Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
68 Mitglieder
zum Thema
Stöckchen und die Sicherheitskontrolle am Flughafen32
Hat jemand von euch da Erfahrung mit? Ich fliege morgen nach Wien und…
zum Thema
Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle30
Habe mehrere Analplugs aus Metall und wollte wissen wie das dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheitskontrolle

****tef Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheitskontrolle
Hallo,

habt jemand von EUch schon Erfahurng mit Sicherheitskontrollen am Flughafen? Wie gehen die damit um, wenn ein Mann in Frauenkleidung auftaucht? Lenkt ein BH zum Beispiel mit den Metallstäben die Aufmerksamkeit auf einen?

Würde mich über Antworten freuen und wünsche noch ein schönes Restwochenende.
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Ich hatte bislang nur ein Erlebnis in dieser Richtung, als ich durch die Sicherheitskontrolle zu einem Konzert musste. Da gab es ein großes Fragezeichen, ob ich in die Schlange der Frauen oder Männer gehen sollte. Letztlich wurde ich grinsend zu den Frauen gebeten....

Cool dann aber auch, dass dann später, als ich mal auf die Toilette gehen musste und das Frauen-WC total überfüllt war, ich schmunzelnd und stolz die Männertoilette benutzten konnte. Danach motivierte ich die Frauen ebenso es mir gleich zu tun, denn die Kabinen bei den Männern waren im Grunde alle ungenutzt. Hat geklappt und alle waren zufrieden. *g*
*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo
Zu einer Sicherheitskontrolle an einem Flughafen kann ich nichts sagen aber zu einer Polizeikontrolle im Straßenverkehr schon. Ich würde angehalten und eine junge und ein älterer Beamter traten an mein Auto. Die Polizistin sprach mich an und wollte meinen Perso und die Fahrzeugpapiere sehen. Ja dann schaute sie erst einmal sagte aber nichts.
Dann bat sie mich ihr doch einmal das Warndreieck und den Verbandskasten zu zeigen. Ihr war wohl klar das es im Kofferraum liegt und ja so musste ich aussteigen.
Ich trug einen Knielangen engen Lederrock und beige farbene High Heels. Sie schaute ganz genau und was sichtlich überrascht als sie meine Nahtnylons sah.
Nachdem ich ihr alles gezeigt hatte bedanke sie sich mit einem lächeln und wünschte mir noch einen schönen Abend.
Mir war als ich angehalten würde wirklich nicht gut weil sowas hatte ich vorher noch nie erlebt. Ich war aber wirklich sehr angenehm überrascht das die Beamten so cool drauf waren.
Eure Hanna
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo in die runde,

ich hatte sowohl schon die polizeikontrolle wie bei dir @*******ady - und die lief nahezu ähnlich *zwinker*

aber ich hatte auch vor jahren schon eine kontrolle am flughafen, ebenfalls mit bh. leider führt dies zu sehr grosser irritation zunächst. aus diesem grund trage ich entweder einen bustier ohne draht/metall auf meinen letzten flügen .....oder verzichte bis nach dr sicherheitskontrolle einfach auf den bh. ebenso sind high heels oder plateaus ein grund extra herausgewunken zu werden. da mir dieser schaulauf nichts bringt, ziehe ich meist, leggings, langes shirt oder kleidchen oder bluse und sneaker vor. auch bei der passkontrolle sorgt zu viel make up und schon gar preücke für ein genaueres nachfragen.

bei der einreise in thailand hatte ich einmal das erlbenis, dass ich in einem extra bereich nochmals genau kontrolliert wurde, und einmal durchgewunken wurde. in die usa würde ich es generell nicht empfehlen
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Nun biegt die Diskussion vor dem Flughafen ab.

Polizeiliche Hilfeleistung von Frau bei der Suche mit dem PKW nach einer Straße.

Verständnisvoll und mich damals überschätzend mit dem Hinweis, wo ich weiter fragen kann.
Der Kollege lies sich Zeit bis er am Auto war. *g*
*****see Paar
221 Beiträge
Wir waren letztens im Urlaub in Berlin. Sind ins reichstagsgebäude. Die ha en Sicherheitsvorkehrungen wie am flughafen.
Gab keine probleme. Wenne nen bügel BH hast, dann kanns sein dasse kurz abtasten oder mit hand nochmal mit sonem detektior deüber gehen und das wars.
Die secus sind eigentlich immer offen für sowas *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.