Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
647 Mitglieder
zum Thema
Fetisch-Partys im Raum Köln/Düsseldorf gesucht1
Ich finde, früher gab es mehr Fetish-Partys in meiner Gegend.
zum Thema
Fernbeziehung für BDSM öffnen: Wie fang ich das an?25
Wie fange ich an? Ich bin 37 Jahre jung und lebe in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt Ihr euren Fetisch aus, privat, Arbeit oder heimlich

****65 Mann
1.395 Beiträge
Ausgehen
Heute trage ich meinen neuen String von Lolalingerie (Foto folgt, ist noch nagelneu) zu meinem Strapshemd und mit schwarzen Strapsstrümpfen 20den.
Wer genau hinschaut sieht die dünnen Träger durchs Hemd schimmern und die Knöchel in zarten 20 den verhüllt.

L. G.
Piet
Ein herrliches Gefühl in solch femininen Kleidern
Ich finde es mega schön wenn man sich outet, aber meist gibt es das Umfeld nicht her...
Wobei ich auch den Fetisch eher habe meinen Partner zu feninisieren,also ihn zum Mädchen zu machen und Nylon, Lack und Dessous...und mich dabei das dabei demütigende ausüben meiner Macht extremst anmacht. Das passiert privat und heimlich,wie Glaube ich bei den meisten.
LG die Königin und ihr Mädchen ayra
****_75 Mann
31 Beiträge
Ich habe das große Glück eine Partnerin zu haben die da voll mitgeht.
Als ich ihr von meinem Traum erzählt habe war ich auf einiges gefasst, aber nicht auf die Antwort.... ok, wenn du das möchtest ich liebe dich auch als Tv *zwinker* Ich lebe es Privat oder aber auch auf Partys ( wenn es mal wieder möglich ist) oder Clubs oder auf treffen zu zu zweit oder aber auch mit Frau zu dritt oder ...... aus.
Ich habe aber auch keine Angst davor mich in der Öffentlichkeit als Mädel zu bewegen jetzt so zum Kaffe trinken oder so.
Es hat bei mir auch recht lange gedauert mit der sprache rauszurücken, aber es war garnicht so schlimm *zwinker*
Es hat sogar vorteile.... sprich styling schminken etc tips direkt vom Profi *zwinker* sicherlich sieht es meine Frau recht locker vieleicht auch weil sie Bi Ist und wir schon recht lange auch als Paar im Joy unterwegs sind.
Lg Jule
Größtenteils privat und bissel heimlich
Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Liebe zum crossdressing lange alleine ausgelebt. Dann über nette Kontakte im Joyclub, habe ich mich anderen anvertraut. Unvergessen bleibt mir, als ich mit einer lieben Freundin gemeinsam mein erstes Kleid gekauft habe und von einer anderen Freundin geschminkt wurde.
Meine Leidenschaft hat sich dann weiter entwickelt und ich habe eine professionelle Verwandlung in Tia gemacht, ich war vom Ergebnis sehr positiv überrascht.
Nach Jahren habe ich mich meiner Frau anvertraut, mit ihr trage ich Kleid, BH, Slip etc. ganz in Tia verwandle ich mich mit ihr nicht.
Einmal war ich auch in Frankfurt als Tia ‘draussen’ spazieren und habe eine Freundin getroffen. Das war sehr spannend und ich würde es sehr gerne wiederholen.
Lieben Gruß, eure Tia
*****kin Frau
111 Beiträge
Hängt das nicht in erster Linie vom "Passing" ab? Ein MtF der klar als Frau durchgeht kann doch wesentlich öfters und an fast allen Orten seine Identität ausleben.. ein Strumpfhosenträger mit Bart eher kaum ausserhalb fest bestimmter grenzen, örtlich wie auch thematisch.

