Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1250 Mitglieder
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhgröße habt ihr?

Welche Schugröße habt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*******ress Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schuhgröße habt ihr?
Da die Frage öfters fällt, viele sich aber auch fragen wie man so Tolle Heels als Mann findet, einfach mal eine kleine Umfrage...
*****al6 Frau
561 Beiträge
ab einer gewissen Größe sollte man sich Heels aber vielleicht besser verkneifen, sonst passt man nicht durch die Tür.....
*****led Frau
540 Beiträge
Ich bin da mit meiner 36/37 total glücklich und wohl auch "gesegnet". Allerdings finde ich selten Heels die mir wirklich gefallen. *traenenlach*
Gr. 42 😊
Bild ist FSK18
*******ress Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****al6:
ab einer gewissen Größe sollte man sich Heels aber vielleicht besser verkneifen, sonst passt man nicht durch die Tür.....

Ich bin 1,90 und liebe dennoch das Gefühl von Heels. Vielleicht gehe ich damit nicht unbedingt raus, aber Zuhause trage ich dennoch gerne welche. Nur in 48 was zu finden gleich der Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen... *ggg*
****40 Mann
4 Beiträge
Mit 1,82cm und Schuhgröße 44 bin ich wahrlich nicht das Standard-Frauen-Maß, aber selbst mit ca. 10cm Absatz funktioniert das noch gut 😉👠
*****al6 Frau
561 Beiträge
@****96
ich habe so etwa die gleiche Größe wie Du, ich begnüge mich mit max 5 cm - das schon die Füße und ich alltagestauglich - auch für den ganzen Tag...
45/46 passt meistens..als mann 43
****a49 Mann
27 Beiträge
Hi, ich habe es einfach, habe Größe 39.
du glückliche..
*********esit Mann
975 Beiträge
Ich hab 41 / 42 also meist passt 41 bei offenen Heels passt manchmal auch 40
****a49 Mann
27 Beiträge
ja ich weiß, habe so viel Auswahl dass es für mich schwierig ist eine Entscheidung zu treffen.....hihi
Ich selbst empfinde meine Schuhgröße 42 als äußerstes Maß für Heels, egal ob bei Mann oder Frau. Wenn die Schuhe noch größer werden, wird es aus meiner Sicht optisch schwieriger.
Selbst verzichte ich auf Schuhe, welche vorn spitz auslaufen, da sie den Fuß optisch stark verlängern. Vorn abgerundete Schuhe sehen für größere Füße ansprechender aus.
Aber ich möchte es nicht verallgemeinern, ist lediglich mein Empfinden und es soll jeder bitte das tragen, was er für richtig hält.
*****see Paar
221 Beiträge
46
Und auch mit grösse 46 können heels sehr schön aussehen. Nur welche in der grösse zu bekommen ist sehr schwierig
**********cubus Frau
144 Beiträge
Hab 42 und bin 1,83 groß da hab ich fast freie Auswahl bei allen Marken. Wobei mir eine Freundin desletzt drei paar 41er geschenkt hat und alle 3 passen unterschiedlich bzw. Gar nicht *augenzu* 1 paar top wie angegossen, eines nuja vielleicht wenn man viel sitzt und das andere schmerzt schon beim anziehen. Da ist schon immer viel Spielraum von Marke zu Marke
*********ondo Mann
50 Beiträge
hab hier bei Größe 40 geklickt, obwohl manchmal auch 39 passen (eher bei offenen Schuhen).
Bei den Absatzhöhen bevorzuge ich eher 8-10 cm, da ich immer 1 Woche lang unterwegs bin und höhere da mit der Zeit nicht so komfortabel sind. Aber bissl Absatz mag ich schon da ich nur 166 groß bin.
****sk Mann
1.063 Beiträge
Oh
Mit 39 bis 40 habe ich es prima, da gibt es immer was in den Läden.

Sorry die Heizung hatte was... grins

Grüße Alex
Zitat von ****sk:
Oh
Mit 39 bis 40 habe ich es prima, da gibt es immer was in den Läden.

Sorry die Heizung hatte was... grins

Grüße Alex

Die Heizung ist soooo geil...
Die leckt sogar 🤣
****sk Mann
1.063 Beiträge
Ist ja auch ein sehr altes Haus, kurz mit einem kleinen Hammer auf die Pumpe und gleich wird es wieder warm, kein Problem...grins
******eff Mann
43 Beiträge
Bei heels ist es echt praktisch kleine Füße zu haben und mit 40 ist die Auswahl groß
*******ady Mann
238 Beiträge
Hallo ihr Lieben
ich habe eine 40/41 , es kommt immer drauf an was für High Heels es sind. Für einen Biomann finde ich es aber klein was mich sehr freut.
Eine kleine Auswahl meiner über 50 Paar High Heels
****col Mann
96 Beiträge
43 - 44 kommt drauf an. Da ist es schwer was zu finden.
****rin Mann
276 Beiträge
Mit 39/40 bei Heels finde ich immer was hübsches und 1,78 ist auch nicht zu übertrieben groß mit gewöhnlich 8-10cm Absatz oder für gewisse Zwecke mal 14cm oder mehr *anmach*
*********ngel Mann
720 Beiträge
Also ich hab Größe 42 und finde immer welche (ob bei the underground factory oder in einem Schubladen)

Ich bin 188cm groß und trage Heels mit 7-10 cm Absatz

Auch bin ich gerne in Heels in der City unterwegs
Ich habe Größe 45 - nicht ganz leicht, schöne und hochwertige Heels zu finden, aber das Angebot hat sich in den vergangenen Jahren verbessert bei den großen Größen. Da beneide ich hin und wieder doch Diejenigen ein wenig, die in die gängigen Damengrößen passen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.