Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
372 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem wünscht ihr euch Sex in DW

Mit wem wünscht ihr euch Sex in DW?

Dauerhafte Umfrage
Hey. Ich bin auf der Suche nach einem festen Partner und freue mich über jede Nachricht *g*
**********n6424 Mann
246 Beiträge
Ich liebe es, wenn und wie mich meine Frau, Geliebte, meine große Schwester und zärtliche Cousine begehrt, verführt und für ihre Lust benutzt.Dabei spielen in der Vorstellung immer mal wieder ein oder mehrere muskulöse Kerle eine gewichtige Rolle.
In ihrer Pahantasie und für mich.
Dabei ist es wichtiger, ganz devote, hinngebungsvolle Frau zu sein, als was nettes im Popo zu haben...
Ist aber auch schön.
*********Sonne Paar
22 Beiträge
… wir sind ein Bi-Pärchen durch und durch - beide lieben wir Frauen wie Männer gleichermaßen...planen wir einen Bi-Gang-Bang sind wir beide in Reizwäsche … und genießen beide alle Spielarten - sie gleichzeitig mit mindestens 3 oder mehr Männern - sie wird verwöhnt - er baut die restlichen Männer auf … um sie dann an seine Frau weiter zu geben...

Er ist bei Einzeltreffen oder Herrenabend immer in Reizwäsche um die Männer geil zu machen....
Mit Frauen oder Crossdresern
*******iCH Mann
91 Beiträge
ja was wohl
am liebsten treibe ich es mit gleichgesinnten
bevorzuge denn sex in reizenden erotischer Reizwäsche
kann aber auch mal ein glattrasierter M sein oder selbstverständlich eine Muschi
etc
******lle Mann
719 Beiträge
Na, wenn man sich gerne als Dame verkleidet und sich in der Rolle wohl fühlt, dann immer gerne mit einer Frau die sich einen Strapon umschnallt und es einfach macht *zwinker*
Ich liebe es dann mit Frauen oder Paare *zwinker*
**********n6424 Mann
246 Beiträge
Wir haben Sex immer im Kopf... *slipstrip*
Wie die meißten Frauen, wollen wir das, was die meißten Frauen wünschen.
Kerlekerlekerle....undundund.. *witz*
Am liebsten mit eine TV TS oder richtigen Shemale
*liebhab*
*******igts Paar
52 Beiträge
Meine Partnerin und ich genießen den Sex in DW ersteinmal zusammen als Paar.

Geil ist es natürlich auch, dieses gemeinsame prickelnde Erlebnis auch mit anderen in allen Konstellationen auszuleben. Bevorzugt haben wir Paare, die diese Leidenschaft teilen. Aber auch Dreier haben was.
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ana Mann
155 Beiträge
Sex mit ihr xx und gerne ich in Dw und sie mit strapon. Auch germe mit ihrem freund.... Paar... Oder mal in einem clup oder pk benutzt werden von allen.
*********nsio Mann
23 Beiträge
Eigentlich ist es mir egal, mit wem und was passiert, wenn ich als Frau ausgehe und Sex suche. Ich bin bi und für viele Varianten zu haben, wenn mir die Menschen gegenüber sympathisch sind und ich die Rolle einer Frau einnehmen kann. Das Teil zwischen meinen Beinen, spielt dann für mich keine Rolle mehr.
Aber ich suche schon eher dominante Kerle, die etwas mit mir anfangen können und es dann auch einfach tun. Ich mag und genieße es, wenn sie sich an mir befriedigen. Auch deswegen bin ich gerne Frau.
Auch mit einem Paar würde ich die Rolle der zweiten Frau einnehmen.
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Das hast du echt treffend beschrieben, Kerle die etwas mit mir anfangen können und es einfach tun.
Genau so möchte ich das auch haben - kommt, fickt und dann der nächste.
*********maus Frau
15 Beiträge
Huhuu wenn ich sexy gestylted bin dann mag ich am Liebsten eine eher älteren Herren, der gerne einen Bauch haben und ein wenig schräg aussehen darf der mich geil findet und dem ich es dann mit der Hand und dem Mund besorgen kann und er mich dann von hinten nimmt. Ansonsten stehe ich auch auf sexy Schwestern, mit denen ich mich zusammen zurecht machen kann und mit der ich dann einen Mann verwöhnen kann. Auf junge Stecher stehe ich eher nicht, vielleicht aber in Kombination mit einer Frau, die mir Klamotten und Schminktips gibt und mit der ich dann den jungen Kerl verwöhne.
Ficken lasse ich mich aber am Liebsten wie gesagt von einem älteren Daddy-Typ der so richtig geil auf mich ist.
****ana Mann
155 Beiträge
Wer wünscht sich sex mit mir?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r8874 Paar
10 Beiträge
Wenn ich mich als nuttige Frau zu recht mache dann schlafe ich immer mit fremden Männern 🥰🥰
***na Mann
74 Beiträge
Ich würde mich einem dominanten und maskulinen Mann hingeben *g*
Wer wünscht sich sex mit mir?[/quote
ja doch warum nicht
*******tom Paar
210 Beiträge
Zitat von *********ys65:
Wer wünscht sich sex mit mir?[/quote
ja doch warum nicht

Klingt gut. Melde dich doch *g*
In dieser Reihenfolge....TV-CD-TS, dann Mann....
Wobei ich sagen muss, das ein Schwanz unter Damenkleidung schon das gewisse Extra ist.
Ich sehe es wie du, The_Lover, die Kombination von Nylon und einen Schwanz ist sehr attraktiv.

Allerdings ist ein blanker Schwanz, der auf seinen HJ/BJ wartet, an einem nackten Mann auch was feines.
******bi1 Mann
198 Beiträge
Habe Sex in DW mit meinem Freund
er trägt auch Dw
LG Heike
****ana Mann
155 Beiträge
Wird jetzt Zeit
**fi Mann
390 Beiträge
Sex??? Wasn das? Ist das was zu essen, n Feiertag oder was???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.