Mein Mantra ist , ich gehe mit meinem Fetisch niemanden auf die Nerven.. das beinhaltet das ich mich nicht als DWT in der öffentlichkeit bewege oder meinen Fetisch dort ausleben wo es andere sehen können die es nicht erwarten, d.h. ausserhalb von Parties mit Fetisch Character oder zu Hause.. (oder im Internet) =)


so ich mal irgendwann mal komplett als Frau durchgehen würde, dann würde ich das auch ausweiten.. derzeit ist das streng Limitiert..

um mir n9cht zu schaden und um dem Ansehen von TV/TS nicht zu schaden =)
*******reas Mann
821 Beiträge
Zitat von ****65:
Frauen wissen gar nicht, wie gut sie es haben. Ich finde es total toll, wenn Frauen sich feminin, so richtig mit Straps, kurzem Rock, Highheels und durchsichtiger Bluse. Wir Männer haben da lange nicht so viel Auswahl an geilen Klamotten.
Also: Crossdressing ist angesagt.

steht dir richtig gut dein outfit !!!
*******reas Mann
821 Beiträge
bei Geschäftsreisen
leider leben ich mein bi-nylons-lust auch heimlich, weil ich es meiner frau nicht nahebringen kann. So bleiben mir wenigstens Geschäftsreisen. Unter der Businesskleidung und abends im Hotel dann immer in nylons
*******yers Paar
957 Beiträge
Ich habe das Glück das meine Frau zu *100*% meine Leidenschaft mit mir teilt, so kann ich, wenn ich es möchte, zu Hause als Frau auftreten. Geoutet bin ich bei auserwählten Freunden, die mich dabei auch unterstützen. Öffentlich gehe ich ausschließlich in fremden Städten zu Partys o. ä. auf die Straße, hat aber sehr lange gedauert bis ich mich das traute.
Im Alltag trage ich ausschließlich Damenslips und manchmal auch einen BH unter der Arbeitskleidung.
*******reas Mann
821 Beiträge
da ist doch super toll für dich und meine hochachtung vor deiner frau !!
serh schön, dass ihr euch lust auf dessous gemeinsam leben könnt
*****kin Frau
111 Beiträge
privat , auf privat parties, im Internet und sollte es mal schluss sein mit der pandemie, dann hoffe ich auch mal auf eine fetisch party..

aber sonst bin ich einfach nicht passabel genug um das ins normale leben mitzunehmen.
da muss man schon sehr sehr feminin sein um so ein kunststück zu schaffen. oder sehr jung =)
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
...
So oft wie möglich!
********utal Mann
453 Beiträge
Nun für mich ist es kein Fetisch!
Ich lebe so als Transe aus dem inneren heraus, mit einem kleinen Unterschied das ich keine PostOp habe.
Und vor allem meine Frau lebt mit mir so schon seit ewigen Zeiten.

könnte es auch nicht anders! *snief2*
*****al6 Frau
561 Beiträge
@********utal
Und warum der negative Smiley am Ende?
Doch nicht alles so positiv ?
********utal Mann
453 Beiträge
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich gar nicht anders kann, als so zu leben, war nicht negativ gemeint
********utal Mann
453 Beiträge
Mein ganzes Umfeld kennt mich nur so und nicht anders
mit meiner liebsten
*****al6 Frau
561 Beiträge
Liebe Ulrike,
das hatte mich auch gewundert. Es ist aber kein Grund für ein negatives Smiley. Ganz im Gegenteil - freue Dich das Du lebst wie Du Dich wohl fühlst, wie Du bist, wie es Deiner Beziehung gut gut.
Ich habe es 10 Jahre nur heimlich ausgelebt und meine Sachen immer sorgfältig versucht zu Verstecken. Vor einem Jahr habe ich mich getraut mich meiner Ehefrau zu outen.

Es war so erleichternd als sie es akzeptieren konnte und überhaupt keine Probleme mit meinem Fetisch hat. Im Gegensatz hat sie sogar sehr viel Spaß daran.

Sie gab mir den Namen Thilda, stellte meine Unterwäsche von Boxershorts auf Panties 24/7 um. Räumte für Thilda Platz im Kleiderschrank frei und lernte mir das Laufen auf High Heels. Wir sind, wenn ich Thilda bin, sehr gute Freundinnen und lieben die Romantik dabei.

Aufgrund unserer Kinder ist die Zeit für Thilda etwas eingeschränkt, aber dafür nutzen wir diese Zeit immer sehr intensiv.

LG

Thilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.