Wie lebt Ihr euren Fetisch aus, privat, Arbeit oder heimlich
Hallo zusammenMich interessiert wie Ihr euer leben so privat lebt.
Kurz zu mir, ich habe mich jahrelang heimlich als Frau gekleidet, meine (EX)-Frau hatte zwar etwas gemerkt aber konnte mir nie sagen was es war - jetzt sind wir u.a. auch deswegen geschieden (sie dachte ich würde ihr immer wieder fremdgehen).
Habe jetzt eine Freundin, die es "eigentlich" nicht störte - ich habe ihr irgendwann einmal erzählt das ich ab und zu gerne Nylons und High Heels trage.
Cool dachte ich mir, habe ihr mal ein Foto gezeigt (das Profilbild) - dann war erstmal Funkstille - sie kam damit überhautpt nicht klar
Naja, es wird irgendwie toleriert aber unterschwellig immer wieder kritisiert.
Ich arbeite unter der Woche in Basel, am Wochenende bin ich in Dortmund.
Freundin und ich haben eine Fernbeziehung, ich kann unter der Woche so sein wie ich möchte (lebe in einer WG mit zwei WG-Partnern - einer ist übrigens schwul, auch er weiss nichts von meiner Neigung).
Ich habe für mich jetzt festgestellt, dass ich einiges nachholen muss und auch ausprobieren möchte. Habe das jetzt echt lange genug verdrängt und irgndwie muss das jetzt sein. Ihr könnt ein paar meiner Wünsche auch im Profil nachlesen, bin für echt vieles offen (zumindest mal ausprobieren, entscheiden ob es mir gefällt werde ich anschliessend).
Egal - das war jetzt etwas sehr intimes über mich. Habe das zwar sehr kurz zusammen gefasst aber so sieht es bei mir aus.
Übrigens, ich habe mich in keienr Art und Weise geqoutet und traue mich auch nicht als Frau durch die Stadt zu laufen. Im Club bin ich so bereits unterwegs gewesen, die Resonanz war sehr gut (mein erstes Outdoor Event war übrigens die Kit Kat in Köln Deutz (Bootshaus) - wow .
War schon aufregend sich im Hotel fertig zu machen und dann durch die Lobby zu laufen um dann ins Taxi zu steigen
Alles weitere gerne per PN oder wenn gewünscht weiter hier.
Wie ist es eigentlich bei euch?
Habt Ihr einen Partner oder seid Ihr single?
Wird es toleriert oder lebt Ihr Euren Fetisch ebenfalls im geheimen?
Habt Ihr Euch geoutet und lebt das wirklich zu 100% (was ich mich absolut nicht trauen würde - meinen Respekt an jeden der sich geoutet hat ).
Wie war euer Outing und was hat sich danach verändert (ich habe oft gelesen, dass sich Freunde und Familie abwenden)?
Ich habe noch viel mehr Fragen und bin echt neugierig, will jetzt aber hier nicht übertreiben.
Vielleicht lebt der Thread ja etwas länger und ich kann hier alles fragen .
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß aus Basel