Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
zum Thema
Shooting zum CSD: Euer Outfit. Eure Action. - Berlin (27.07.2024)2
Zeigt Euch und Euer Outfit zum CSD - oder mehr :-) Nehmt ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD in Berlin

*********_2013 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
CSD in Berlin
Liebe Gemeinde, für mich ist es am Wochenende das erste mal das ich komplett als Frau mich in die Öffentlichkeit wage, ich werde am Samstag in Berlin beim CSD sein.
Mein Plan ist es komplett als Frau angezogen und geschminkt zu sein, jedoch ohne Perücke, man soll schon erkennen das ich ein Mann bin *zwinker*
Auf was soll ich noch achten?
Ist jemand von euch auch da?
Wo kann man(n) nachher noch hingehen?
Hallo Katherina!

Zu aller erst einmal, schön, dass Du Deinen ersten Schritt in die Öffentlichkeit wagen möchtest. Das erste Mal ist immer das schwierigste.

Wir kennen bisher den CSD aus Köln. In Berlin wird es bestimmt nicht anders sein. Generell zeichnet sich der CSD durch seine bunte Vielfalt und der großen Toleranz, sowie Akzeptanz aus.

Deswegen, auf was musst Du achten? Sei Du selbst und trete als der Mensch auf, der Du bist. Nicht Mode oder Optik, Menschlichkeit zeichnet jede Person aus.

Schlussendlich wünsche ich Dir einen wundervollen CSD und einen hoffentlich wunderschönen Tag, Dich so zu zeigen wie Du Dich wohl fühlst!

Ganz liebe Grüße,
Anja! 💃🏼💃🏼
**********we_62 Paar
19 Beiträge
Hallöle Katharina ich war auch als erstes Mal kommplet als Frau und der Öffentlichkeit auf dem CSD in Köln meine Erfahrung ist positiv den dort wird Man mit einem Lächeln begrüßt also die beste Möglichkeit sich zu auten ich kann dir zwar keine Tips geben was und wo du nacher hingehen kannst aber genieße es und lass dich treiben Grüße aus Bonn von der krankenschwester
*******Fann Mann
275 Beiträge
Berlin und Köln sind vollkommen verschieden.....

Köln ist mehr wie Karneval. Viel mehr Wagen im Verglech zu den Fußgruppen. Auch wurden viel mehr Schilder getragen.

Berlin kam mir vor 2 Jahren mehr wie eine Techno Parade vor. Nur sehr wenige Wagen und viele der Fußgruppen sahen aus als wenn die nur bis zum Abschluss Platz mitmaschieren.
*********_2013 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem CSD ist vor dem CSD, ich kann euch sagen es war einfach toll, ich bin frei *zwinker*
Das erstmal komplett als Frau, es war toll, besonders weil ich nur einer unter vielen war, viele Komplimente für mein Outfit bekommen.

Bilder folgen in Kürze auf meinem Profil
****16 Mann
177 Beiträge
Katherina_2013
viele Komplimente für mein Outfit bekommen.
ist mir bisher nicht passiert, diesmal aber auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.