kann ich mehr Bilder von machen und regelmäßig posten.

edit: Das bild ohne Haar habe ich jetzt gemacht das ist 5 Tage nach der 5. Behandlung
Haarige Beine ;)
5 Tage nach der 5. Behandlung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.