Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
549 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Was tun, wenn Mann nicht auf sexy Wäsche steht?100
Zwischen mir und meinem Freund gibts da so eine kleine, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind für euch sexy Damenschuhe ?

Dauerhafte Umfrage
********girl Mann
241 Beiträge
Hallo....
Damenschuhe sind für mich ein absolutes muss. Erst das rundet das ganze Outfit ab und korigiert die Körperhaltung.
******911 Mann
9.163 Beiträge
Nunja, ich bin da mehr "spezialisiert" auf Stiefel, spezielle "Overknees" und "Thigh-Highs";
alles andere an Schuhen interessiert mich "nur am Rande"..! *g*
Niemals ohne...
Nee, ein Outfit ohne Schuh geht nicht, auch find ich Fotos ohne Schuh (außer vllt. in der Badewanne *zwinker* ) ziemlich unangemessen. Turnt mich regelrecht ab, wenn ich ehrlich bin...
Allerdings kann ich bei der Umfrage keine Stimme abgeben, weil tatsächlich keine der drei gestellten Alternativen auf mich zutrifft ... bin vllt. zu sehr Drag und iwie gar kein Fetischist :p
******911 Mann
9.163 Beiträge
*zwinker*
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
für mich essentiell wichtig
ich liebe absätze und stiefel!
*****al6 Frau
561 Beiträge
was bedeutet sexy Schuhe?
Ich denke da hat jeder seine eigene Deutung.
Was nützen die schönsten Heels wenn der - bzw. diejenige , die sie nicht gescheit darauf laufen kann ?
Was nützen sie wenn sie dem Anlass nicht angemessen sind ?
Was nützen sie wenn der Trägerin brutal die Füße weh tun ?
Was nützen sie wenn jemand, der eh' schon groß gewachsen ist, damit zum Riesen wird ?

Für die eine müssen die Absätze hoch und spitz sein, für andere reichen kleinere, vielleicht auch Blockabsätze.
Für mich steht jedoch eines fest - es müssen hübsche Schuhe an die Dame. Irgendetwas zwischen flach und schwindelerrégend hoch. Je nachdem - es bleibt jedem überlassen was und wie.
Vergessen wir nicht das die Persönlichkeit im Mittelpunkt steht, Kleidung und Schuhe sind schmückendes Beiwerk.
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
nur so ist komplett
Bild ist FSK18
******Kai Mann
81 Beiträge
Im Alltag und Beruf geht ja leider nur die gemäßigte Variante, trotzdem trage ich auch da fast nur noch 3-5 cm Absatz. Aber wenn ich mich komplett feminin style sind sexy Schuhe oder Stiefel dazu natürlich ein must have.....ich finde feminine und gerne sexy hohe Schuhe auch schon deshalb wichtig und angenehm, weil sich meines Erachtens auch der Gang sofort verändert und die ganze Haltung femininer wird. Und es ist doch einfach auch ein schöner Anblick wenn man an sich herunter blickt *g*

Andererseits finde ich es furchtbar, wenn ein DWT/CD oder sogar TV in höheren Schuhen einen Gang hat wie eine Dampfwalze....das kommt bei mir gleich hinter Haaren unter Nylons....

jaaaaaaaaaaa.....jeder soll machen wie er mag...ok....aber ich muss das dann bitte nicht auch noch gezeigt bekommen oder auf der Strasse sehen....
****40 Mann
4 Beiträge
Pumps sind das A und O
Hallo,

für mich sind Pumps/High Heels mit das Wichtigste, wenn ich mich en femme style. Meine gesamte Leidenschaft für weibliche Kleidung basiert auf dem Wunsch, High Heels zu tragen.

Liebe Grüße
Michaela
Bild ist FSK18
*zwinker* Sehe ich genauso!Ich liebe highhels über alles!Wenn ich ausgehe muss ich sie anziehen
Schuhe gehören bei mir auch zum Outfit. Ohne fühle ich mich unwohl
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hallo
Sind sehr wichtig.Niemals ohne.
******eff Mann
43 Beiträge
Heels sind ein muss, runden einfach jedes Outfit ab
********ntal Mann
142 Beiträge
Für mich sind schöne Heels ganz wichtig. Kann gar nicht genug haben....
******chi Mann
161 Beiträge
Schuhe sind neben den Nylons fast schon das Wichtigste. Ohne schöne Schuhe kommen gerade Männerbeine nicht wirklich zur Geltung. Aber wenn dann auf den Heels steht und man füllt wie sich die Beine strecken. Ich finde unbeschreiblich, fast wie das erste Mal Nylons *g*
Mal hoch
Mal ein paar Millimeter flacher
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hallo
Absolut wichtig.Neben den paar anderen Sachen wie Nylons,Fingernägel......
Lg Bitch Sveja
*********n_Ef Frau
57 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres als zum passenden Outfit die richtigen Schuhe zu tragen. Macht das ganze noch ansprechender. Klar ist es nicht immer einfach passende Schuhe oder Stiefel zu finden besonders ab Größe 46 wie bei mir. Aber im richtigen Shop wird man da schon fündig.
***ra Frau
786 Beiträge
Gruppen-Mod 
heels sind das a und o *g* quasi "nicht ohne meine heels"
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Kann mich keiner der Fragen identifizieren, weil für mich einfach Normal pumps, heels, stilettos, je nach Event/Arbeit zu tragen
********ssen
174 Beiträge
Zitat von ******ver:
... Ich bin kein Fußfetischist, aber wenn die Absatzhöhe weniger als 10cm beträgt, dann interessiert es mich nicht. Stil ist das Wichtigste und Schuhe sind Kunst.
******aks Paar
194 Beiträge
Hauptsache es sind Schuhe, die für Damen geschustert wurden, ohne Schuhe geht gar nicht! 👍
Schicke Schuhe geören einfach dazu !
Sie sind die Kirsche auf der Torte, das NonPlusUltra, das...na ihr wisst schon. *g*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Na klar doch *top*
Schuhe sind wichtig... aber muss halt zum Outfit passen... Ich habe nicht so viele (nur 6 Paar gesammt) für mein crossdressing... aber "chic" ist eben sehr subjektiv.

Manchmal passen meine Stefeletten mit hohem Absatz, manchmal passen die Doc's *zwinker*
*****a91 Mann
51 Beiträge
Für mich machen die Schuhe viel aus. Sie sind ja nicht nur schick anzuschauen oder machen spaß zu tragen. Sie sorgen auch für eine andere Haltung, man steht viel grader, der Po wird mehr heraus gedrückt.
Kurz um: Absatzschuhe sind mMn ein essentieller Teil zur Feminisierung, kleidungstechnisch wie auch Haltungs- und Figurtechnisch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.