Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
zum Thema
Höschen in die Muschi stopfen376
Im Internet sehe ich in letzter Zeit des öfteren Bilder, auf denen…
zum Thema
Was macht für euch Männlichkeit aus?95
Guten Abend :) die frage steht ja bereits oben :) Was macht für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlichkeit verstecken/ Vaginahöschen

******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Männlichkeit verstecken/ Vaginahöschen
Ich möchte meine Männlichkeit verbergen und habe mich im Netz mal um gesehen es gibt ja verschiedene Möglichkeiten von "hinter binden" bis zu Vaginalslips oder höschen was ich bevorzugen würde. Nur wenn ich mir so ein Höschen zulegen würde dann nur wenn es voll "benutzbar" ist, also mit funktionierender Vagina und Anusloch. Hat jemand Erfahrungen damit oder vllt. gute Tipps?

Lg Lucie
Ich wusste überhaupt nicht, dass es so etwas gibt (man lernt auch mit fast 60 nicht aus) und bin verblüfft, was es allein auf Amazon dazu alles so anbietet! Schaut sehr interessant aus ... bin ebenfalls an Erfahrungsberichten interessiert!
Profilbild
*******ine Frau
92 Beiträge

Profilbild
*******ine Frau
92 Beiträge

*******Fann Mann
275 Beiträge
Der Cameltoe Slip funktioniert nur gut wenn das beste Stück nicht zu groß ist.
Denke mal auch das Vagina Höschen wird dieselben Einschränkungen haben.
******aTV Mann
35 Beiträge
Nimm einfach einen String ne Nummer kleiner oder zur Not auch zwei übereinander. Den Schwanz zwischen die beine schieben und danach Höschen hoch und du bist ganz glatt vorne *zwinker*
****sk Mann
1.062 Beiträge
Warum verstecken, ein schöner Schwanz gehört für mich zu einer süßen Tv. *anmach*
Grüße Alex
*****eD2 Mann
19 Beiträge
Was ich dir empfehlen kann von "transwonder.de", super straff etc. schaus sie dir an *g*
******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde diese Variante sehr reizvoll ...
Ich hoffe ich darf den link Posten

https://www.amazon.de/Siliko … rd_w=GCeDx&pd_rd_wg=1y8Y1&pf

Hat jemand damit Erfahrung? !
*****eD2 Mann
19 Beiträge
Sicherlich zu warm *ggg* , komt drauf an, für was du es haben willst *g* ^^. Zum tanzen gehen etc,sicher sehr schwitzig *g* ,für besondere abend schon eher *g*
******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
es sind ja mal interesante Sachen hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den verschiedenen Teilen gemacht?
*****see Paar
221 Beiträge
Wir lesen hier einfach mal mit.
Interessant was es so alles gibt.
*******yers Paar
957 Beiträge
Ich brauche keinen zusätzlichen Slip, meiner ist im ruhigen Zustand so klein das er sich von alleine versteckt
******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Das hat auch seine Vorteile. *ggg* *lol*
Bei mir wird es aber schwierig mit 19xm ich habe mich jetzt dazu entschlossen so einen Silikon Slip bzw Radler zubestellen
Ich habe eine Silikonhose mit benutzbarer Muschi.
Von innen ist ein genoppter Schaft wo der Partner seinen Schwanz reinstecken kann.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
*wow*Wo wie trägt sich das Teil erzähl mal was dazu *g*
Ganz ohne Hilfsmittel
...
Bild ist FSK18
Das anziehen ist nicht so einfach da das Silikon auf der Haut bremst. Geht somit langsam schrittweise.
Wenn alles Sitz und gut verstaut ist fühlt es sich sehr angenehm an.
Ein geiles Gefühl dann eine Muschi zu haben. Auch die Damenslips sitzen dann perfekt.
Mit der Zeit schwitz man etwas darunter, aber es hält sich in Grenzen.
Zum urinieren kann man von innen seinen Schwanz in eine Hülle stecken die durch ein Röhrchen zur Vagina führt.
Ich mag das Teil 👍
Zur
näheren Ansicht
Bild ist FSK18
Was ist das Superding für ein Modell?
Wo kriegt man das her?
Danke für die Infos😉
Gruss
Ich habe es bei Ebay gekauft. Wird in China produziert.
******r82 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mir mir vor 14 tagen beim internet Versandhaus mit dem großen A auch mal 2, 3 hübsche interesante Dinge bestellt mal schauen wenn sie den Weg aus China zu uns geschafft haben. Ich bin mal auf die Quali gespannt;-) ich werde dann auch paar Bilder reinstellen und diese Teile auch versuchen zubewerten und auf Herz und Nieren testen *smile*
Falls es jemand interesiert der Händler heißt "Kumiho"
******464 Mann
142 Beiträge
Ich habe mir bei http://www.transsensation.de eine Silikon Vagina bestellt man soll sich damit ficken lassen können und sogar einen Orgasmuss bekommen. Werde zu gegebener Zeit auch mal Fotos Posten.
******464 Mann
142 Beiträge
Hier die versprochenen Bilder
So siehts aus
Bild ist FSK18
Innenseit mit Penishülle
Bild ist FSK18
********n666
1.891 Beiträge
Ich habe die Vagina mit Slip "Selene" von SpecialTrade, die hier schon genannt wurde.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.