Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht ihr gestylt aus?

Wo geht ihr gestylt aus?

Umfrage beendet
***ra Frau
786 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo geht ihr gestylt aus?
Wir sind deutlich über 800 Mitglieder und somit die stärkste Gruppe hier im Joyclub zum Thema Crossdressing. Unsere Mitglieder reichen von DWT bis hin zur Post-OP TS. Das ist sagenhaft.

Ebenso vielfältig ist das Ausleben unserer Volriebe für schöne feminine Kleidung.

Ich freue mich auf das Ergebnis der Umfrage
*****al6 Frau
564 Beiträge
...denn draußen ist das Leben.
Man(n) muss sich nur ein erstes mal überwinden, es lohnt sich !
Der Gewinn an Lebensqualität ist gewaltig wenn man sich nicht mehr vesteckt - bzw. meint dies zu müssen. Mir macht es nach wie vor zu schaffen das ich mich in meinem direkten Umfeld nicht outen kann - aber irgendetwas ist ja schließlich immer. *zwinker*
Da kann ich nur zu stimmen, es ist ein herrliches Gefühl in ein schönes outfit raus zu gehen.
Lg
Diana
***ra Frau
786 Beiträge
Hamburg ist immer eine Reise wert....
....und eine der angenehmsten STädte, die ich kenne
***ra Frau
786 Beiträge
aber ich gehe auch gerne...
....in der Sonne spazieren
*********Girl Mann
13 Beiträge
Coole Umfrage. Nur bei der Umfrage fehlt mir "sonstiges". War schon zu einem Krimidinner, Kabaret und sogar als Moderator in Drag unterwegs. Also schon eher Umgebungen wo Verkleidung normal ist, nicht Alltag.
*****al6 Frau
564 Beiträge
Wer erstmalig en femme rausgehen möchte und Hemmungen hat - macht es im Urlaub. Dort kennt Euch niemand und ihr könnt es entspannt angehen lassen. Ihr werde sehen, es ist alles halb so schlimm. Und ihr werdet es genießen Euch so zu geben wie ihr fühlt.
Dieses Bild ist bei dem vorletzten Mädelsurlaub mit meiner Frau entstanden. Das nächste mal habe ich wohl niemanden der mich dann fotografieren wird. Aber egal, der nächste Urlaub ist dann halt ein ein - Mädel Urlaub. Vielleicht auch mal nett.....
**fi Mann
393 Beiträge
So richtig war ich noch nie draußen, maximal für Shooting...

Oder mal paar Heels ausführen , aber das als Mann.
****65 Mann
1.395 Beiträge
So weit bin ich auch noch nicht. Vielleicht im nächsten Urlaub mit ein paar nicht so auffälligen Absatzschuhen
Wenn ich mich traue, und meine Frau mit macht.....
*******e_22 Mann
240 Beiträge
Ich war gerade kürzlich mit meiner Frau in München aus. Wir waren zufällig auf der Christmas Avenue am Nollendorfplatz und danach gut essen. War toll, ich habe es sehr genossen.

LG Michelle
*********ngel Mann
721 Beiträge
Bin in Bielefeld nicht so oft im Outfit unterwegs da mich hier zu viele kennen.

Des öfteren gehe ich mit meinem High Heels bummeln, aber auch dies lieber in Köln denn da wird Mann nicht blöd angemacht.

Hin und wieder bin ich in Köln so unterwegs.

War in diesem Somner auf mer Party und vorher im Outfit shoppen.
****65 Mann
1.395 Beiträge
@*********ngel
Bei uns in Gütersloh ist es noch schlimmer als in Bielefeld 😒

Mir ist es auf Gran Canaria, Maspalomas aufgefallen: da ist die Toleranz ja unbeschreiblich, da wird jeder so akzeptiert, wie er ist und herum läuft.

