Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
549 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?100
Zwischen mir und meinem Freund gibts da so eine kleine, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind für euch sexy Damenschuhe ?

Wie wichtig sind für euch sexy Damenschuhe ?

Dauerhafte Umfrage
Jetzt wo du es sagst....
Stimmt, mit Damenschuhen hat man wirklich eine andere Haltung, mehr Körperspannung und hält sich aufrechter. Ich habe es zwar gemerkt, aber doch nicht mit den Schuhen in Verbindung gebracht.
Hey,
klar zu sexy Outfits und Dessous finde ich High Heels und Stiefel etc. am ästhetischsten. Ich verstehe auch den Reiz und Stellenwert den sie für viele hier haben.

Allerdings muss ich hier auch mal eine Lanze für "normale" Straßenschuhe brechen. Zu einem Outfit, was etwas Alltagstauglicher sein soll, würde ich für mich Sneaker vorziehen. Ich meine, wenn man normal auf der Straße oder Einkaufen schaut, werden Heels ja eher weniger getragen. Da fühle ich mich etwas unauthentisch auf Zwang High Heels anzuziehen, nur weil man CD ist. Mal ganz abgesehen von der Bequemlichkeit.

Natürlich muss kommt es auch auf das Modell an. Die Vans, die ich habe, würde ich mittlerweile als Klassiker bezeichnen, den jedes Geschlecht sehr gut tragen kann. Und meine beiden Seiten sind sehr glücklich darüber *ggg*
Wo du Recht hast, hast du Recht... *g*
Die Sneakers und dein Kleid passen sehr gut zusammen. *top*
********gy75 Mann
177 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich finde sexy Damenschuhe sehr wichtig und sind ein muss, wenn ich mich als Frau fühlen möchte. Damit meine ich auch eher High Heels und weniger Schuhe ohne Absätze, weil die Art auf High Heels zu gehen, eine völlig andere ist, als auf flachen Schuhen. Und damit verlasse ich noch ein Stück mehr die Welt des Mannes rüber in die Welt der Frau.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Für mich sind Damenschuhe, also High Heels ein absolutes muss.
Sie gehören, wenn ich ein sexy Outfit trage, einfach dazu.
Meine neuen
So fühle ich mich sexy
********ssen
174 Beiträge
Ich mag Metallabsätze ...
Ich schließe mich meinen Vorredner(innen) an *zwinker*
Es rundet das Outfit ab und ist meiner Meinung nach das i "Tüpfelchen"
********girl Mann
241 Beiträge
Echt Hübsch *sonne*
*****316 Paar
65 Beiträge
Ich finde Schuhe sind wichtig denn sie runden das Gesamtbild ab und machen auch noch schöne Beine...
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Damenschuhe sind für mich sehr wichtig.
Müssen aber nicht immer sehr hoch sein, also für mich dann so ca. 10 cm.
Trage auch gerne Pumps, Slings in ca. 5 - 7 cm Höhe.
Zum anderen habe ich auch Ballerinas für mich entdeckt,
die trage ich dann auch über mehrere Stunden.

LG Bellinda *kuss*
*****ris Mann
24 Beiträge
Wenn Mann sowas trägt, sollte Mann darin auch laufen können. Daher: ich finde Schuhe fürs Ausleben meines Fetish CD/DWT unglaublich wichtig (weil erotisierend), aber ich beschränke mich lieber auf ca. 10cm Hacken, in denen ich auch einen sexy Gang hinlegen kann.
*******cia Frau
22 Beiträge
Ich wünschte ich könnte welche tragen ohne gleich einen Krampf am ganzen Körper zu bekommen :< deshalb habe ich nie welche gekauft, also muss schon geübt sein wenn man die möglichkeit besitzt. Es sieht einfach zu sexy aus um darauf verzichten zu können. *herz4*
Schöne Schuhe sind ein muss
Highheels oder Hohe Stiefel sind sehr geil 👍
Besonders toll und traumhaft schön sind Lackstiefel 🥰
******019 Mann
6 Beiträge
Genau DAS macht das spielen mit Kleidung erst "rund" fü
Da würde mir echt was fehlen wenn ich nur mit flachen Schuhen experimentieren dürfte.
Von meiner besseren Körperhaltung mal ganz zu schweigen.
Könnte ich beim Mann nicht drauf verzichten 😉
Ich selbst ziehe aber auch Highheels an.
********girl Mann
241 Beiträge
ja genau so empfinde ich das auch *love4*
Für mich gehört es einfach zu meiner Weiblichkeit. Nur bin ich dann immer so riesig 🙈
****el Paar
232 Beiträge
Ein absolutes muss!!!! Wenn Kleid oder Rock dann Absatz!
****ene Frau
12.898 Beiträge
Ich liebe Ankle Boots mit moderatem Absatz. Bin ohne Absatz schon recht groß und will es nicht übertreiben. Leider ist die Auswahl in Größe 44 sehr dünn, aber das dürfte ja ein bekanntes Problem unter uns TV/CD-Mädels sein.
Hier meine neuste Erwerbung
Quelle Zalando/Gabor
*******gel Frau
46 Beiträge
Sexy Schuhe gehören einfach zum perfekten Outfit dazu. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.