Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6041 Mitglieder
zum Thema
Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?282
Gibt es auch Männer oder Paare die sich mit ihrer TV in der…
zum Thema
Umfrage: Frivoles Ausgehen395
Wir hatten letztens eine umfangreiche Diskussion über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Chantal ausgehen

Ich habe anzuziehen oder mich zu geben als.......?

Umfrage beendet
*********umpf Mann
536 Beiträge
Themenersteller 
Als Chantal ausgehen
Wenn du mit mir ausgehen willst was erwaret ihr von mir ?
****334 Mann
59 Beiträge
Also ich habe so abgestimmt wie ich los gehe!
Minikleid/ Stiefel und ohne hös'chn und natürlich auch schön nuttig
*****al6 Frau
561 Beiträge
Wer nuttig rausgehen möchte war wohl noch nie am hellichten tag in einer Stadt unterwegs. Zudem bestätigt er die Vorurteile der falschen Leute gegen uns * - Menschen allere Art. Ich finde es voll daneben.
******911 Mann
9.163 Beiträge
Muß ich dann daraus schlußfolgern, dass ich z.B. Minirock und High-Heels nur zuhause oder auf Partys anziehen soll..?!

Was da völlig daneben sein soll, erschließt sich mir nicht.
Kommt drauf an, was du willst bzw. wohin du "ausgehen" willst. Wenn du unter "Normalos" dich bewegst, vermeide unbedingt "nuttig" zu sein, kleide dich normal alltagstauglich (was Frau deines Alters eben so trägt), wenn du sommertags bzw. -abends mit wem was essen gehst, geht auch ein luftiges Sommerkleid, alltags auf einen Kaffeetratsch in mem Café gut und gern in chicer Kombination aus Bluse, schmalem Rock der das Knie zumindest erreicht und Citytauglichen Pumps (Pflaster). Aber "nuttig" nur wenn du auf nen Fick aus bist... aber da würd ich dich nie begleiten! Das wäre mir zu doof *zwinker*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Ok, also jetzt versteh ich's.. *top* ...mache ich eigentlich nie anders *liebguck*
Es gibt für viele trans-Menschen eben auch oder vor allem bis ausschließlich andere Realitäten als .... Fick-Dates *zwinker*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Jedenfalls bin ich froh, es kleidungstechnisch so kombinieren zu können,
dass schwarze Lackstiefel nicht nuttig aussehen müssen... *stolzbin* *lach*
*****al6 Frau
561 Beiträge
@******911 ...das will ich sehen - so etwas fällt doch auf wie eine Nonne im Puff.... *g*
******911 Mann
9.163 Beiträge
*haumichwech*
*****see Paar
221 Beiträge
Also ich bzw wir haben die Erwartung das unser Gegenüber genau so ist wie er ist, sich nicht verstellt und sich so kleidet wie er/sie sich am wohlsten und geborgensten fühlt. Dann kommt man auch am besten rüber und ist unserer meinung nach auch sexy
Authentisch eben!
Was ist ein Pandy?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.