Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
zum Thema
Welchen BH tragt ihr aktuell im Alltag744
Ein Hallo aus dem Münsterland, uns interessiert, welchen BH ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit großen, schweren Busen-Silikonprotesen?

****y67 Mann
279 Beiträge
na ich denke ein stramm sitzender bh solte reichen solte aber die gesamte brust bedecken
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Erfahrungsgemäß, tun sich normale BHs damit schon schwer, im wahrsten Sinne des Wortes.
Natürlich kommt es auch darauf an, was man dann darüber trägt! etwas sehr anliegendes, ist natürlich ebenso unterstützend wirksam.
*******Wife Paar
576 Beiträge
1,2 kg pro Seite mit gutem bh
hallo.
Habe selber g
Mit 1200gr. Pro Seite.
Der richtige bh. Sprich richtige Körbchengröße und nicht den billigsten, dann hält es super und sieht toll aus.
Dann auch angenehm zu tragen.
Hatte vorher auch f und einige bhs. Und da war auch alles durch relativ gute bhs angenehm verpackt. Liegt hier nicht irgendwo rum...
*****al6 Frau
561 Beiträge
Ich würde Dir einen Prothesen BH empfehlen, da brauchst Du in keiner Situation Angst haben das sie ver - oder gar rausrutschen. Die Kosten zwar etwas Geld, aber ich bin davon überzeugt das es sich lohnt.
Schau mal im Intenet bei TV Beate, sie hat auch eine große Auswahl an Prothesen BHs. Lass Dich am besten von ihr am Telefon beraten, sie ist wirklich total nett und macht einem kein X für ein U vor.
Kleben und stramm sitzender BH ist besser. Der Abend ist lang
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich beschränke mich da auf maximal d weil es noch natürlich aussieht, diese können aber auch schon schwer sein. guter bh hilft hier *g*
*********ycra Mann
10 Beiträge
Hol dir bei dem Preis lieber so etwas:
https://de.aliexpress.com/it … s.9042311.0.0.5c594c4dwR6zMt

, Lieferzeit ist zwar etwas mehr,dafür bekommst du etwas nettes *smile*
Lg
*******_CD Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben....

Habe mir vor einiger Zeit mal welche gekauft..... und ich muss sagen sie sind etwas zu groß und schwer..... bei längerem tragen spürt mann es stark am Rücken und man braucht das richtige Outfit. Ich habe nämlich welche genommen mit Träger also wie beim BH....

https://www.amazon.de/gp/pro … _title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Meine Empfehlung wäre: weniger ist oft mehr.

LG Melanie
*****al6 Frau
561 Beiträge
Zitat von *******_CD:
Meine Empfehlung wäre: weniger ist oft mehr.

Stimmt. Macht auch das leben wesentlich leichter.
******osa Mann
17 Beiträge
Ich wiege 90 kg, bin 190 groß, habe Unterbrustumfang von 92. ...da sehen C oder auch D eher niedlich als sexy aus. Trage 2x 900 g mit einem Bügel-BH mit Taschen und bin glücklich 🤗
Nicht zu groß wählen. Sieht dann eher wie eine Milchkuh aus. C
Mach es ich will als nächstes auf d oder Fe gehen
*********2006 Mann
95 Beiträge
wie lange kann mann so was tragen?
Zitat: Hol dir bei dem Preis lieber so etwas:
https://de.aliexpress.com/it … s.9042311.0.0.5c594c4dwR6zMt

Hallo, wie ist denn mit der Atmung der Haut?
..wenn so große Fläche der Haut bedeckt ist...
Schwitzt man nicht darunter?
*****al6 Frau
561 Beiträge
@*********2006
so etwas würde ich mir sparen. Zunächst bekommst Du irgendwelche Ware aus China deren Zusammensetzung und Schadstoffe Du nicht kennst, zweitens dürfte es im Reklamationsfall schwer bis unmöglich sein seine Ansprüche geltend zu machen und drittens musst Du im Zweifel zum Zollamt Deinen Einkauf abholen und eine Zollanmeldung samt möglicher Beschau durch den Zoll durchführen.
Im Zweifel hast Du dann irgendetwas um die USD 160 zum Fenster rausgeschmissen - so schön können dier Dinger nicht sein.
*****a76 Paar
1.170 Beiträge
Eventuell doch....
.....
*******Wife Paar
576 Beiträge
Ich habe auch Brüste in E
Und mit dem richtigen BH gar kein Problem.
Im Gegenteil, sehr geil aussehend und angenehm zu tragen.
*********r1982 Mann
20 Beiträge
@*****a76 wer trägt die denn von euch? Wow Hammer
*********alle Mann
719 Beiträge
...meine Erfahrung
Habe mir vor einiger Zeit diese G-Cup Brustprothese zugelegt, gekauft bei Amazon *g*
Kann damit locker einen Abend verbringen und natürlich schwitzt man darunter *zwinker* was ja auch normal ist, in Lack und Latex schwitzt man ja auch wenn keine Luft an die Haut kommt *g*
*****a76 Paar
1.170 Beiträge
Noch ein Bild..
.....
welche brustprothesen könnt ihr denn empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.