Da würde ich mich.ggf. Auch mal trauen, in Heels herum zu laufen.
L. G.
Piet
Meine neuesten
****_84 Mann
31 Beiträge
Habe es bisher nur zweimal so nach draußen gewagt. Beide Male im Schutze der Dunkelheit durch nen Kleingartenverein.
Aber es war schon ein echt aufregendes Gefühl!!
****_84 Mann
31 Beiträge
Unter der Kleidung etwas zu tragen kommt dann schon mal öfters vor
****a49 Mann
27 Beiträge
Einfach machen
Mit der zeit, ist es fast kein problem mehr als Frau raus zu gehen.
Einfach machen ist ein geiles Gefühl.
Lg
Diana
****65 Mann
1.395 Beiträge
@****a49

Du gehst aber auch locker als Frau durch, muss ich sagen.
Siehst echt toll aus, und klassen geschminkt bist Du auch.

Unten drunter trage ich nun auch Mieder mit Strapse, das auch ins Büro und sowiso alle Tage.

Ich würde gern mal so raus gehen, aber trau mich dann doch nicht. Den Straps-Mieder trage ich halt nur drunter....

L.G.
Piet
*****al6 Frau
564 Beiträge
@****65
Kauf Dir alltagstaugliche Damenkleidung, eine anständige Perücke und lerne Dich angemessen zu schminken. Dann kann aus dem Kerl eine ganz brauchbare Frau werden. Und die kann sich durchaus auf die Straße wagen. Versuche es doch mal im Urlaub - wenn Du nicht gerade in der Türkei urlaubst.....
****65 Mann
1.395 Beiträge
@*****al6
Das würde ich gern auf Gran Canaria machen, da war ich von der bunten Vielfalt extrem begeistert.
Aber......ich müsste mich erst vor meiner Frau outen, und das traue ich mich in letztendlicher Konsequenz doch (noch) nicht.
Aber du hast Recht: mit Perücke ist es schon mal ein ganz anderes feeling.
Danke für deine Unterstützung; du gibst mir echt Mut.

L. G.
Piet
*****al6 Frau
564 Beiträge
@****65
ja, ich kann Dich verstehen das Du Dich nicht outen möchtest. Daran sollen schon viele Beziehungen zerbrochen sein. Die Frage ist letztendlich, wie wichtig es Dir ist in femininer Form aufzutreten. Und kannst Du Deine Neigung auf Dauer vor Deiner Frau geheim halten.
Das sind die Fragen die Du Dir stellen und beantworten mußt. Daraus resultiert was Du widerum tun musst. Ich weiß, das ist schwer, vor allem das man möglicherweise einen geliebten Partner derart vor den Kopf stößt das die Beziehung Schaden nimmt.
****a49 Mann
27 Beiträge
Hose und Blouse
So war ich am Samstag abend unterwegs.
Erstmal mit Hose und blouse.
*******OWL Mann
43 Beiträge
Jenny in freier Wildbahn ;-)
Ich gehe seit 2014, wo ich mich in den größten Teilen meines Umfeldes geoutet hatte relativ regelmäßig als Frau raus. Ich gehe shoppen oder unternehme was mit Freunde. An den Wochenenden gehe ich auch sehr oft so in meine Stammdisco hier bei mir in der Nähe.
Rolling Stones Konzert 2017 in Hamburg
Auf dem Nachttanz in Essen
in meiner Stammdisco
Auf der Tanzfläche
****a49 Mann
27 Beiträge
Zitat von *******OWL:
Jenny in freier Wildbahn ;-)Ich gehe seit 2014, wo ich mich in den größten Teilen meines Umfeldes geoutet hatte relativ regelmäßig als Frau raus. Ich gehe shoppen oder unternehme was mit Freunde. An den Wochenenden gehe ich auch sehr oft so in meine Stammdisco hier bei mir in der Nähe.
Ja ich gehe auch gerne raus, egal ob nur spazieren oder zum shoppen ist.
Und am Wochenende auch mal gerne zum tanzen.
Leider ist dass jetzt noch nicht möglich wegen CORONA.
Vielleicht können wir mal zusammen raus gehen.
Lg
Diana
shoppen in schlechte zeiten
*******ers Frau
766 Beiträge
Also ich gehe nur in Clubs bzw. auf geeignete Veranstaltungen (Fetish/BDSM).
Einmal war ich biser richtig öffentlich unterwegs, das war allerdings in Hamburg auf dem Kiez, da ist das wohl eher normal *zwinker*
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hallo
Gehe gestyllt überall hin.Shoppen ,Parties Urlaub.Zeige mich gerne und fühle mich als Mädchen sehr wohl.
Hier im Hotel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.